Arabische Vornamen bei Kindern auf dem Vormarsch

Mohammed der beliebteste Vorname für männliche Babys in Belgien

Wenn man alle Schreibvariationen zusammenzählt, ist der Name Mohammed der beliebteste Vorname für neugeborene Jungen in Belgien. Das gibt ein realistisches Bild von der belgischen Gesellschaft der Zukunft.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie schreibt man den arabischen Namen محمد mit lateinischen Lettern? Muhammad? Mohammed? Mahmud? Mehmet? Es gibt viele Variationen. All diese Variationen tauchen in europäischen Geburtsurkunden auf und werden von den meisten Behörden wie völlig unterschiedliche Namen behandelt. Doch wenn man ein bisschen sich mit der arabischen Sprache auskennt, dann weiß man, dass es für diesen Namen viele Umschriften gibt. Außerdem gibt es noch die türkischen und persischen Varianten.

Wie »Breitbart« berichtete, ist nun auch in Belgien der Name Muhammad oder Mohammed der beliebteste Vorname unter den männlichen Neugeborenen. Doch die offiziellen Statistiken bevorzugen natürlich die Unterscheidungen, so dass offiziell in den Statistiken der Name nur an zehnter Stelle erscheint.

Mittlerweile ist es bereits ein Trend überall in Westeuropa, dass arabische Namen immer häufiger für Neugeborene vergeben werden. Dies ist ein weiterer Indikator für den demographischen Wandel, der längst auch ein ethnischer und kultureller geworden ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Vernunft

Die Frage ist doch, wem nutzt das, wo will unsere Regierung hin? Sie will Deutschland verelenden und als Machtfaktor ausschalten! Keinerlei Macht für deutsche Interessen! Nicht nach innen, nicht nach außen! Die deutsche Nation soll zerstört und aufgelöst werden! Das wird Europa für alle Zeiten verändern!
dazu das Verhalten unserer Regierung:

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/05/amri-skandal-bundesregierung-der-luege-ueberfuehrt-ex-polizist-deckt-in-enthuellungsbuch-alles-auf/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=europa_als_wirt_fuer_fremde_parasiten_die_wahren_ziele_des_global_compact_for_migration&utm_term=2018-10-06

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/06/aufgedeckt-der-global-compact-for-migration-macht-europa-zum-wirt-fuer-fremde-parasiten/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=europa_als_wirt_fuer_fremde_parasiten_die_wahren_ziele_des_global_compact_for_migration&utm_term=2018-10-06

http://www.anonymousnews.ru/2018/10/05/illegale-ziehen-in-luxurioese-neubauten-deutsche-fluechten-wegen-wohnungsnot-aus-der-stadt-aufs-land/

Gravatar: Tacheles

Das ist sooo schlimm, noch schlimmer wäre, wenn
die Mohamedaner deutsche Namen bekämen.

Gravatar: Harald

Ein typisch belgischer Name, aber keine Angst " Wir schaffen das"!!!!!!!!!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Deshalb bei Wahlen keine Stimme für die roten Islamisierer des Abendlandes !

Gravatar: Hannes

Mohammed und Aische, die neuen Kevin und Mandys

Gravatar: H.M.

Wir müssen die bestehenden Migrantenkolonien kontrollieren und zur Rückkehr ermuntern (und notfalls Maßnahmen zur Remigration ergreifen). Wir müssen das Entstehen neuer Migrantenkolonien verhindern. Die europäischen Vaterländer müssen die Heimatländer europäischer Völker bleiben. Wir dürfen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden. Islamisierung und Überfremdung bedrohen unsere Zukunft. Gott schütze die europäischen Völker und schenke ihnen weise und mutige Herrscher, die sich für sie und ihre Zukunft einsetzen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang