Bei Urteilsverkündung

Muslim weigerte sich, sich zu erheben

Gegen einen muslimischen Angeklagten wurde ein Ordnungsgeld festgesetzt, nachdem er sich beharrlich geweigert hatte, sich zur Urteilsverkündung des Amtsgerichts zu erheben. Dagegen wehrte er sich und machte geltend, dass er sich nur für Allah erheben dürfe.

Veröffentlicht:
von

Das berichtet das juristische Informationsportal Rechtsindex und tut es in dem gewohnt sachlichen Tonfall der juristischen Sprache. Der Sachverhalt wird folgendermaßen dargestellt: 

»Das Amtsgericht Mannheim hat gegen den Beschwerdeführer ein Ordnungsgeld verhängt, nachdem er sich beharrlich geweigert hatte, der Aufforderung des Gerichts, sich zur Urteilsverkündung zu erheben, Folge zu leisten. Zudem war er ohne ausreichende Entschuldigung um 30 Minuten verspätet zur Hauptverhandlung erschienen.«

Weiter heißt es: »Der Beschwerdeführer begründete seine Weigerung damit, dieses sei ihm aus religiösen Gründen verboten, weil er sich nur für Allah erheben dürfe.«

Vielleicht erinnert sich noch jemand an Fritz Teufel, die »Ikone der Spaßguerilla«, wie es Wikipedia nennt. Er hatte sich bei einer Verurteilung nach der Aufforderung, sich zu erheben, mit den Worten erhoben »Wenn es der Wahrheitsfindung dient«.

Aber er hatte sich erhoben. Immerhin. Und das galt damals als Spaß – was immer man von so einem Spaß halten mag. Nun ist es kein Spaß mehr. Das Rechtssystem – ja, das gesamte Alltagsleben – wird von islamischen Migranten angegriffen und herausgefordert.

Beharrlich. Unnachgiebig. Bei jeder nur möglichen Gelegenheit. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Ist doch kein Problem. Fehlverhalten wird bestraft, und fertig. Es wird doch bestraft, oder nicht?

Gravatar: die Vernunft

Das deutschen Sicherheitsorgane behandeln die Muslime mit größtmöglicher Milde, wo immer es möglich ist! Schließlich ist jede Tat gegen einem Europäer ein Beitrag für die aktiv betriebene Umvolkung!

Liebe Richter, auch ihr und eure Familien werdet zum Opfer werden, denn wenn die moslemische Gewalt losbricht, rettet Euch nur die rechtzeitige Flucht! Unser gemeinsames Vaterland ist dann in Feindeshand! Allah ist groß!
https://www.youtube.com/watch?v=OkbmByiWM9E

Gravatar: Zicky

Vielleicht sollten die Reichsbürger und alle die, die Schnauze von der Bevormundung durch den linken Staat, entweder zum Islam konvertieren, oder eine eigene Religionsgemeinschaft gründen. Unter dem Deckmantel Religionsfreiheit ist offensichtlich noch viel Platz für Gesetzesbrecher und Halunken.
Soviel zum glauben, dass Religion und Politik in D getrennt sind.

Gravatar: Max

Wie geil ist das denn?
Ein degenerierter Muselmann, durch Cousinenheirat geistig verstümmelt, will den Deutschen mal was klar machen?
Er überhebt sich- von einen Allah der nachweislich nicht existent ist und daher keinerlei Priorität besitzt?
Ist denn diesen Muselmännern nix mehr heilig?
Wie blöd muss man denn sein?
Der Promo ist ein Schandluderprophet zur Verdummung der dummen Muslimen gedacht. Nix aber auch gar nix hat er fertig gebracht. Ein Massenmörder und Kinderschänder nachweislich und darauf berufen sich die Nachkommen? Wie erbärmlich ist das denn?
Eine neue Zeit brauchts um diesen Kinderirrsinn zu entfernen es ist ein Geschwür.

Gravatar: renhard

Das naive, ja man muß schon sagen das dumme Tole-
ranz- und linksgrüne Multikultigebaren unserer törichten
Politik zersetzt unseren deutschen Volkskörper von in-
nen heraus und zerstört unser Wertesystem unaufhör-
lich. Jedes weitere Zugestehen mohammedanischer Unsäglichkeiten auf deutschem Boden, ist in etwa so,
als würden wir einem an Krebs erkrankten Menschen
noch absichtlich kranke Krebszellen einpflanzen. So
zerstört sich Deutschland selbst. Was hier in diesem
Lande Tag für Tag abläuft ist beschämend für ein einst-
mals weltweit geachtetes hochintelligentes und tüchtiges
deutsches Volk. Warum so fragt man sich, ist der
DEUTSCHE politisch so unfähig geworden um nicht
zu erkennen wohin die Reise geht? Die politischen Zug-
führer des Altparteienkartells sind allesamt zum Toten-
gräber dieser deutschen Nation geworden. Warum und vor WEM haben WIR DEUTSCHEN eigentlich Angst?
Warum wählen WIR nicht mehrheitlich Politiker, die die-
sem ganzen Multkultispuk endlich ein Ende machen
und die gesamten linksgrünen als auch schwarzgrünen
Tanzbärenkoalitionen samt ihrer Vorhoftruppen in Kul-
tur, Schulen und Universitäten bishin zum BVG hinaus-
jagen?

Gestern wurde berichtet, daß der wissenschaftliche Rat
des Deutschen Bundestages in einem Gutachten erklärt,
daß es ohne weiteres möglich wäre, den Grundgesetz-
paragraphen der sog. Religionsfreiheit einzuschränken
wenn eine angebliche Religion wie der Islam, unseren
hiesigen Werten diametral gegenübersteht. Hierzu be-
darf es eben nur einer GG-Änderung die wie der er-
wähnte Rat erklärt bedenkenlos durchgeführt werden
könnte. Warum geschieht das nicht zum Schutz des Deutschen Volkes? Unsere Strassen sind voll von messertragenden Mohammedanern! Wann gab es
jemals solche Zeiten in Deutschland nach dem 2.WK?
Es ist die Barbarenkultur des Islams und die Verantwor-
tungslosigkeit einer Frau Merkel die diesen Zustand
seit Herbst 2015 um ein vielfaches ohne Zwang multi-
pliziert hat.

Und was machen WIR DEUTSCHEN, wir wählen mehr-
heitlich nicht die, die das ändern wollen sondern die, die
diesen innergesellschaftlichen Zerstörungsprozess her-
beigeführt haben. Deutschland ist zu einem geistigen
und politischen Irrenhaus mutiert.

Gravatar: Tom

Hallo Ede - vor den derzeitigen Gesetzen und deren Je-nach- Laune - Anwendung habe ich schon lange keinen Respekt mehr. Kurz nach der Wende hatte ich bei Landgerichtsrat H.K und bei Rechtsanwalt D.K. im Büro gearbeitet und gebe jetzt auch noch hin und wieder private Unterstützung bei Miet - und Sozialrecht. Damals wurden Gesetze auch geachtet und befolgt und damals gab es auch noch den Begriff der "Verhältnismäßigkeit" Wenn aber heutzutage pure Existenzvernichtung betrieben wird und eine uralte Oma in den Knast gesteckt wird, sind diese Gesetze einen feuchten *** wert. Es geht schon lange nicht mehr um Recht und Ordnung sondern nur noch um Machtdemonstration.

Gravatar: P.Feldmann

Zwei Anmerkungen:
a) allah als Entschuldigung für schlechtes Benehmen- bleibt einfach nur mieses Benehmen.
b) "erhebe sich nur für allah"... das ist nicht ganz richtig: Muslime stehen auch in Massen auf, um zum Sozialamt zu pilgern.

Insgesamt ein tragisches Schicksal des Aber-"Glaubens": Muslime müssen (nach diesem Multitalent- er kann ja auch zu spät kommen...), während andere aufstehen- um einer erfüllenden Arbeit oder eines schönen Tages willen, liegenbleiben und immerzu warten bis allaah an die Tür klopft... das macht schon griesgrämig. Gerade wenn es nie klopfen wird und alles nur Paranoia bleibt.

Gravatar: Tom

Es wäre zu hinterfragen ob der Richter VOR der Verhandlung den " Richtereid" ( (Deutsches Richtergesetz § 38 Richtereid) ) gesprochen hat und dies dem Beklagten bekannt war und in das Protokoll aufgenommen wurde.Sollte dies NICHT der Fall gewesen sein, dann ist diese Verhandlung nichtig, egal was da gelabert wird.

Gravatar: Ede Wachsam

Da dieser offenbr geisltig minderbemittelte Muselmann keine Ahnung vom Unterschied hat, dass das Aufstehen keine Anbetung, des Richters sondern als Respekt vor dem Gesetz verstanden werden muss, sollte man ihm das erklären. Weigert er sich weiterhin unseren Gesetzen Respekt zu zollen, sofort abschieben, damit er seinem Götzen durch Aufstehen und Niederfallen seinen Respekt in einem islamischen Land erweisen kann.

Gravatar: karlheinz gampe

Hauptschuldige für diese Folgen der Islamisierung ist die verlogene SED CDU Merkel und die Parteien von CDU, SPD und Grünen. Merkel muss vor Gericht gestellt werden !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang