Er soll vergangene Woche einen Trump-Anhänger ermordet haben

Mörder aus Reihen der Antifa bei Festnahme von Einsatzkräften erschossen

Der 48-jährige Michael Reinoehl gehört zur Antifa in Portland und soll in der vergangenen Woche einen Trump-Anhänger in Portland erschossen haben. Die Polizei fahndete nach Reinoehl, fand ihn und wollte ihn verhaften. Reinoehl schoss wild um sich und wurde von den Einsatzkräften erschossen.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Für die Ermittlungsbehörden ist klar: der 48-jährige Michael Reinoehl, bekennender Linksextremist und der Antifa in Portland zugehörig ist der Mörder des 39-jährigen Aaron D., einem Trump-Anhänger. Reinoehl soll sein Opfer mit mehreren gezielten Schüssen niedergestreckt haben, Zeugen sprechen von einer Hinrichtung. Seit jenem Mord fahndete die Polizei landesweit nach Reinoehl. In der Kleinstadt Lacey im Bundesstaat Washington im äußersten Nordwesten der USA hatte die Fahndung Erfolg, Reinoehl konnte ausfindig gemacht werden, ein Zugriff sollte erfolgen.

Doch der Mörder aus den Reihen der Antifa wollte sich nicht widerstandslos von der Polizei festnehmen lassen. Reinoehl, laut seinem eigenen Instagram-Account »100 Prozent Antifa« (so wie zum Beispiel auch Saskia Esken von der SPD oder andere linke deutsche Politiker), mehrfach vorbestraft und hinlänglich polizeibekannt, war im Besitz von Waffen, von denen er beim Mord an Aaron nicht zum ersten Mal Gebrauch gemacht hatte.

Entsprechend alarmiert und vorsichtig gingen die Bundespolizisten vor, um Reinoehl festzunehmen. Der aber eröffnete seinerseits das Feuer mit einem Sturmgewehr auf die Polizisten, laut Zeugenaussagen gab er 40 Schuss ab, verfehlte aber. Die angegriffenen Einsatzkräfte erwiderten das Feuer und trafen den wild um sich ballernden 48-Jährigen. Er verstarb trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an Ort und Stelle.

Linke Gruppen in Portland mutmaßen schon wieder eine Polizeiverschwörung und rufen zu neuen Krawallen, Plünderungen sowie Verbrechen in der Stadt auf.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Das Licht

Der Kommunismus und Unglaube ist es, was am Ende die Bösen betitelt und auch ihre Ideologie der Gottlosigleit beschreiben wird. Sie werden zu Mördern werden. Der Typ hat schon ein Brandmal. Aber nioch nicht das des Tieres. Das kommt alles noch.

Man konnte das wissen, wenn man schon vor Jahren sich mit diesem aufkommenden Unsinn des Sozialismus (Kommunismus) beschäftigt hätte, was vor 2015 gar nicht präsent war. Daran erkennt ihr alle Gottes Willen und Macht.

Ihr denkt das die Menschen nunmal einfach so im Kollektiv sind? Auf PI-News gab es gestern einen Artikel zum weglaufen. Da wurde wieder einmal versucht Merkels Politik zu erklären. Da geht es nicht um Endzeit und Seelen im letzten Zustand ihrer Bosheiten. Nein, die versuchen immer noch alles in der Welt mit Merkel zu erklären. Und dem NWO Ziel...ja von was für einem Ziel eigentlich! *LoL*

Und dann ist der erste Kommentar darunter auch die einzige brauchbare Frage. Warum machen dann Frankreich, Schweden, die halbe Welt usw. ...alle mit, obwohl die keine Merkel haben?
Tja, dann kommt die billige Antwort (die denke ich mir), weil das ja alles verlogene Eliten im Sozialismuswahn sind, die sich mit den "Roten" eingelassen haben. Ja, WARUM sollten die "Eliten" das tun?
Wenn ihr ein Pöstchen in diesem Land hättet und nix dafür tun müsstet und tausende Euros bekommt. Würdet ihr dann so durchdrehen?

Wen wollen sie denn ausrauben, von wem wollen sie das später, wenn dieser Sozialimus in der Welt platziert wäre/ist, wen wollen die dann zum arbeiten schicken, der ihre Geldsorgen dann bezahlen wird? Denn wo keiner mehr arbeitet, da kommt auch kein Geld rein und keiner kann mehr kaufen.

Genau, den Moslem der in allen Städten und Ländern dann die Macht übernommen hat und die "Eliten" in Ruhe lässt und brav für sie arbeiten geht, wenn es Deutschland als Beispiel für andere Staaten jetzt... nicht mehr geben würde.

Seht ihr? Nein, ihr seid alle blind. Ihr glaubt das wirklich, weil ihr... hmm, ich beende es mit Jesus eigenen Worten.

"Gütiger, es stehen viele um den Brunnen herum, aber dort ist nichts in dem Brunnen."

Gravatar: Christian

In ARD & ZDF hört man weder von dem Ermordeten noch von dem Mörder?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Er soll vergangene Woche einen Trump-Anhänger ermordet haben
Mörder aus Reihen der Antifa bei Festnahme von Einsatzkräften erschossen“ ...

Sollte die Antifa in Deutschland
https://www.hanse-rundschau.de/marias-messermoerder-waren-antifa-anhaenger/
nicht endlich auch ´entsprechend` geächtet ... und verfolgt werden?
https://afdkompakt.de/2020/06/02/antifa-muss-endlich-auch-in-deutschland-geaechtet-und-verfolgt-werden/

Da aber schon relativ kurze Zeit nach dem Amtsantritt unserer Göttin(?) - als im Nebenerwerb Kanzelnde - klar wurde, dass ´unsere` Welt von ´kriminellen Irren` regiert wird
https://www.youtube.com/watch?v=xI5kjBeu3rM,
was mit der Wahl dieses Junker zum EU-Kommissionspräsidenten scheinbar manifestiert
http://www.w-t-w.org/de/wp-content/uploads/2015/02/Gro%C3%9Fe-Koalition-verhindert-U-Ausschuss-gegen-Juncker-.pdf
und durch das v. d. L. nun wohl gekrönt werden sollte
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article205020048/Ursula-von-der-Leyen-Fuer-von-der-Leyens-Glaubwuerdigkeit-ist-die-Loeschaktion-verheerend.html:

Ist es da etwa der ganz normale Lauf der Dinge, dass die Presseberichte zu Corona eine "Werkschau professioneller Manipulationstechniken" darstellen?
https://www.rubikon.news/artikel/der-meinungskrieg

Wen wundert´s da noch, dass längst genau das eintrat, wovor der Lammert Norbert schon anno 2012 warnte!
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/wahlen-parlamente/norbert-lammert-warnt-vor-massivem-vertrauensverlust-politik-und

Nun; es hat wohl auch längst fast jeder gemerkelt:

„Deutschland ist (noch)“(?) „nicht so gespalten wie die USA“!!!
https://www.vorwaerts.de/artikel/zusammenhalt-deutschland-noch-so-gespalten-usa

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang