Neue Wellen, neue Impfungen

Montgomery: Impfungen für die 5., 6. und 7. Welle

Gegenüber der WELT machte Weltärztepräsident Ulrich Montgomery im interview klar: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Foto: Screenshot YouTube, ARD
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit der WELT erklärte Ulrich Montgomery, dass man sich für die weitere Corona-Entwicklung »alle Optionen offen halten« müsse. Er befürwortet die neuen harten Maßnahmen, inklusive 2G-Plus oder einem echten Lockdown. »Der Kern ist immer die Kontaktbeschränkung«, erklärte er.

Weiterhin müssten die Corona-Maßnahmen darauf abzielen, die Menschen zu Auffrischungsimpfungen zu bewegen. Denn, so Montgomery: »Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle«.

Er sei für eine »Impfpflicht«, aber nicht für einen »Impfzwang«. Es werde niemand zur Spritze gezwungen, aber den Ungeimpften müssten »Einschränkungen« zugemutet werden. Ungeimpfte sollten weniger Kontakt- und Bewegungsspielraum bekommen, müssen sich mehr testen lassen und die Tests auch selber bezahlen. Seiner Meinung nach kommen die Geimpften ihrer Verantwortung im Interesse der Allgemeinheit nach, während die Ungeimpften dies nicht tun würden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Graf von Rotz

Bald ergeht es den Ärzten wie den Notaren, können den Geldeingang nicht mehr verhindern, ein nettes Sümmchen on Top.

Gravatar: Freiherr von

Chefpathologe Uni Heidelberg: 30-40 Prozent ursächlich an Covid Impfung verstorben
Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Prof. Peter Schirmacher, fordert viel mehr Obduktionen von Geimpften. Nicht nur Corona-Tote, sondern auch Tote, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben müssten häufiger untersucht werden.

NEIN! Geimpfte dürfen nicht obduziert werden, sonst können die "Ungeimpften" nicht mehr als Sündenböcke diskriminiert werden

Gravatar: Freiherr von

Aufgetauchte Beweise zeigen: Israel verwendet Placebo-COVID-Impfstoffe
Sollte sich bewahrheiten, dass in Israel mit Placebos geimpft wird,
wäre das der Super-GAU für die Globalisten
Sollte die Meldung stimmen, dass Israel mit Placebo-COVID-Impfstoffen impft und PCR-Tests so geändert hat, dass der Anschein erweckt wird, dass Impfungen wirken, dann wäre das der Super-Gau für die Globalisten, die im Zusammenhang mit der erbarmungslosen, von massiven Todesfällen und schwersten Impf-Nebenwirkungen gezeichneten nicht anders als verbrecherischen zu bezeichnenden Durchimpfungs-Politik eines Großteils der Menschheit nicht nur elementarste Menschenrechte verletzt, sondern, wie viele Virologen und Epidemiologen expressis verbis sagen, unter dem Mantel einer Fake-Pandemie einen geschichtlich präzedenzlosen Genozid* an der Menschheit durchführen.

Gravatar: Freiherr von

2022 wird das Jahr der Corona- Medikamente
2021 war das Jahr der Impfstoffe, nun ist das Jahr der Arzneien da. Mehr als 600 Medikamente gegen Covid werden gerade erprobt. Einige sind schon zugelassen.
( na denn, Ihr Geimpften Pillen zum satt essen guten Hunger,,)

Gravatar: Freiherr von

Corona- Massenimpfungen: In Wahrheit die Umsetzung des größten Völkermords der Menschheitsgeschichte durch die NWO

“Zig-Millionen Menschen werden an Corona Impfung sterben bzw. sind schon daran gestorben”

Hier eine kurze Übersicht über die wahren Ziele und Nebenwirkungen dieser Massenimpfung:
1. Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen
.
2. Russischer Oberst: “Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen”
.
3. Die neuen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe werden wahrscheinlich dazu führen, dass Immunzellen die Plazentazellen angreifen und dadurch weibliche Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten oder Geburtsfehler verursachen
.
4. Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)
.
5. Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?
.
6. Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19-Impfung – und würde eher Suizid begehen, als sich impfen zu lassen
.
7. Virus-Mutation macht Impfstoff unbrauchbar
.
8. Coronavirus als Massenvernichtungswaffe
.
9. Britische Behörden: “Grippeimpfung macht empfänglicher für Coronavirus”
.
10. Italien: Geimpftes Gebiet am schlimmsten von Corona betroffen
.
11. Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Sprechen Sie die Impf-Risiken nicht an»
.
12. Dr. Wodarg und Dr. Yeadon: Impfung kann Frauen unfruchtbar machen
13. Virologie-Professor gibt zu: Corona-Impfstoff-Notfallzulassung ist Massen-Menschen-Versuch
.
14. Die gefährlichen Seiten des neuen Coronavirus-Impfstoffs
.
15. SARS-CoV-2-Impfstoff-Effektivität – Impfung ist keine Gewähr für Gesundheit
Kein Zweifel mehr möglich: Die Covid-19-Zwangsimpfung ist eine Maßnahme der NWO zur heimlichen Euthanasie von 90 Prozent der Menschheit

Gravatar: Freiherr von

Genau, wir brauchen einfach mehr Wellen, mehr Viren um die Völker mit der Impfung schneller ein zu Äschern.Dann müssen wir Götter der Welt keine Furcht mehr vor unseren Sklaven haben und können unsere verdorbenen Partys in Ruhe genießen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Mein Gott , nach ALLEM was ich ertragen habe !Seit das Merkel nur zerstreute Hoffnungen und Träume !!! Ja es war einmal !!!! Wenn ich Glück habe werde ich im Juli 75 Jahre ! Aber es hört nicht auf dieses Lied aus meiner guten Zeit :,, Wer hat mein Lied so zerstöhrt !" Ja jetzt habe ich Angst !!!! Angst !! Da es keine Freiheit mehr gibt , hinter dem Horizont !! Wie :,, Damals in der ,,DDR" !!!-Und nie wieder Westpaket und die Amerikaner befreihen uns !!!Jetzt spritzen DIE uns Tod !!!!!!!!

Gravatar: kassaBlanka

"Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet.

Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!"

Gravatar: Karl Biehler

Das hässliche Gesicht des tiefen Staates.

Gravatar: Roland Brehm

Montgomery ist ein 100%ger Pharmalobbyist. Gnade Gott demjenigen der bei diesem Scharlatan in Behandlung ist.
Auch Montgomery gehört wegen Anstiftung zum Massenmord, und nichts anderes sehen wir durch die Gen-Gift-Spritze, auf die Anklagebank und gerichtet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang