Wie die BILD-Zeitung berichtet, ist der Name Mohammed in vielen Regionen und Städten Deutschlands unter den Neugeboreren der am häufigsten vergebene Jungenname.
Natürlich bezieht dies die verschiedenen Schreibvariationen des Namens mit ein (Muhammad, Mohammed, Mehmet, usw.).
Nach Aussagen der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) lag der arabische Name in Hamburg, Bremen, Berlin und in Schleswig-Holstein an erster Stelle.
In Nordrhein-Westfalen ist der Name auf Platz 2.
Mohammed (Muhammad) ist der Name des islamischen Propheten, der auch im Glaubensbekenntnis als Gesandte Allahs bezeichnet wird.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Dieser Name ist schon seit sehr langem der häufigste Vorname der Welt, weil jede Familie ihren Erstgeborenen normalerweise diesen Namen gibt, erst danach kommen anderen Namen dran
Wann immer dieser Name in einem christlichen Land zum häufigsten Vornamen wurde, hat jenes Land in den nächsten Jahrzehnten seine Christstlichkeit verloren
Das wird bei uns auch nicht anders laufen
Und es passiert in ganz Europa.
Welche Weisheiten der falsche Prophet von sich gibt!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/einwanderer-k%C3%B6nnen-fehlende-geburten-ausgleichen/ar-BB1m2LcU?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=80faea5349af48aca73c90169e368a75&ei=28
... „Nach Aussagen der Gesellschaft für deutsche Sprache (GfdS) lag der arabische Name Mohammed (Muhammad, Mehmet) in Hamburg, Bremen, Berlin und in Schleswig-Holstein an erster Stelle. Mohammed ist der Name des islamischen Propheten.“ ...
Als weiterer Erfolg entsprechend göttlichen(?) Diktats?
Wie noch wurde die Allmächtige(?) lt. „Jewsnews“ zitiert?
„Deutschland wird ein islamischer Staat werden. Die deutschen müssen sich damit abfinden“!!!
Alle Altparteien haben den Islam massenweise nach Deutschland geholt.
In den Anfängen waren es Kohl und die Union, danach Schröder und die SPD, dann vor allem Merkel und die Union.
Jetzt sind es alle Altparteien, die ohne wirkliche Gegenwehr, ein Kalifat in Deutschland ermöglichen.
Deutschland gehört doch zum Islam! Also nicht aufregen.
Langsam werden wir überrollt....
Die Mohammedaner haben halt mehrere Kinder.
Es ist wahr und traurig zugleich.
Mitten un Europa.
Den Almans ist mehrheitlich bis heute nicht aufgefallen, dass die Mohammedisierung des Landes mit ihrem Wahlverhalten zu tun haben könnte.