EU will Interview zwischen Musk und Weidel verhindern

Musk über EU: Diese Leute hassen die Demokratie

»Zuerst versuchte die EU, mich daran zu hindern, ein Online-Gespräch mit Präsident Donald Trump zu führen. Jetzt wollen sie verhindern, dass die Leute ein Gespräch mit Alice Weidel hören, die der nächste Bundeskanzler Deutschlands sein könnte. Diese Leute hassen die Demokratie wirklich!!«

Elon Musk, KI-Bild, Grok
Veröffentlicht:
von

Elon Musk ist zurecht empört darüber, dass die EU-Bürokraten und Altparteien-Politiker in Brüssel verhindern wollen, dass er auf X vor Millionenpublikum mit der AfD-Kanzler-Kandidatin Alice Weidel spricht.

Auf X schrieb er:

»Zuerst versuchte die EU, mich daran zu hindern, ein Online-Gespräch mit Präsident Donald Trump zu führen. Jetzt wollen sie verhindern, dass die Leute ein Gespräch mit Alice Weidel hören, die der nächste Bundeskanzler Deutschlands sein könnte. Diese Leute hassen die Demokratie wirklich!!«

[»First, the EU tried to stop me from having an online conversation with President @realDonaldTrump. Now, they want to prevent people from hearing a conversation with @Alice_Weidel, who might be the next Chancellor of Germany. These guys really hate democracy!!«]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Erst machte "Aktenzeichen X" den grünbraunen Fake-Checkern große Sorge und nun rieselt auch der Zuckerberg und bringt etwas Salz in die gecheckte Unterhaltung .,was roten Köpfen nicht nur Wallungen ,sondern ihnen selbst das Blut in die Betonköpfe schießen lässt !.Womit nun leider "ihre" begrenzte Meinungsfrommheit zum Teufel gejagt wird .

Sollten da nicht viel mehr Verraucher nun als "Y" zu X wechseln oder vielleicht am Zuckerberg etwas Salz naschen ? YOUTUBE sollte sich schleunigst Gedanken machen ,bevor immer mehr User sich nach X-Y aufmachen und immer mehr hinterfagen .
Denn auch wenn wir das ja nicht dürfen ,könnte Youtube schnell zum Louser werden .Was wir dürfen bestimmt zum Glück nicht EURE DemoKRATIE Hr. Steinmeier !

Herzlichen Glückwunsch Youtube ;bin gespannt wie ihr eure Fake-checker wieder in die Tube bekommt ?

Gravatar: Peter Lüdin

Zensoren und Blockierer sollen sich auf die Zensurplattform Bluesky verziehen. Dort können sie sich gegenseitig zensieren und blockieren. Auf dem zensurfreien X haben die nichts zu suchen.

Gravatar: Werner Hill

"Diese Leute" hassen nicht die Demokratie sondern sie haben es nötig, bei den medienmächtigen Globalisten zu kriechen, um ihre Jobs zu verteidigen.

Die Demokratie ist denen egal - ebenso wie das Klima, unsere "Umvolkung", die Ukraine und überhaupt das Wohl des Landes.

Aber auch sie werden erleben, daß das Leben diejenigen bestraft, die zu spät kommen.

Gravatar: Graf von Henneberg

Wie hat doch der Ulbricht gesagt: "Wir können alles tun, aber es muß demokratisch aussehen." Und sind die heute noch, die gewählten Volksvertreter.

Gravatar: asisi1

Damit hat er hundert Prozentig Recht.
Diese EU ist eine undemokratische korrupte Vereinigung von Versagern. Denn keiner von Ihnen wurde durch das Volk gewählt.
Und die ganzen Vorschriften und Gesetze sind nur dafür da, um das eigene Dasein und das dicke Einkommen und die Pension zu Rechtfertigen!
Siehe die völlig verblödete Verpackungssteuer! Das ist von Nichtskönnern gemacht!

Gravatar: Johannes Friedrich

Diese Leute hassen die Demokratie wirklich!!
Wie wahr!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang