Sherrilyn Speid fuhr gerade ihren Sohn zur Schule

Mutter bugsiert mit Auto Klimaextremisten

Sherrilyn Speid ist eine 34-jährige Mutter aus Essex in Großbritannien. Am 13. Oktober wollte sie ihren 11-jährigen Sohn zur Schule fahren, als einige Klimaextremisten sich auf die Straße setzten, ihr den Weg versperrten und ihn auch nicht wieder freimachen wollten.

Fotomontage / Screenshot und Twitter
Veröffentlicht:
von

Im Grunde genommen istdie 34-jährige Sherrilyn Speid aus der englischen Grafschaft Essex eine alleinerziehende Mutter wie sie es zu Hunderttausenden auf diesem Globus gibt. Die Corona-Politik ruft bei ihr Sorgen hervor, die vielen fehlenden Schultage ihres Sohnes sorgen sie zusätzlich. Während Sherrilyn um  das Fortkommen ihres Sohnes besorgt ist, blockieren immer wieder vor allem Wohlstandsjünglinge, die sich in der Initiative »Insulate Britain« (Großbritannien isolieren) zusammengeschlossen haben, Straßen im ganzen Land, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen.

Dabei hocken sich die Klimaextremisten auch auf die Zufahrten zu den überregionalen Schnellstraßen. So auch am 13. Oktober, als Sherrilyn Speid ihren 11-jährigen Sohn zur Schule fahren wollte und dafür die M25 nutzen wollte.

Doch die für das Klima hüpfenden respektive in Großbritannien sich hin hockenden Wohlstandsjünglinge hatten sich ausgerechnet das Auto von der 34-Jährigen als zu blockierendes Objekt ausgesucht. Sherrilyn hupte erst mehrfach, dann stieg sie aus und faltete die sich ihr Fahrzeug blockierenden Jünglinge dermaßen verbal zusammen, dass sich sofort eine Menschenansammlung bildete.

Letztlich kündigte Sherrilyn an, dass sie ihren Weg fortsetzen werde, was auch immer geschehe. Gesagt, getan, die Mutter setzt sich in ihr Auto und rollt ganz langsam auf die hockenden Personen zu. Die erheben sofort Protest- und Wehgeschrei, obwohl bei der Geschwindigkeit gar nichts passieren konnte. Mama Speid gab den Klimaextremisten bestenfalls einen kleinen Knuff, doch die und ihre Lobby-Gruppen machen daraus jetzt einen Riesenaufriss.

Die 34-Jährige sieht die Lage ganz anders: ihr Sohn habe schon viel zu viele Schulstunden verpasst, ihre Sorge ist, dass er durch die Corona-Politik nicht gut genug auf seine Zukunft vorbereitet wird. »Wenn es um die Zukunft meines Sohnes geht, setze ich mich rückhaltlos für meinen Sohn ein«, sagt sie der Daily Mail.

Außerdem hätten diese Blockierer zu der Zeit nichts auf der Straße zu suchen. Die seien ja ebenfalls noch Schulkinder und sollten besser in der Schule statt auf der Straße sitzen, so Sherrilyn Speid.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Und ich dachte nur Deutschland verblödet immer mehr. Das Virus mit Namen "Vollidiotie" scheint ja schon große Teile der Welt infiziert zu haben. Stichwort Australien. Heute Morgen las ich ibei T-Online in einem Hetzartikel gegen Donald Trump u.a. die folgenden Zeilen:
:
In einer Meldung von T-online heute am 21.10.2021
Zitat:
Rund um Ex-Präsident Donald Trump hat sich in den USA ein schlagkräftiges Netzwerk aus konservativen Medien etabliert. Rund um die Uhr verbreiten sie ein Gebräu aus Fakten, Lügen und Halbwahrheiten,

(die vergaßen zu erwähnen dass die Hauptverbreiter solcher Dinge ARD/ZDF heißen),

so dass kein Zuschauer mehr unterscheiden kann, was richtig und was falsch ist.

(Bei ARD/ZDF ist das aber ganz leicht wenn man andere Quellen kennt und nutzt.)

Jetzt will Trump mit "Truth Social" auch noch ein eigenes soziales Netzwerk gründen. Unser US-Korrespondent Bastian Brauns beschreibt, wie mächtige Strippenzieher die Demokratie zerstören wollen. Zitat Ende

Nun das ist zwar auch irgendwie Idiotisch, jedoch kann man es auch eher in die Kategorie Boshaftigkeit einordnen.

Insofern frage ich natürlich wer hat hier die Demokratie zerstört? Donald Trump der von Anfang an für Ihren Erhalt kämpft, auch jetzt mit seiner neuen Plattform und Aufdeckung des gigantischen Wahlebetrugs 2020, oder Barak Hussein (Obama) mit seiner Marionette Sleepy Joe und den Marionetten wie Clinton, Bush und dem Deep State und hier bei uns ein gewisser Schwab jun. dessen Cater mit Hitler befreundet war? Oder auch die europäischen Marionetten die seit 2005 hier das kommunistische grüne Regieme anführen und dies jetzt mit Wahlbetrug (ARD/ZDF) und den neuen Politpfeifenparteien noch steigern wollen???

***** ***** **** ******* ******

Gravatar: Gerd Müller

Dumme verblendete Menschen.
Die Verdummungssysteme haben funktioniert.
Nun kann man alles was man will mit diesen Intelligenz-Zombies machen, sie werden voller Tatendrang jedem Demagogen emsig folgen ...

Gravatar: Ganimed

sie hätte anlauf nehmen und mit hupen und licht durchpreschen sollen

Gravatar: Frank

...schön langsam drüberrollen!!!

Gravatar: Michael Henkel

"Bugsieren" bedeutet "transportieren" oder "befördern". Genau das scheint die mutige Frau Speid gerade nicht getan zu haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang