Allahs Antwort auf das Verbot der Vollverschleierung in Frankreich

Muslimische Politikerin bezeichnet Brand von Notre Dame als göttliche Fügung

Der Brand von Notre Dame ist eine göttliche Fügung. Frankreich wurde dafür bestraft, dass es die Vollverschleierung verboten hat. Das schrieb Eve Torres, muslimische Politikerin aus Quebec. Man habe nun die Antwort für jene Provokation bekommen.

Foto: qs.ca
Veröffentlicht:
von

Eve Torres ist Muslima, Politikerin und Mitglied der Solidaire-Gemeinschaft (QS) im kanadischen Quebec. Für sie ist der Brand von Notre Dame eine göttliche Fügung, die Antwort auf das in Frankreich 2010 ergangene Verschleierungsverbot. Dieses Verbot habe, so Torres, den Zorn Allahs heraufbeschworen, der Brand sei das Ergebnis dieses Zorns.

Torres geht in ihren Ausführungen noch weiter und droht unverhohlen mit weiteren Anschlägen in dieser Art: »Ich würde Feuerwehrleute in der Basilika Notre-Dame in Montreal schlafen lassen«, schreibt sie. Die Aussage impliziert, dass man dort auch einen Brandanschlag verüben könne, so wie er auf die St. Patrick Kathedrale in New York City gerade noch verhindert werden konnte.

Die Co-Sprecherin von QS, Manon Massé, versuchte im Nachlauf der Äußerungen von Torres, die Wogen der Entrüstung zu glätten. Sie, Massé, distanziere sich von derlei geschmacklosen Aussagen. Sie sei sehr beunruhigt über den Tonfall, den Torres hier an den Tag gelegt habe.

Auch Torres, die von Muslimen weltweit in den sozialen Netzwerken für ihre Worte gefeiert wird, musste andererseits aber auch einen von vielen anderen Menschen initiierten veritablen Shitstorm über sich ergehen lassen. Halbherzig und wenig glaubhaft versuchte sie nun, nachdem sie von ihrer Sprecherin zurückgepfiffen wurde, ihre Auslassungen als »Scherz« darzustellen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thomas Waibel

Nicht nur Frau Merkel unterstützt die Islamisierung, sondern auch Bergoglio.
Er, ganz im Sinne des "Konzils", betet denselben "Gott" wie die Moslems an.

Wie weit seine Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam geht, hat ja er gezeigt als er auf den Knien einem Moslem die Füße geküßt hat, obwohl er wegen einer Arthrose nicht vor dem Kreuz knien kann.

Bergoglio betet den "Gott" der Moslems an und verachtet deswegen Christus.

Gravatar: germanix

Nachtrag:

Papst Urban der II. rief am 27. November 1095 die Menschen auf der Synode von Clermont in einer Predigt zur Befreiung Jerusalems (also zum ersten Kreuzzug) auf und die Menschenmenge antwortete mit: "Deus lo vult" - heißt übersetzt: "Gott will es"!

Was bitteschön ist daran so entsetzlich, dass eine Muslime ihrem Glauben frönt und der Meinung ist, dass das eine göttliche Fügung ist, quasi eine Bestrafung der Franzosen wegen des Verschleierungsverbots?!

Andere Leute, andere Länder andere Sitten - und wenn Merkel andere Leute ins Land holt, dann werden die Sitten halt anders!
Wer bittschön ist von den Kritikern jemals auf die Straße gegangen und hat sich für unsere Kultur eingesetzt?

Schreiben kann man viel - auf die Straße gehen und sich den Menschen stellen, nur wenige! Die allermeisten sind zu feige! Daher meine Hochachtung an Stürzenberger, Volkslehrer, Tim Kellner, Martin Sellner, Henryk Stöckl, Eva Herman, Henryk Broder viele AfD-Abgeordnete und viele andere Akteure im Hintergrund der Organisation!

Der Papst ist kein Deut besser - warum nicht? Ganz einfach es ist lediglich Glaube - der eine glaubt an Buddha, der andere an Hirngespinste!.

Ob der Islam oder das Christentum ein Irrglaube ist, spielt in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle!

Bücher kann man viele schreiben - die Bibel ist voll von Tod und Massaker - so auch der Koran!

Die Menschheit wird irgendwann erleben, dass es keines Glaubens an irgendeine Institution braucht - allein der Glaube an einen Gott, einer Energiequelle - die für sich spricht, reicht!

Gravatar: M.B.H.

Diese fanatischen Kopftuchweiber, braucht wirklich keiner!
Kriege auf der ganzen Welt, haben nur den einen Hintergrund: Islamismus und diese Kopftuchweiber sind der Kern dieses Geschwürs. Sie erziehen die Kinder und verbreiten ohne Toleranz diesen menschenverachtenden
Irrglauben. Friedliebend ist anders: "mit Feuer und Schwert.." gilt hier immer noch.
Solche Fanatiker dürften nie zu Wort kommen, aber unsere Scheindemokraten schlafen und unsere Wähler denken auch nicht weiter nach, was Die für ein Ziel haben.

Gravatar: germanix

Zitat: "...Brand von Notre Dame eine göttliche Fügung,"

Was ist daran so verwerflich? Wer am Allah glaubt, der denkt so - wer an Gott glaubt, der denkt auch so!

Das ist alles lediglich eine Glaubenssache - der Schwachmaten-Shitstorm ist der Auswurf dafür und dagegen - mehr nicht!

Nun kann man darüber satirisch fragen, wem es am meisten nutzt, dass Notre Dame brannte!

Am meisten genutzt hat es Macron - und hier muss man sich wiederum fragen, wer steckt hinter dem Brandanschlag?

Derjenige, dem es am meisten nützt?! Darf man so fragen und so antworten?

Die freie Meinungsäußerung ist eines der größten Güter, die ein Teil der Menschheit "noch" hat!

Daher ist der Glaube in seinen Elementen und Äußerungen und Vermutungen frei -

aber auch die Satire ist in seinen Elementen, Äußerungen und Vermutungen frei!

Jedenfalls haben sich die Mainstream-Medien überschlagen und Macron als den neuen Messias hingestellt! Und das beste ist - die Leute glauben es auch noch!
Macron ist wieder wer, er hat die Franzosen wieder vereint, er hat sie geheilt, er hat sie gerettet...!

Oh mein Gott - Macron ist der Heilsbringer für alle Franzosen!

Macron ist der einzige, dem der Brand in der Kirche genutzt hat - und nun will ich es mal vorsichtig ausdrücken - könnte es sein, dass hinter dem Anschlag Macron - sorry - der Messias steckt?

Nachtigall ick hör dir trapsen...! Gottes, aber auch Allahs Wege sind unergründlich oder????

Gravatar: Oskar

Kopftuch, aber geschminkt wie eine Hure.

Komische Sitten haben DIE.

Gravatar: Ede wachsam

@Zyniker 18.04.2019 - 11:37
Über Kreuzzüge hieß es auch DEUS IO VULT (Gott will es)...Zeit wird’s...

Reden Sie hier von den gerade mal 17 Kreuzzügen in 2 Jahrhunderten welche zum größten Teil reine Verteidigungskriege gegen die islamischen Eroberer und Schlächter waren, oder kennen Sie auch die 245 Angriffskriege der Muslime in der Hauptsache gegen die gesamte damalige christliche Welt und dies sei dem 6. JH n.Chr,. wobei Ströme von Blut flossen und viele Millionen Menschen nur deshalb umgebracht wurden, weil sie nicht an den Götzen Allah und seinen falschen Propheten glauben wollten???

Wozu also wir des Ihrer Meinung nach Zeit???

Gravatar: Ebs

Warum ist es eigentlich so schwer den Menschen das wahre Gesicht des Islam zu vermitteln, obwohl der Islam das täglich selbst tut? Jaaaaa, wir dürfen nicht alle in einen Topf werfen! Ich kann es nicht mehr hören!

Gravatar: Catilina

Wenn dieses Wesen unter einem Tschador verschwinden würde, wäre zumindest ein ästhetisches Problem gelöst. Sollen laut Q'ran muslimische Frauen nicht ganz gepflegt die Klappe halten? Irgendwie wird mir der Islam immer sympathischer, was die Stellung der Frau angeht.

Gravatar: Mick

Sie sagt , was 99% der Muslime denken !

Paris ist der Anfang - lest mal Nostradamus .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang