Er lobt den Aufruf von Erzbischof Viganò

mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an

»Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur als Erklärung für die öffentliche Gesundheit und die Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu verstehen, und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

Erzbischof Viganò, Dr. Malone
Veröffentlicht:
von

In einem Gespräch mit LifeSiteNews am 27. November lobte Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie vor 40 Jahren, den jüngsten Aufruf von Erzbischof Carlo Maria Viganò zum Aufbau einer Anti-Globalisierung-Allianz. Zu diesem Aufruf sagte Dr. Malone: »Ich denke, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, er hat es richtig genannt. Und ich denke, er hat großen Mut und Weitsicht bewiesen.«

Erzbischof Viganò hatte am 18. November vorgeschlagen, »die Menschheit von einem totalitären Regime zu befreien, das die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten in sich vereint«, und er forderte »Regierende, politische und religiöse Führer, Intellektuelle und alle Menschen guten Willens auf, sich in einer Allianz zu vereinen, die ein antiglobalistisches Manifest auf den Weg bringt, das Punkt für Punkt die Irrtümer und Abweichungen der Dystopie der Neuen Weltordnung widerlegt und konkrete Alternativen für ein politisches Programm vorschlägt, das sich am Gemeinwohl, den moralischen Grundsätzen des Christentums, den traditionellen Werten, dem Schutz des Lebens und der natürlichen Familie, dem Schutz von Unternehmen und Arbeit, der Förderung von Bildung und Forschung und der Achtung der Schöpfung orientiert.«

Der Impfexperte verglich die Abriegelungen mit der Metapher der »Kamelnase«: »Wenn die Nase des Kamels erst einmal im Zelt ist, ist bald das ganze Kamel im Zelt«, sagte Dr. Malone.

»Wir neigen in den westlichen Demokratien – und ich glaube, Großbritannien ist besonders anfällig dafür – zu der Vorstellung, dass wir es für das Gemeinwohl tun, dass wir Social Engineering betreiben können, dass wir diese Eingriffe vornehmen können.«

Während diese Demokratien behaupten, dass diese Maßnahmen »begrenzt sind, nur für eine Sache«, sehen wir »diesen Inkrementalismus«, so Dr. Malone weiter. Als Beispiel für dieses Phänomen verwies er auf Großbritanniens Trusted News Initiative. Ursprünglich sollte sie sich gegen das Eindringen politischer Interessen aus dem Ausland in unser politisches System wehren, doch nun wurde sie zu einer Waffe gegen abweichende Meinungen über Impfstoffe. »Darauf läuft es hinaus: Es ist ein Dissens über die Interpretation von Fakten und Informationen.«

Dr. Malone führte seine Gedanken weiter aus:

»Und jetzt ... werden wir das Gleiche mit dem Klimawandel machen. Und wer weiß, was das nächste Ziel des Social Engineering sein wird? Es scheint einfach diese chronische Aushöhlung der Bürgerrechte und Freiheiten in der Logik zu sein, mit der Länder und Regierungen [argumentieren], dass es in Ordnung ist, Social Engineering durch diese verschiedenen Interventionen zu betreiben. Und ich denke, das ist wirklich besorgniserregend.«

In diesem Zusammenhang bat LifeSiteNews Dr. Malone um einen Kommentar zu der Tatsache, dass er kürzlich das Video-Statement von Erzbischof Carlo Maria Viganò retweetete, in dem er zu einer »Anti-Globalisten-Allianz« aufrief.

»Ich bin ebenso wie er [Erzbischof Viganò] davon überzeugt, dass es hier um etwas geht, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht«, antwortete Dr. Malone. »Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur mit der öffentlichen Gesundheit und der Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu erklären, und ich bin davon überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden, und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

»Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen«, so der Mediziner und Forscher weiter. »Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir es mit einer Situation zu tun haben, die im Wesentlichen aus dem Wachstum und der Ausbreitung einer globalen Tyrannei besteht, die harmonisiert, gesteuert und über die Nationalstaaten hinweg abgestimmt ist, und die mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren, in Einklang zu stehen scheint.«

Auch hier sieht Dr. Malone Parallelen zwischen seinen eigenen Überlegungen und denen von Erzbischof Viganò: »Was mich besonders beunruhigt - mich und viele andere und offenbar auch den Erzbischof - ist, dass dieser Pool von Kapital inzwischen so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten.«

Der italienische Prälat hatte die derzeitige Situation wie folgt beschrieben, und es ist ganz ähnlich, was Dr. Malone bestätigt:

»Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen. Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern. Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheitsnotstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.«

Im Gespräch mit LifeSiteNews beklagte Dr. Malone auch den »Aufstieg des Transnationalismus in der Neuen Weltordnung vor zwei Jahrzehnten. Wir scheinen jetzt zu sehen, wie es sich auswirkt«. Er ist überzeugt, dass »eines der grundlegenden Probleme, das zu dieser Entfremdung innerhalb unserer Gesellschaft geführt hat, diese Fragmentierung unserer Gesellschaft, das Gefühl, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir nicht mehr miteinander verbunden sind, darin besteht, dass wir uns entschieden haben, die Sprache der Wirtschaft zu benutzen, um die menschliche Situation zu beschreiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im Gespräch mit LifeSiteNews beklagte Dr. Malone auch den »Aufstieg des Transnationalismus in der Neuen Weltordnung vor zwei Jahrzehnten. Wir scheinen jetzt zu sehen, wie es sich auswirkt«. ...

Ist es nicht auch deshalb ganz besonders wichtig, sich den „Forderungen von Tyrannen“ entgegenzustellen?
https://report24.news/yeadon-warnt-vor-impfzwang-menschen-duerfen-den-forderungen-von-tyrannen-nicht-nachgeben/

Ganz besonders auch deshalb, weil sicherlich auch in Deutschland in Kürze vollständig Geimpfte als ungeimpft gelten werden!
https://report24.news/oesterreich-bis-275-000-vollstaendig-geimpfte-ab-heute-wieder-ungeimpft/

Weil der ´tatsächlich` wirksame Impfstoff erst in Vietnam getestet werden musste
https://report24.news/pfizer-impfung-in-vietnam-drei-kinder-tot-120-mussten-ins-krankenhaus/,
der unter der „Ampel“ wahrscheinlich auch bei uns zur Anwendung kommen soll(?), die nun göttlich(?) aus dem ´Underground` Namens Hölle diktiert wird???

Gravatar: Werner Hill

"... daß es eine größere Kraft dahinter gibt".

Und eine (dank raffinierter Medienarbeit) gefühlte Mehrheit glaubt immer noch, daß es um die Rettung vor der Pandemie und vor der Klimaerwärmung geht ...

Dieser Beitrag trifft m.E. voll ins Schwarze und es spricht gegen die Schwarmintelligenz der Menschheit, daß das alles soweit kommen konnte.

Aber ich frage mich auch, was "die Kräfte dahinter" sich davon versprechen, für die Menschheit (und ihre eigenen Nachkommen) einen autoritären Überwachungsstaat vorzubereiten, in dem ihr eigenes Leben auch nicht mehr lebenswert sein dürfte.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang