Er lobt den Aufruf von Erzbischof Viganò

mRNA-Erfinder schließt sich Bündnis gegen die »Corona-Tyrannei« an

»Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur als Erklärung für die öffentliche Gesundheit und die Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu verstehen, und ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

Erzbischof Viganò, Dr. Malone
Veröffentlicht:
von

In einem Gespräch mit LifeSiteNews am 27. November lobte Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie vor 40 Jahren, den jüngsten Aufruf von Erzbischof Carlo Maria Viganò zum Aufbau einer Anti-Globalisierung-Allianz. Zu diesem Aufruf sagte Dr. Malone: »Ich denke, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke, er hat es richtig genannt. Und ich denke, er hat großen Mut und Weitsicht bewiesen.«

Erzbischof Viganò hatte am 18. November vorgeschlagen, »die Menschheit von einem totalitären Regime zu befreien, das die Schrecken der schlimmsten Diktaturen aller Zeiten in sich vereint«, und er forderte »Regierende, politische und religiöse Führer, Intellektuelle und alle Menschen guten Willens auf, sich in einer Allianz zu vereinen, die ein antiglobalistisches Manifest auf den Weg bringt, das Punkt für Punkt die Irrtümer und Abweichungen der Dystopie der Neuen Weltordnung widerlegt und konkrete Alternativen für ein politisches Programm vorschlägt, das sich am Gemeinwohl, den moralischen Grundsätzen des Christentums, den traditionellen Werten, dem Schutz des Lebens und der natürlichen Familie, dem Schutz von Unternehmen und Arbeit, der Förderung von Bildung und Forschung und der Achtung der Schöpfung orientiert.«

Der Impfexperte verglich die Abriegelungen mit der Metapher der »Kamelnase«: »Wenn die Nase des Kamels erst einmal im Zelt ist, ist bald das ganze Kamel im Zelt«, sagte Dr. Malone.

»Wir neigen in den westlichen Demokratien – und ich glaube, Großbritannien ist besonders anfällig dafür – zu der Vorstellung, dass wir es für das Gemeinwohl tun, dass wir Social Engineering betreiben können, dass wir diese Eingriffe vornehmen können.«

Während diese Demokratien behaupten, dass diese Maßnahmen »begrenzt sind, nur für eine Sache«, sehen wir »diesen Inkrementalismus«, so Dr. Malone weiter. Als Beispiel für dieses Phänomen verwies er auf Großbritanniens Trusted News Initiative. Ursprünglich sollte sie sich gegen das Eindringen politischer Interessen aus dem Ausland in unser politisches System wehren, doch nun wurde sie zu einer Waffe gegen abweichende Meinungen über Impfstoffe. »Darauf läuft es hinaus: Es ist ein Dissens über die Interpretation von Fakten und Informationen.«

Dr. Malone führte seine Gedanken weiter aus:

»Und jetzt ... werden wir das Gleiche mit dem Klimawandel machen. Und wer weiß, was das nächste Ziel des Social Engineering sein wird? Es scheint einfach diese chronische Aushöhlung der Bürgerrechte und Freiheiten in der Logik zu sein, mit der Länder und Regierungen [argumentieren], dass es in Ordnung ist, Social Engineering durch diese verschiedenen Interventionen zu betreiben. Und ich denke, das ist wirklich besorgniserregend.«

In diesem Zusammenhang bat LifeSiteNews Dr. Malone um einen Kommentar zu der Tatsache, dass er kürzlich das Video-Statement von Erzbischof Carlo Maria Viganò retweetete, in dem er zu einer »Anti-Globalisten-Allianz« aufrief.

»Ich bin ebenso wie er [Erzbischof Viganò] davon überzeugt, dass es hier um etwas geht, das über Impfstoffe und öffentliche Gesundheit hinausgeht«, antwortete Dr. Malone. »Es ist unmöglich, das, was sich derzeit in der Welt abspielt, nur mit der öffentlichen Gesundheit und der Impfstoff- oder Antivirenpolitik zu erklären, und ich bin davon überzeugt, dass wir uns in einer Situation befinden, in der unsere Rechte ausgehöhlt werden, und dass es eine größere Kraft dahinter gibt.«

»Ich habe Kollegen, die ausführlich über das Böse sprechen«, so der Mediziner und Forscher weiter. »Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass wir es mit einer Situation zu tun haben, die im Wesentlichen aus dem Wachstum und der Ausbreitung einer globalen Tyrannei besteht, die harmonisiert, gesteuert und über die Nationalstaaten hinweg abgestimmt ist, und die mit den wirtschaftlichen Interessen einer kleinen Gruppe von Investmentfonds, die den Großteil des globalen westlichen Kapitals repräsentieren, in Einklang zu stehen scheint.«

Auch hier sieht Dr. Malone Parallelen zwischen seinen eigenen Überlegungen und denen von Erzbischof Viganò: »Was mich besonders beunruhigt - mich und viele andere und offenbar auch den Erzbischof - ist, dass dieser Pool von Kapital inzwischen so groß ist, dass er mehr Macht hat als einzelne Nationalstaaten.«

Der italienische Prälat hatte die derzeitige Situation wie folgt beschrieben, und es ist ganz ähnlich, was Dr. Malone bestätigt:

»Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen. Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern. Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheitsnotstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.«

Im Gespräch mit LifeSiteNews beklagte Dr. Malone auch den »Aufstieg des Transnationalismus in der Neuen Weltordnung vor zwei Jahrzehnten. Wir scheinen jetzt zu sehen, wie es sich auswirkt«. Er ist überzeugt, dass »eines der grundlegenden Probleme, das zu dieser Entfremdung innerhalb unserer Gesellschaft geführt hat, diese Fragmentierung unserer Gesellschaft, das Gefühl, dass die Dinge keinen Sinn ergeben, dass wir nicht mehr miteinander verbunden sind, darin besteht, dass wir uns entschieden haben, die Sprache der Wirtschaft zu benutzen, um die menschliche Situation zu beschreiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aufbruch

Erzbischof Vigano - ist das alles? Wo bleibt die übrige Kirche? Erzbischof Vigano, ein wahrer Held und Verteidiger des Glaubens. Wäre das nicht Aufgabe aller kirchlichen Würdenträger? Aber Fehlanzeige. Angeführt von Bergoglio, der ein Vasall der globalistischen Milliardärs-"Eliten" ist, hat die Kirche den Weg des Unheils und Unglaubens eingeschlagen. Sie ist bei denen, die, die die Christen verfolgen und unterstützt das toxische Spritzen an den eigenen Schäfchen. Statt der Kommunion ist die Impfung das eucharistische Sakrament geworden. Ist das wirklich noch die Kirche Christi, der diese auf dem Fels Petri errichtet hat? Es bleibt nur noch die Hoffnung auf das Versprechen Jesu, dass die Pforten der Hölle sie nicht überwältigen.

Ja, Vigano und Malone haben erkannt, wer die wirklichen Feinde der Menschen sind. Wer die Verbrecher sind. Es ist doch erwiesen, dass das Virus nicht vom Himmel gekommen ist, sondern von Menschen gemacht und auf die Menschheit losgelassen wurde. Natürlich wird das bestritten, und insbesondere der Amerikaner Fauci, einer der großen Financiers dieses Virus lügt, dass sich die Balken biegen. Hier zeigt sich die Abhängigkeit der Justiz von den Regierungen. Alle Beweise werden nicht anerkannt. Und so kommt es zu keiner Bestrafung der Verbrecher. Das gleiche Bild wie bei den gefälschten US-Wahlen. Die Erkenntnis, das Geld die Welt regiert war noch nie so aktuell wie derzeit.

Gravatar: E. Ludwig

@Werner Hill 07.12.2021 - 09:38
Zitat:<...Aber ich frage mich auch, was "die Kräfte dahinter" sich davon versprechen, für die Menschheit (und ihre eigenen Nachkommen)...>

Die Frage nach den Kräften dahinter läßt sich auch den Mysterien der Religionen beantworten. Die Manichäer glaubten,das Gute und das Böse sei im Kosmos existent.
Der Kirchenlehrer Augustinus lehrte aber, es ist im Herzen der Menschen angelegt, und der Mensch entscheidet mit seinem freien Willen für das Eine oder das Andere.
Nahezu alle Diktatoren und Tyrannen der Menscheitsgeschichte haben, wenn sie die Grenzen Ihrer Macht zu spüren bekamen, aus okkulten Quellen geschöpft und sind den Ozeanen aus Blut und Tränen ihrer Opfer versunken.
Ich bin überzeugt davon, daß den Psychopathen, die in gegenwärtiger Zeit die Herrschaft über die Menscheit anstreben (Stichworte- Bevölkerungskontrolle, Bevölkerungsreduktion ) gleiches widerfahren wird.

Aldous Huxley 1962 Berkeley Speech Transcript, globalistagenda org)
Übersetzung:
Es scheint mir, daß die Natur der endgültigen Revolution, mit der wir jetzt konfrontiert sind, genau dieses ist: Daß wir dabei sind, eine ganze Reihe von Techniken zu entwickeln, welche die herrschende Oligarchie, die es immer gegeben hat und augenscheinlich immer geben wird, befähigen werden, die Menschen dazu zu bringen, ihre Sklaverei zu lieben.

Dies, so scheint es mir, das Letzte bei – sagen wir – böswilligen Revolutionen, und dies ist ein Problem, welches mich viele Jahre lang interessiert hat und worüber ich vor 30 Jahren eine Fabel geschrieben habe -“Schöne neue Welt“. Es ist ein Bericht einer Gesellschaft, die von allen verfügbaren Verfahrensweisen Gebrauch macht und auch von solchen, von denen ich nie dachte, daß man sie möglicherweise anwenden könnte, um vor allem die Bevölkerung zu standardisieren, um unerwünschte menschliche Unterschiede wegzubügeln, um sozusagen massenhaft produzierte Modelle menschlicher Wesen zu erschaffen und sie in einer Art wissenschaftlichen Kastensystems zu arrangieren. Seitdem war ich weiterhin extrem interessiert an diesem Problem, und bemerkte mit
wachsender Abscheu, daß eine Anzahl von Voraussagen, die reine Phantasie waren, als ich sie vor 30 Jahren machte, nunmehr wahr geworden sind oder dabei sind, wahr zu werden.

Aldous Huxley, Transkript der Berkeley – Rede 1962
Siehe auch:
-> Eugenik oder globale Dysgenik pdf
-> moderner Feudalismus, archive org

Gravatar: Kassandra

Schon lange frage ich mich, ob es denn tatsächlich NIEMANDEN seitens der Multimilliardäre und sonstigen einflussreichen Menschen weltweit gibt, die noch einen Funken Anstand und Würde besitzen und die endlich eine Gegenoffensive starten, weil es keinem rechtschaffenden Menschen gleichgültig sein kann, was hier gerade weltweit passiert.

- Dass man gerade mal von ZWEIEN hört, ist eine Schande und ausgesprochen ernüchternd. Diesen Aussagen ist nichts hinzuzufügen.

Ich hoffe, beide haben gute Bodyguards, denn das dürfte Klaus & Co wenig schmecken. Dass dieses Gesindel vor nichts zurückschreckt, versteht sich von selbst. Unliebsame Mitmenschen ereilt dann plötzlich mal ein Autounfall, ein plötzlicher Herztod oder man hört von "Selbstmord" (- ich denke da gerade an den Künstler Mark Lombardi...oder selbst einen Mr Eppstein, dessen Aussagen für viele der einflussreichen Saubermänner der Super-GAU gewesen wäre...wenigstens wurde sein "kleines schwarzes Buch" gefunden...Der Ober-Philanthrop Bill Gates steht wohl auch drin. Offenbar ging dessen "Nächstenliebe" ganz besonders weit...und ausgerechnet diesem Typen vertraut die Menschheit.)

Gravatar: AvL

Was ist ein Globalist? Das ist einer, der befristet bei der WHO in Genf arbeitet. Sonst hat er kein Identitätsmerkmal. Er ist gesichtslos und inhaltsleer. Das Gegenteil davon ist zum Besipiel mein Klassenkamerad aus einem Vorort von Frankfurt am Main, der mir kürzlich sagte, es sei sogar wichtig, in welcher Straße du wohnst. Der ist auch noch katholisch. Kommen wir also zur natürlichen ewigen menschlichen Ordnung, einer Geschichte von Heimat und Herkunft! Da ist im Innern, man höre und staune, Gott, der Schöpfer jedes Menschen, dann die Familie, dann der Ort mit der Straße, in der du wohnst, Freunde, Schule, Sportverein, Arbeitstelle usw. usw., alles genau definiert. So entsteht gesunde Identität. Alle diese genau Definierten müssen weltweit zusammenstehen, im Glauben vereint, der die Kraft dazu gibt, gegen diese "Globalisten", die die Welt ihrer inhhaltlosen Papiergeldphilosophie opfern wollen, die keinerlei Werte kennt. Und man schaffe die UNO ab, diesen inwischen von linken Politvögeln geleiteten und zu einer Verbrecherorganistion mutierten "Pseudo-Menschenrechtsverein", denn es gibt nur einen lebendigen Gott, und der erfüllt das ganze Universum immer mit einer vollständigen Gegenwart, an jedem Ort und zu jeder Zeit.

Gravatar: Hajo

Die Globalisten-Allianz mit ihren gekauften Politikern wäre zu zerschlagen, getreu aller Revolutionen aus früheren Jahrhunderten, was fehlt sind die Initiatoren um diesem Spuk ein Ende zu bereiten, denn die Kraft der Völker wäre unschlagbar und diese Pest kann besiegt werden, man muß es nur wollen, denn die konnten sich in aller Ruhe über viele Jahrzehnte formieren, was aber nicht bedeuten muß, daß sie sich halten können, wenn die Gegenseite es nicht mehr will und sich ebenso handelseinig ist um deren teuflische Zielsetzung zu beenden, denn sie stellen sich über das Recht und das steht niemand zu und ist allein dem bürgerlichen Souveräns eines jeden Landes vorbehalten.

Gravatar: Walter Gerhartz

Der Berliner Nahverkehr und seine Passagiere leiden aufgrund vieler Ausfälle bei U- und S-Bahn unter ausgedünnten Fahrplänen.
-
Die Berliner Zeitung erfuhr von einem "Brancheninsider" jedoch ganz andere Gründe für die hohe Zahl von Zugausfällen:
-
"Viele Ungeimpfte haben keinen Bock aufs Testen und bleiben ganz weg, melden sich also krank."
-
Die Zahl der Krankmeldungen im Nahverkehr hätte demnach seit Einführung von 3G am Arbeitsplatz auffällig zugenommen.
-
Dies bestätigte auch Jeremy Arndt von der Gewerkschaft Verdi.
-
Wenn jetzt schon 11% krank sind, dann wird der Krankenstand noch einmal deutlich ansteigen.
-
Diese wird sicher bald auf ganz Deutschland zu übertragen sein und dann fährt die Wirtschaft gnadenlos in den Keller.
-
VIEL SPASS IHR ROT-GELB-GRÜNEN VOLLIDIOTEN !!!

Gravatar: Walter Gerhartz

Impfpflicht: Führer Spritzen-Scholz gibt Gas
-
https://qpress.de/2021/12/05/impfpflicht-fuehrer-spritzen-scholz-gibt-gas/
-
Olaf Scholz als Impfstraßen-Schumi und Meister aller Sackgassen, was für ein herrlicher Gedanke.
-
Nürnberger Kodex
-
Mit dem Nürnberger Kodex, ein nicht minder gravierender Bremsklotz, verhält es sich ähnlich. In einer Phase, in der die Menschheit offensichtlich noch vollständig unter dem Eindruck des Zweiten Weltkrieges stand (1947), wurde der Nürnberger Kodex entwickelt, um genau solche Zwangssituationen ein für alle Mal zur verhindern.
-
Der Nürnberger Kodex hat(te) einen ähnlichen hohen Stellenwert und ist somit untrennbar mit den Menschenrechten verbandelt, die gerade ebenso leichtfertig verabschiedet werden. Wer kann, der kann!
-
Es gibt keinerlei Rechtfertigung diese Normen außer Acht zu lassen.
-
Bei einer Sterblichkeit von rund 0,15 Prozent der Erkrankten überhaupt noch von einer Pandemie sprechen zu wollen, ist lediglich der fortwährenden Umdefinition des Pandemiebegriffs auf WHO-Ebene geschuldet.
-
Das sind wohlweisliche, geplante und vorsätzliche propagandistische Hirwäschereien, die keinerlei Evidenz vorweisen können.
-
Alle vorliegenden Zahlen lassen den Schluss zu, dass es sich bei dieser Pandemie in etwa um den Gefährlichkeitsgrad einer schweren Grippe handelt.
-
Der gesamte Rest rundherum ist pure Angst-Propaganda. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Michael Sachs

Sehr gut solche Leute gefallen mir, hoffentlich finden sie Gehör.

Gravatar: Werner Hill

Zu dieser Überzeugung sind wohl alle gelangt, die noch ein wenig selbständig denken können und wollen - inklusive all der übereifrigen Marionetten der "größeren Kraft dahinter".

Und trotzdem vermitteln fast alle Medien und Politiker gehorsam den Eindruck, daß es bei all den "Schutzmaßnahmen" nur um die Rettung vor der Pandemie oder vor der Klimaerwärmung geht.

Merken die nicht, daß sie ihr eigenes Grab schaufeln und dabei helfen, weltweit einen autoritären Überwachungsstaat vorzubereiten, unter dem auch ihre Nachkommen zu leiden haben werden?

Gravatar: ganzer viertel

Schon jeder akademische Titel verleiht Flügel und man kann sich damit über die Meinung "Ungebildeter" hinwegsetzen. Dazu kommt noch die Obrigkeitsgläubigkeit und die Hoffnung auf ein besseres Leben.
Schon rennen die Lemminge los.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang