Irrsinn pur!

München: »Menschenkette« am Tatort gegen »Rechts« und AfD

Es macht fassungslos, was in linken Hirnen – sofern überhaupt vorhanden – so vor sich geht. Da fährt ein Allahu-Akbar-Brüller in eine Menschenmenge, ermordet eine Mutter mit Kind, »betet« nach dem Gebrüll und die Linken haben nichts Besseres zu tun, als deswegen gegen Rechts aufzumarschieren.

Bildschirmfoto BR
Veröffentlicht:
von

Nur wenige Stunden nach dem Attentat mit zwei Toten und 30 Verletzten fand in München ein fürchterlicher Aufmarsch von mehreren hundert »Demonstrierenden« statt. Von der altbekannten Stiefeltruppe der Funktionseliten, den Antifa-Schlägertypen, über gehirngewaschene Vollidiotinnen und Idioten bis hin zum Krampfadern-Geschwader der »Omas gegen Rechts« war alles dabei, was links, grün oder sonst durchgeknallt ist.

Doch damit nicht genug: Am gestrigen Sonntag wurde um den Tatort eine »Menschenkette« gebildet, um zu verhindern, dass AfD-Funktionäre nach Beendigung ihrer Mahnwache am Königsplatz Blumen und Kerzen am Tatort niederlegen können – darunter auch der bayerische AfD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka, der ebenfalls daran gehindert wurde, Blumen an der provisorischen Gedenkstätte in der Nähe des Tatorts niederzulegen. Nur durch Polizeischutz war das nach langen Verhandlung abseits des Tatortes in »unserer Demokratie« dann doch noch möglich.

Die Linksfaschisten gröhlten ihre hinlänglich bekannten hohlen Phrasen. Unter den selbsternannten »Demokratiebewahrern« waren auch Gewerkschafter, Grüne und - natürlich - schon wieder das Krampfadern-Geschwader der »Omas gegen Rechts«.

Was hingegen fehlte, waren fachkundige Mediziner, die diagnostizieren könnten, wie weit die geistige Umnachtung bei solchen Leuten bereits fortgeschritten ist und ob es überhaupt noch möglich ist solche Verrückten zu therapieren. Denn in diesem Stadium des Wahnsinns, ist derartigen Elementen ja alles zuzutrauen. Opfer der Antifa-Schläger können das bezeugen!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Statt Rechtsanwalt und für Recht kämpfend ,sind Linke wohl irgendwie links vom Weg abgekommen .
Einfach blind weiterlaufen lassen ,Sie werden ihr Ende finden .

Gravatar: Wahr Sager

Linke, die sich für derlei "Demos" kaufen lassen, haben sich von der Gesellschaft komplett entkapselt. Krankhaft dumm und moralisch abgrundtief verkommen finden sie nirgends Anschluss und stellen sich in ihrem Dilemma dann einfach gegen das großmehrheitliche Volk. Im Prinzip gab man dem Bodensatz der Gesellschaft die Chance, ein paar Mücken zu verdienen und sich in der Gruppe stark vorzukommen, um einen Feind des Feindes zu erschaffen. Diabolisch und höchst berechnend. Der wahre Feind Aller sitzt jedoch in Brüssel.

Gravatar: Sissy

Es ist unerträglich, was da in München und überall in diesem Land passiert. Das Allerschlimmste dabei ist, dass unsere Politiker (außer der AfD) nichts unternehmen, dass wir in unserem Land in Sicherheit und Frieden leben können, da dies ihr Plan ist. Bei den Demos gegen Rechts sind nur die dabei, die entweder strohdumm sind, oder diese Leute werden bezahlt dafür.
Bitte Leute wählt am Sonntag die AfD, sie ist unsere einzige Rettung, sonst sind wir verloren. Denn es geht dann so weiter wie bisher, nein es wird sogar noch viel viel schlimmer. Die ganze Welt lacht schon über Deutschland, was hier abgeht, nur die Allerdümmsten hier merken das noch nicht. Aber sie werden bald eines Besseren belehrt werden.

Gravatar: Otto Carius

Der islamische Terror und der linke Terror sind doch von den Blockparteien gewollt.
CORONA hat gezeigt, dass man durch geschürte Ängste
die Bürgerrechte problemlos außer Kraft setzen kann.
Und genau darum geht es, ein ängstliches Volk kann man besser ausplündern und schikanieren!
UM DIES ZU ÄNDERN BRAUCHT ES ENTWEDER EINEN AUFSTAND, EINEN VÖLLIGEN ZUSAMMENBRUCH ODER PUTIN BOMBT DEUTSCHLAND ZURÜCK IN DIE STEINZEIT!
Ich befürchte, die erste Option wird auch in 100 Jahren nicht passieren.

Gravatar: Hans

Wäre es nicht an der Zeit, dass Strafrecht zu ändern?? Für solch eine Tat, die auf Massenmord und Massenverletzungen abzielt, sollte die Strafe das öffentliche Erhängen an einem Kran vor dem Rathaus sein. Ist das nicht auch die Strafe, die er in seinem Heimatland für solch eine abscheuliche Tat bekommen würde?
Vorher sollte natürlich noch die Möglichkeit zur Buße und zur Bekehrung zum christlichen Glauben gegeben sein.
Wenn die Strafbemessung im Herkunftsland für solch eine Tat höher ist, dann sollte die höhere Strafe zum Zuge kommen.

Gravatar: I. Mayer

Warum nur dürfen in Deutschland so viele Irre und und hirnrissige ihre tödlichen Absichten durchsetzen und kommen dafür nicht mal in den Knast!! Was haben wir nur für eine Regierung die nicht im Stande ist unser Land zu schützen und gerechte Strafen durch zu führen!!??

Gravatar: dankefuernichts

Auch wenn immer wieder behauptet wird, diese Migrationswütigen seien "Linke". Wenn das "Linke" sind, dann kann ich auch gleich jede Kaulquappe als Kaiser und König titulieren.

Nennt die Dinge doch mal bei ihrem richtigen Namen! Es handelt sich nicht um Linke, es handelt sich um Rassisten, die alles Deutsche hassen. Warum diese Euphemismen?

Gravatar: Zicky

Unglaublich. Wie dumm kann man nur sein. Da werden die von unsern Steuergeldern bezahlten Demonstranten an den Tatort eines Terroristen geschickt um gegen Rechts zu demonstrieren. Da werden Menschen in die Rechte Ecke gestellt, die am Tatort den Toten und teils Schwerverletzten zu gedenken.
Die Dummies demonstrieren angeblich, weil sie fürchten, dass die Rechten solche Taten für sich instrumentalisieren könnten.
In Wahrheit ist es doch so, dass die Linken und Grünen solche schrecklichen Taten für sich instrumentalisieren, um die Rechten, die damit nichts zu tun haben, wieder mal als die Bösen und Skrupellosen darzustellen. Es sind die Linken und Grünen die wahltaktischen Profit daraus schlagen wollen. Es sind die Linken und Grünen die sich keinesfalls für die Toten ihrer Politik interessieren und sich sogar grinsend mit Selfies in den sozialen Medien zeigen. Sie verhöhnen die Toten und Verletzten.
Es wird sogar in den ÖRR versucht einen Zusammenhang dieser Taten mit der AfD herzustellen, in dem sie die "Cui-bono-Frage" stellen, also danach fragen, wer denn am meisten profitiert von solchen Attentaten. Wie ekelhaft und hetzerisch.
Wer einen gesunden Menschenverstand hat, kann dieses wirklich dumme heuchlerische Gehabe der Linken und Grünen leicht durchschauen.
Es wird Zeit dass der Kampf gegen Rechts einer gegen Linksgrün und ihrem Propagandasumpf wird. Das sind die wahren Feinde der Demokratie und Meinungsfreiheit.

Gravatar: Croata

DAS ist sowas von KRANK !
Nichtmal die Beerdigung ist vorbei, demonstrieren diese Hasser für noch mehr Import.....

Gravatar: werner S

Die SPD stammt aus den gleichen Wurzeln wie die der Nazi.
Die Spaltung entstand dadurch, dass die SPD für einen internationalen Sozialismus waren und die Nazi für einen Nationalen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang