Nach Tötung durch US-Militärs:

Moscheen in Berlin ehren Terroristen und Mörder Suleimani

In wenigstens zwei Berliner Moscheen wurden Gottesdienste zu Ehren des von den USA getöteten iranischen Terrorchefs Suleimani abgehalten.

Boris Niehaus [CC BY-SA]
Veröffentlicht:
von

In einer Neuköllner und einer Tempelhofer Moschee wurden Gottesdienste zu Ehren des von den USA bei einem Drohnenangriff getöteten Terrorchefs Generalmajors Suleimani abgehalten. Dabei kam es zur Konfrontation mit Gegnern des islamischen Regimes.

Die Besucher der Moschee waren im Vorfeld über Facebook gebeten worden, keine Interviews mit Journalisten zu geben. Weiter hieß es im üblichen links-antisemitischen Tonfall: »Vor unserem Zentrum wird eine Gruppe von Zionisten und Heuchlern demonstrieren.« Gemeint sind Oppositionelle aus dem Iran und Unterstützer Israels. Mitglieder der Moschee sind regelmäßige Besucher des Al-Quds Marsches in Berlin. Der Imam der Moschee postete einen Beitrag, auf dem die Flaggen der Hisbollah zu sehen sind. Das Posting wurde laut Welt mittlerweile wieder gelöscht.

Der geehrte Suleimani war der Architekt einer seit 1978 von Teheran aus betriebenen Politik der Stellvertreterkriege. Als Kommandeur befehligte er mit der Al-Quds-Brigade eine Eliteeinheit, die in ihrer Funktion durchaus mit der SS vergleichbar ist. Daher passt auch der Vergleich Suleimanis mit Heinrich Himmler. Ihn zu ehren, ist also nicht irgendeine harmlose Tat, sondern beweist einmal mehr die ideologische Ausrichtung einiger Berliner Moscheen.

Wie immer in solchen Fällen schaffte es die Berliner Innenverwaltung nicht, die Aktionen Jubelmullahs zu unterbinden. Ein Sprecher erklärte: »Das bloße Trauern um eine Person stellt für sich genommen keine Unterstützungshandlung dar.« Was soll man auch von einer Stadtregierung anderes erwarten, deren Mitglieder sich regelmäßig den Vertretern der Teheraner Antisemiten treffen, um etwa das Jubiläum der Iranischen Revolution gemeinsam zu feiern.

Damit aber verrät der Rot-Rot-Grüne Senat sich gleich doppelt: Einmal gewährt er den islamofaschistischen Gruppen in Berlin einen Raum, den sie nicht kriegen sollten. Zugleich verrät er die Opposition im Iran. Von seinem Verhältnis zu Israel ganz zu schweigen. Aber das ist ohnehin zerrüttet, nachdem der Regierende Bürgermeister Müller, SPD, es im Jahr 2017 beinahe auf eine Liste mit Antisemiten schaffte. Von ihm und seinen Genossen ist nicht viel gegen arabischen Antisemitismus zu erwarten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Britta

Wie kann das möglich sein. Wieso ist das in Deutschland
erlaubt.
Es ist kaum zu glauben.

Wo bleibt der Staatsschutz. Wo ist der Verfassungsschutz.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Ist das jetzt ein Versehen , der Hinweis auf Heinrich Himmler und die SS und dem Islam ? Ein zarter Versuch , Wurzeln und Geschichte ? Da sind die Briefe und Schriften des Obermufti von Jerusalem und die Gründung des Islaminstitut 1943 in Berlin !Schmeißen sie Namen wie Carl Duisberg , Fritz Haber , Bayer , Flick , Senfgas , das Kaiser Wikhelm -Institut , Walter Hallstein , Nachkriegseuropa , EU, Ludwig Erhard und die Rattenlinie ,die Warnehmungen des Fritz Bauer , NS und SED- Stasipensionen und den ganzen widerliche Mist der sich Politik nennt und als Verschwöhrungstheorien unter Blei gegossen und mit der Nazikeule der Altnazis oder Erben und dem Faschismus nach Ignatius Silone ( Aktuell ) unter Blei gegossen wird !Das , und mehr in einen Topf !
Giftbrühe !
Deutschland , Europa , löngst durch Himmler und dem Obermufti von Jerusalem Muhamid al Hussaini im Jahre 2000 vollbracht !!

Gravatar: Karl Napp

Ja, so sind sie, Merkels immigrierte islamischen Freunde. Berlin ist inzwischen die viertgrößte türkische Stadt. Ihre christlichen Kirchen werden immer leerer, aber die Moscheen werden immer mehr und voller. Und die Gläubigen des Islam, der Religion der mörderischen Intoleranz, werden in unseren Städten immer zahlreicher und lauter.

Gravatar: Rita Kubier

Das ist wieder einmal linke und islamische Faschisten-Propaganda, die die deutschen Behörden, die deutschen Politiker und die Merkel-Regierung hier ungehindert zulassen. Deutschland ist jetzt schon so weit, dass islamischen Massenmördern und schlimmsten Terroristen, die Millionen von Menschenleben auf dem Gewissen haben, schamlos und ungehindert gehuldigt werden kann und darf!
Statt diese iranischen bzw. muslimschen Terror-Propagandisten, die mit ihrer Demonstration eindeutig die gleiche menschenfeindliche und terroristische Gesinnung präsentieren wie sie dieser einstige iranische Terrorist und Massenmörder besaß wegen des Vergehens, islamischen Terror zu propagieren und zu huldigen, sofort zu verhaften und anschließend rigoros auszuweisen, schauen Regierung, Politiker, Polizei, Justiz wie auch die Medien weg - wie immer, wenn es um Moslems und dem Islam geht! Kein Wunder, wenn sich dadurch der islamische Terror in Deutschland weiter ausbreiten kann und wird. Der Schutz des deutschen Volkes bleibt damit immer mehr auf der Strecke - und DAS ganz bewusst. Linke und islamische Terroristen können sich in Deutschland immer freier und intensiver auslassen und ihr Unwesen treiben. Sie werden von diesem kranken, volksfeindlichen Staatssystem nicht aufgehalten. Merkel & Co outen sich somit immer deutlicher als Volksverräter und Volksvernichter!!

Gravatar: karlheinz gampe

Krank ! In der neuen rotgrünen CDU Merkelrepublik ehrt man nun sogar Terroristen und Mörder. Was bekamen eigentlich die Mörder der Stasi für ihre Dienste ?

Gravatar: siggi

Gabriel bedauert den Tod des Terroristen. Hat dieser die "gute Opposition" der SPD in Syrien unterstützt. Was sollen all die hier her Geflohenen denken.

Gravatar: Gerd Müller

Oh, wie gut die integriert sind und wie die unsere westlichen Werte vertreten ...

Da haben sie aber unsere Steuermilliarden gut angelegt Frau Merkel !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang