Söder: Es handelt sich »mutmaßlich um einen Anschlag«

München: 24-jähriger Mann aus Afghanistan fährt in Menschenmenge

Ein Afghane ist mit einem Fahrzeug in eine Verdi-Streik-Gruppe gerast. Mehrere Menschen wurden verletzt. Laut Ministerpräsident Markus Söder handelt es sich »mutmaßlich um einen Anschlag«.

Symbolbild. Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie »n-tv« berichtet, soll ein 24-jähriger Afghane mit einem Fahrzeug in München in eine Verdi-Streik-Gruppe gerast sein.

Mehrere Menschen wurden verletzt. Darunter auch Kinder.

Laut Ministerpräsident Markus Söder handelt es sich »mutmaßlich um einen Anschlag«.

War der Täter bereits der Polizei bekannt? Ja! Laut Bayerns Innenminister Joachim Herrmann soll der Täter bereits im Zusammenhang mit Betäubungsmitteln und Ladendiebstahl aufgefallen sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sam Lowry

...und zwar noch vor den Wahlen!

Ab 2027 geht der Otto-Normal-Rentner unter... übrigens die größte Wählergruppe.

Da sollten sie mal Klartext reden. Die Zeit wird knapp!

Gravatar: Sam Lowry

Wenn also, laut Lauterbach, 30 % der "Flüchtlinge" psychisch krank sind, wo bleiben da die umzäunten Neubauten für diese?

Böse Zungen munkeln, diverse Länder haben ihre Gefängnisse und Psychiatrien 2015 geleert.

Bei 30 % liegt das ja wirklich nahe, oder?

Gravatar: Staatsfeind

Wurde der Fahrer vielleicht auch mit Steuergeld bezahlt wie die Omas gegen Rechts und Straßenkleber um AFD Wähler zu Beseitigen ?

Gravatar: Wolfhard Wulf

Das der neuerliche Anschlag auch was mit dem Visa Skandal des Auswärtigen Amtes zu tun hat, hat noch niemand auf dem Schirm. Die Resortcheffin hat ihre Beamte angewiesen Visa für Deutschland großzügig zu vergeben, wovon die Afghanen gerne Gebrauch von machen.

Gravatar: I. Mayer

Deutschland ist ein Multi-Kulti Land geworden. Jeder kriminelle kann sich hier Austoben mit Mord und Totschlag - raus aus Deutschland mit den mordsüchtigen Ausländern - schnellere Abschiebungen wären längst angebracht!!!

Gravatar: Seitenhieb

@ Rita Kubier

vollste Zustimmung!!! Mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Gravatar: Karla

Alle schimpfen nur wie konnte das "wieder" passieren?! Wo sind die Menschen auf den Strassen die gegen diese verdammten Verbrecher in dieser Regierung demonstrieren?? Nein dafuer wuerde es sicher kein sauerverdientes Steuergeld geben. Nicht so wie die sogenannten dummen Omas gegen Rechts die vom Steuergeld bezahlt werden. Diese Omas gegen rechts haben alle Blut an ihren Haenden genauso wie die merkeligen vergangenen fast 20 Jahre die amtierende Regierung die nichts dagegen unternommen hat, die haben alle tropfendes Blut an ihren Haenden!!!
Verdammt noch mal, wo ist das Volk auf den Strassen die fuer Deutschland demonstrieren??!! Gegen dieses "Abschlachten Deutscher" wo ist das Volk??
Deshalb am 23. Februar die Afd waehlen, das ist die Einzige Rettung fuer uns noch Verbliebenen fuer unser Deutschland! Nur die Afd kann Deutschland noch retten!!!

Gravatar: asisi1

Es müssten alle etablierten Politiker, sowie mindestens 90% des Beamtenapparates vor Gericht. Und hier müssen sie Farbe bekennen, denn sie wissen alle von den Straftaten und haben nur alles durch ihr Verhalten begünstigt! Denn alles was sie getan haben, war Vorsatz und dafür müssten sie in den Knast!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang