Schauspieler erleiden Diffamierungen, Ausgrenzung, Berufsverboten und Morddrohungen

Morddrohungen für Meret Becker nach #allesdichtmachen

Ben Becker über seine Schwester: »Meine Schwester ist am Boden zerstört. Sie sitzt weinend zu Hause.«

Meret Becker/Bild: Tele.at
Veröffentlicht:
von

Nach ihrer Teilnahme an der schnell berühmt gewordenen Aktion #allesdichtmachen, bei der sich mutige Schauspieler mit ironischen und zynischen Wertbeträgen den Irrsin der Merkel’schen Corona-Politik zu kritisieren wagten, erhielt Meret Becker Morddrohungen.

In einem Gespräch mit der BILD offenbarte ihr Bruder – auch Schauspieler – Ben Becker: »Ich sitze hier am Set in meinem Wohnwagen, und draußen stehen Leute und rufen, wo der Becker ist. Das macht Angst. Wer weiß, was noch alles passieren wird. Aber viel schlimmer ist, was meine Schwester ertragen muss. Sogar Morddrohungen«, und fügte hinzu: »Meine Schwester ist am Boden zerstört. Sie sitzt weinend zu Hause.«

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, kommentierte die Angriffe auf die teilnehmenden Schauspieler der Aktion #allesdichtmachen:

»Am Ende der Merkel-Jahre befindet sich Deutschland in einem beklagenswerten, erbärmlichen Zustand. Wer Kritik an der Bundesregierung äußert, wie das jetzt zahlreiche prominente Schauspieler getan haben, sieht sich mit Diffamierungen übelster Art, Ausgrenzung, Berufsverboten und Morddrohungen konfrontiert. Die soziale, ökonomische und physische Vernichtung von Andersdenkenden wieder hoffähig bzw. denkbar gemacht zu haben, dafür steht das System Merkel — und der öffentlich-rechtliche Rundfunk, der dieses System in seinem Kadavergehorsam bedingungslos unterstützt. Satire als Waffe darf nur im Sinne der Herrschenden und ihrer Böhmermänner und -frauen eingesetzt werden. Satire als Kritik an der Regierung ist eine Todsünde und wird entsprechend sanktioniert. Diese Regierung, die die Grundrechte der Bürger einschränkt und bekämpft, wo sie nur kann, muss weg. Und diesem öffentlich-rechtlichen Staatsfunk müssen die Finanzmittel über die Gebührenzwangsfinanzierung entzogen werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gretchen

Kopf hoch, aufrecht gehen und durchhalten Meret!Das Volk liebt Dich!Nur die Satanisten sind gegen Dich! Damit können wir nicht nur leben, Du kannst STOLZ auf Dich sein!!

Gravatar: <Frank>

Nicht nur diese Regierung, das ganze illegale Besatzungskonstrukt muß weg. Wir brauchen eine freiheitliche selbstgewählte Verfassung welche dem Volke dient, seine Freiheiten bewahrt und es schützt vor Willkür und Tyrannei.

Mir persönlich ist es schnurzpeipegal was ein anderer für eine Meinung hat, egal wie verquer sie ist, solange er anderen das selbe Recht zugesteht.

Diese Menschen haben Rückrad gezeigt und das auch noch ziemlich sensibel. Sie hätten noch direkter und noch angriffiger sein sollen!

Die korrekte Antwort auf diese Angriffe wäre eine Verschärfung dieser Kampagne und nicht den Kopf zwischen die Beine zu stecken! Kurz ausheulen, tief Luft holen und zum Gegenangriff übergehen. Dann gibt es heute ein Berufsverbot und morgen ein Bundesverdienstkreuz!

Ich will nächste Woche wieder so eine Kampagne, ich will noch einmal so herzlich lachen, denn einige Videos waren wirklich witzig und sehen das es noch Menschen mit Hintern in der Hose gibt.

"If Motion come in, use it and win!"

Also macht was drauß und Schande über jeden der jetzt einen Rückzieher macht!!!

Nur für die Opfer der Impfung wird es wohl nur noch ein Mahnmal geben. Ich hoffe inständig das die Gerüchte und Angaben des Herstellers unwahr sind, sonst werden viele die ich kenne und nicht davon abhalten konnte Versuchskaninchen zu spielen tot sein!

Jeder hat 1-2 Jahre Zeit zu warten um zu sehen ob das Zeug Menschen umbringt. Nicht umsonst lassen sich Politiker nur mit Kappe über der Nadel öffentlich impfen.

Es ist die erste Impfung die man nicht entgiften kann.

Hat denn irgendwer die korrekten Todeszahlen von den Impftoten und Geschädigten? Das müßte ja Weltweit auch schon vierstellig sein, wenn nicht sogar fünfstellig.

Gravatar: Gerhard G.

Solche Zeiten hatten wir schon mal ... wann dürfen die ersten Künstler nicht mehr arbeiten, wann werden diese ins ,,KZ'' gesteckt und dort umgebracht? Die Deutschen haben rein gar nichts aus der Geschichte gelernt ...tröten das nach was die Propaganda vorgibt...
Wann wird Heine auf dem Scheiterhaufen verbrannt?
Seine Worte sind wieder In....Denk ich an Deutschland in der Nacht bin ich um den Schlaf gebracht ...
Mal schauen was am 1.Mai in Berlin abgeht.. wenn die Hätschelkinder der Poltik(ANTIFA) zur Randale antreten ...behütet vom Verfassungsschutz

Gravatar: kim

Eine Schande für das merkel und seine Spießgesellen - wo sind wir hingekommen mit dieser FDJ -Sekretärin für Agitation und Propaganda, wo sind wir hingekommen, und was lassen wir uns am Schluß noch alles gefallen ??

Gravatar: fishman

Es ist schon erstaunlich. Offensichtlich haben viele der "allesdichtmachen" Beteiligten gar nicht gewußt welche Auswirkungen ihre überraschende Aktivität haben würde. Das heißt es zeigt sich hier recht deutlich wie weit die Naivität und Gutgläubigkeit hier in D noch verbreitet zu sein scheint. Oder ist es einfach das Resultat von Gleichgültigkeit gegenüber Politik?

Gravatar: Croata

Unofficial ImpfVoschlag für mich.. Briefkasten in Deutschland- Februar 2021.

"...... Wir bitten Sie SEHR herzlich.....blabla...."

#allesdichtmachen = Morddröhungen.

Es wird keinen Impfzwang geben.
Jens Spahn.
Der Rest erledigt "die Straße".

".......
und draußen stehen Leute und rufen, wo der Becker ist. Das macht Angst. Wer weiß, was noch alles passieren wird. Aber viel schlimmer ist, was meine Schwester ertragen muss......"

Gravatar: Jaspers

Die Morddrohungen gegen Frau Becker sind aber doch "gute" Morddrohungen, also links, staatstragend
und für die Volksgesundheit!
Willkommen in der guten Diktatur!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang