Allahs Antwort auf das Verbot der Vollverschleierung in Frankreich

Muslimische Politikerin bezeichnet Brand von Notre Dame als göttliche Fügung

Der Brand von Notre Dame ist eine göttliche Fügung. Frankreich wurde dafür bestraft, dass es die Vollverschleierung verboten hat. Das schrieb Eve Torres, muslimische Politikerin aus Quebec. Man habe nun die Antwort für jene Provokation bekommen.

Foto: qs.ca
Veröffentlicht:
von

Eve Torres ist Muslima, Politikerin und Mitglied der Solidaire-Gemeinschaft (QS) im kanadischen Quebec. Für sie ist der Brand von Notre Dame eine göttliche Fügung, die Antwort auf das in Frankreich 2010 ergangene Verschleierungsverbot. Dieses Verbot habe, so Torres, den Zorn Allahs heraufbeschworen, der Brand sei das Ergebnis dieses Zorns.

Torres geht in ihren Ausführungen noch weiter und droht unverhohlen mit weiteren Anschlägen in dieser Art: »Ich würde Feuerwehrleute in der Basilika Notre-Dame in Montreal schlafen lassen«, schreibt sie. Die Aussage impliziert, dass man dort auch einen Brandanschlag verüben könne, so wie er auf die St. Patrick Kathedrale in New York City gerade noch verhindert werden konnte.

Die Co-Sprecherin von QS, Manon Massé, versuchte im Nachlauf der Äußerungen von Torres, die Wogen der Entrüstung zu glätten. Sie, Massé, distanziere sich von derlei geschmacklosen Aussagen. Sie sei sehr beunruhigt über den Tonfall, den Torres hier an den Tag gelegt habe.

Auch Torres, die von Muslimen weltweit in den sozialen Netzwerken für ihre Worte gefeiert wird, musste andererseits aber auch einen von vielen anderen Menschen initiierten veritablen Shitstorm über sich ergehen lassen. Halbherzig und wenig glaubhaft versuchte sie nun, nachdem sie von ihrer Sprecherin zurückgepfiffen wurde, ihre Auslassungen als »Scherz« darzustellen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Thorsten Bruns

Diese Dame ist mit dieser Aussage eindeutig einem terroristischen Lager zuzurechnen! Mich wundert das man sie noch nicht verhaftet hat wegen Anstiftung zu einer Straftat! Ja man kanne es auch als Aufforderung zum Terrorismus werten!WQ

Gravatar: Emma Klüger

Wo können noch solche Fanatiker und pot. Mörder leben?
Nicht etwa in Europa?
Doch: Millionen haben wir hineingeholt und ich sage heute:
wenn wir diese Mörder an Christen selbst nicht stoppen können, dann sit das wirklich aus mit einen freiheitlichen, demokratischen und christlichen Europa, leider...

Gravatar: rasch65

Wer solche Kreaturen zum Politiker wählt, gehört ins
Irrenhaus und da scheinen sehr viele Kanadier hin zu
gehören. Vor allem Ihr Vorzeige-Schnösel, der mir noch
stupider als die Raute der Verdammnis vorkommt.
Wer solche Politiker hat, braucht sich um seinen
Untergang nicht zu sorgen.
Ist denn die ganze westliche Welt schizophren ?

Gravatar: Freidenkende

Diese moslemische Frau warnt uns vor allem Christen indirekt, dass wir uns endlich dem Islam unterwerfen sollten. Sie hat recht, wenn wir zum Islam übertreten, behalten alle ungläubigen Frauen und Männer ihren Kopf - nur müssen Frauen ihn mit Kopftuch als Erkennungszeichen schmücken, damit sie nicht versehentlich einen Kopf kürzer gemacht werden. Das war ein Attentat, davon gehe ich aus. Macron hatte vor ein paar Tagen gesagt, wir lassen uns nicht unterkriegen oder so ähnlich, dieser Satz gab mir sehr zu denken... Es ist Ostern, es handelt sich um eine christliche bedeutsame Kirche und ständig werden christliche Symbole und Kirchen geschändet - in Frankreich und in Deutschland - nur wird darüber nichts berichtet.

Gravatar: Rolo

man stelle sich den Aufschrei vor, würde ein Deutscher sich ähnlich äußern, wenn eine Moschee abbrennt! Diese Reaktion einer muslimischen Politikerin zeigt wes Geistes Kind der Islam ist! Wieviel Unrecht und Unmenschlichkeit noch im Namen Allahs?

Gravatar: Müller

Und schon wieder hat der friedliche Islam massiv zugeschlagen. Bei etlichen Bombenangriffen auf christliche Kirchen und Hotels sind über 200 Menschen auf Sri Lanka ums Leben gekommen.

Gravatar: Betrachter

Diese " Hetzerin " sollte mal das Kopftuch abnehmen, bevor Ihr Hirn, falls überhaupt vorhanden, noch total überhitzt.
Hier zeigt sich deutlich, welcher Hass in dieser FRrau steckt, wenn Sie solche Äußerungen macht.
Der Islam ist " radikal " gegenüber allen nicht auf einem Gebetsteppich hockenden Menschen.
Diese " Sekte " ist und bleibt die größte Gefahr für die gesamte Menschheit.
Dort, wo so offensichtlich Hass das Denken bestimmt, wird es nie Frieden und ein normales Zusammenleben in der Menschheit geben.
Aber die " Kirchenfürsten " sind schon so " verblödet ", um die stetig größer werdende Gefahr durch diese
" Religionsterroristen " zu erkennen.
Diesem Gesindel werde ich mich als Christ " niemals
unterwerfen ".

Gravatar: rolli

Es gibt eben nicht nur in Deutschland dumme Politiker
sondern überall.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang