Rashida Tlaib gehört zu den ersten zwei Muslimas im US-Kongress

Muslimische Abgeordnete ruft zur Absetzung von Trump auf

Zum ersten Mal in der Geschichte der USA sitzen zwei Musliminnen in Repräsentantenhaus. Rashida Tlaib fiel zugleich mit massiver Rede auf, in der sie zum Sturz von Trump aufrief: »We're gonna impeach the motherf**ker«.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Zum ersten Mal wurden auch zwei muslimische Frauen in den US-Kongress gewählt: Rashida Tlaib (Demokraten / Michigan) und Ilhan Omar (Demokraten / Minnesota).

Rashida Tlaib fiel gleich am ersten Tag im mit starken Worten gegen Trump auf. Man müsse alle Schritte einleiten, den Präsidenten abzusetzen, forderte sie. Ihr Schlachtruf: »We're gonne impeach the motherf**ker«.

Tlaib stammt aus eine palästinensischen Familie und war zuvor durch israelkritische Stimmungsmache aufgefallen. Sie war die erste muslimische Abgeordnete in Michigan und ist nun die erste aus Palästina stammende Abgeordnete in Washington. Sie ist Mitglied der sozialistischen Gewerkschaft und Organisation »Democratic Socialists of America«.

Die andere muslimische Abgeordnete, Ilhan Omar, wurde in Somalia geboren. Ihre Eltern waren als administrativ anerkannte Flüchtlinge in die USA gekommen, als sie noch ein kleines Mädchen war. Ihre Familie war in Somalia allerdings sehr einflussreich gewesen. Der Großvater war Chef der staatlichen Reederei. Ihre politische Karriere in den USA war vom »TIME«-Magazin und der Zeitschrift »Vogue« gepuscht worden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

Wie recht hatte doch Präsident D. Trump. Er wollte keine
Moslems mehr ins Land lassen. Leider nur aus 6 Länder.
Das ist nicht genug. Bei mir wären es Moslems aus 57
Länder, also keine.
******* ******* ******* *********
Der Islam gehört nicht zu uns. Auch nicht zu Amerika.
Auch nicht zu Israel.

Sollte Trump dieses *********** nicht anzeigen.
Oder besser noch aus dem Land werfen.
Trump braucht eine Eingreiftruppe.

*****************.

Gravatar: Endsiebziger

Diese nette Dame könnte Frau Nahles' Schwester sein.

Gravatar: Nannen

Liebe US-Amerikaner, diese
Dame könnte Ihnen zu völlig
neuen Ansichten verhelfen.

Gravatar: kassaBlanka

Muslime auf dem Weg in den Untergang?

Man wird den Muslimen ihre Frage nach friedlicher Koexistenz noch eine Zeitlang stellen. Dann aber gibt es eine Metamorphose der Frage, und sie wird ganz anders klingen. Dann nicht mehr WOLLEN SIE MIT UNS LEBEN sondern WOLLEN SIE LEBEN? Wollen sie, die Muslime, überleben? Denn wenn die Menschen, die sich zum Islam bekennen, nicht im Frieden leben wollen, werden Europa und Amerika tun, was sie schon zweimal getan haben, als eine tödliche Gefahr von Ideologien, die die Essenz der Menschheit bedrohten, ausging: sie ziehen in die Schlacht und vernichten ihre Feinde. Ein Teil dieses Kampfes wird wieder – wie in den rgangenen Kriegen – ein grandioser wissenschaftlicher, technischer und technologischer Fortschritt, diesmal zweifelsohne mit dem Schwerpunkt die komplette energetische Unabhängigkeit zu erlangen. Ich habe keine Ahnung, wie es gemacht wird: vielleicht gelingt es Tokamak fertigzustellen. Vielleicht beginnen wir Energie aus dem Nullfeld zu gewinnen, vielleicht ziehen wir ein Stück dunkle Materie aus dem Weltall, damit sie uns hilft. In jedem Fall wird das Ergebnis der von Muslimen verübten Gewalttaten und des daraus folgenden Krieges, die vollkommene Zerstörung der islamischen Ideologie sein. An Islam werden ein paar degenerierte, in der Wüste verkrochene Menschen glauben, wo es einen endlosen Sumpf von nicht mehr benötigtem Rohöl geben wird. Ein paar Menschen, die sich mit kreischenden Stimmen an die Lichter in den Straßen von Damaskus und die Schönheit von Mekka erinnern werden, von der nichts anderes übrig bleibt, als ein Loch in die Hölle.

Gravatar: H.M.

Wie gemein und undankbar ist es von den Gästen, sich so gegenüber Trump zu äußern. Nicht-Westliche Einwanderer werden aufgenommen, durchgefüttert, ausgebildet, unterstützt und gefördert.

Und aus lauter Dankbarkeit hassen sie ihre Gastgeber und wollen die westliche Zivilisation abschaffen.

Gravatar: rasch65

Es ist gut, wenn sich die Demokraten in den USA als
Terrorauffanglager outen. Denn nichts anderes sind die
Palästinenser. Eigentlich sind Sie ja gar kein Volk, sondern eine Zusammenrottung von Terroristen.
Die Roten - und Linken Schweine dieser Welt, haben aus
Ihnen Märtyrer gemacht, .. einfach nur noch zum brüllen !
Ganz vorne dran ist die UN und EU und solchen Mistschweinen sollen wir unsere Stimme geben ?
Jedenfalls wird dieser Aufruf von einer Muselschlampe, Trump nur helfen um, die Linken
Verräter auf Distanz zu halten !

Gravatar: Hans

Wir rufen dazu auf, dass die Benachteiligung, Bedrängung, Verfolgung und Tötung von Christen, die vorallem in muslimischen Ländern stattfindet, sofort aufhört. Die Täter, Verantwortlichen und Strippenzieher dieser Taten sollten sofort aus ihren Ämtern gefegt werden, die Vermögen eingezogen werden, Anklage erhoben und angemessen scharfe Urteile gefällt und vollstreckt werden.
Zitat aus www.opendoors.de
"Derzeit herrscht die größte Christenverfolgung aller Zeiten. Mehr als 200 Millionen Christen leiden unter einem hohen Maß an Verfolgung, weil sie sich zu Jesus Christus bekennen."
Wieviele hat Deutschland aufgenommen und gerettet oder sonstwie geholfen?
Vorallem sollte man die Verfolger nicht nach Deutschland hineinlassen. Wer sowas macht ist letztendlich ein Verhetzer des Deutschen Volkes. Wer solche Leute ins Land lässt, ohne deren Vergangenheit zu durchleuchten macht sich zumindest mitschuldig und handelt grob fahrlässig.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zum ersten Mal wurden auch zwei muslimische Frauen in den US-Kongress gewählt: Rashida Tlaib (Demokraten / Michigan) und Ilhan Omar (Demokraten / Minnesota).“ ...

Die Präsident Trump nun sein politisches Genick mit ihrer offenkundig ganz ´besonders außergewöhnlichen` Intelligenz brechen werden???

Wird er aber tatsächlich bald gestürzt werden?

Der Text von „Freiman“ gab mir ´arg` zu denken!!!

... „Es würde mich sehr wundern, wenn Trump bis Ende des Jahres politisch überlebt, das heißt im Amt bleibt. Wie ich hier berichtet habe, wenn die Demoratten die Mehrheit im Kongress bei den Zwischenwahlen erreichen, werden sie seine Amtsenthebung einleiten, und sie haben die Mehrheit seit Jahresanfang. Nur Stunden nachdem die Vertreterin für Michigan, Rashida Tlaib, vereidigt wurde, eine von zwei moslemischen Kongressabgeordneten, erzählte sie einer Gruppe Linksfaschisten, sie wird Trump jagen, sie würde dabei den Demoratten helfen, "den Mutterficker des Amtes zu entheben." ...
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/01/trump-wird-bald-gesturzt-werden.html

Gravatar: Karl Napp

Der Islam ist nun mal von seinem Anbeginn an in Wort und Tat die Religion der mörderischen Intoleranz. Man sollte Muslime und Muslimas nicht in die zivilisierte Welt lassen, sondern in ihren islamisch geprägten Ländern "einmauern". Dort können sie sich ungehemmt und verantwortungslos vermehren, und weiter gegenseitig beschimpfen, kujonieren, gefangen setzen und totschlagen. Wo immer Mohammedaner in der zivilisierten Welt auftauchen, sorgen sie für Ärger.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang