Kamala Harris als Vizepräsidentschafts-Kandidatin

Mit Kamala Harris rücken die Demokraten weiter nach links

Sie unterstützt den »grünen Deal« und Obama-Care für alle – mit ihrer Ernennung macht Joe Biden einen weiteren Linksruck.

Office of the Attorney General of California / Public domain
Veröffentlicht:
von

Während die BLM-Randalierer in den USA noch Angst und Zerstörung verbreiten, haben sich die Demokraten auf eine farbige Vizepräsidentin geeinigt – vermutlich um sich den Massenhype zunutze zu machen: Kamala Harris.

Harris wurde 1964 als Tochter eine jamaikanischen Wirtschaftsprofessors und einer tamilischen Krebsforscherin in Kalifornien geboren. 1989 beendete sie ihr Jura-Studium erfolgreich mit dem Grad Juris Doctor und arbeitete dann als Anwältin und Assistentin des Staatsanwalts von Alameda Country. 2010 wurde sie zum Attorney General, einem Generalstaatsanwalt.

Die parteiübergreifende Webseite GovTrack.us erkürt Kamala Harris zum viert liberalsten Senatsmitglied der Vereinigten Staaten.

2019 war die Juristin und Politikerin aus Kalifornien eine der ersten Senatorinnen, die den »Green New Deal« unterzeichneten, einen radikalen Vorschlag der Demokratin Alexandria Ocasio-Cortez bis 2030 alle fossilen Brennstoffe in den USA abzuschaffen, wie Breitabart berichtet.

Auch fördert Harris den »Medicare for all« (Gesundheitsvorsorge für alle) Gesetzesvorschlag, der durch den sozialistischen Senator Bernie Sanders vorgestellt wurde und private Gesundheitsversicherungsanbieter verbieten soll.

Das Thema der Abschaffung der privaten Krankenversicherung erwies sich in den ersten Wahlrunden als umstritten, da Gewerkschaften, die großzügige Leistungen der privaten Krankenversicherung ausgehandelt hatten, Sanders Vorschlag der »Medicare for all« ablehnten.

In einem anti-katholischen Feldzug gegen die Knights of Columbus drückte Harris ihre Förderung der Abtreibung und der Homo-‚Ehe‘ aus. Sie wurde anti-katholischer Bigotterie bezichtigt.

Auch argumentierte sie in der Vergangenheit, dass Staaten und Orte mit einer Geschichte »verfassungswidriger« Einschränkung von Abtreibung die Genehmigung des Bundes einholen müssten, bevor neue Abtreibungsgesetze in Kraft treten könnten.


Die Wahl von Harris als Vizepräsidentin bringe auch eine »LBGTQ«-Diversität mit sich, wie die Washington Blade berichtet.

Harris Beliebtheit bei den LGBTQ-Lobbies reicht zurück bis zu ihrer Amtszeit als Bezirksstaatsanwältin von San Francisco und als Generalstaatsanwältin von Kalifornien sowie zu ihrer Arbeit während ihrer ersten Amtszeit als US-Senatorin. Sie zählt als Favoritin der LGBTQ-Lobby, von denen viele noch immer »For the People«-T-Shirts aus ihrer Präsidentschaftskampagne tragen.

»Ich bin in einer Gemeinschaft und einer Kultur aufgewachsen, in der jeder so akzeptiert wurde, wie er war, gab es nie diesen Moment, in dem es hieß: ‚OK, jetzt lassen wir diese Person herein‘«, sagte Harris 2019 der Los Angeles Blade. »Jeder war ein Teil von allem. Es ging um Gemeinschaft. Es ging um Koalitionsbildung. Es ging um Gleichheit, um Inklusion.«

Durch Bidens fortgeschrittenes Alter und seine vorschnelle und unbedachte Art wird es am Vizepräsidenten liegen, die USA zu regieren. Viele Kommentatoren gehen davon aus, dass der »eigentliche« Präsident nach den Wahlen, Bidens Vize, also Kamala Harris, sein wird.

(jb)

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Hartwig, 14.8.20, 12:46

Werter Hartwig, vielen Dank für Ihre freundlichen und mitfühlenden Worte. Ja, ich habe Glück gehabt, denn unser Tor hat den Gewaltattacken Stand gehalten. Mein Mann ist am nächsten Tag zur Polizeistation gefahren und hat von dem Vorfall berichtet. Er war ziemlich wütend und sagte zu dem Beamten :" Sind wir schon soweit in diesem Irrenhaus gekommen, daß meine Frau in unserem Haus Angst haben muß ?" Etwas derartiges ist dann auch bis heute nicht wieder vorgekommen, Gott sei Dank. Und wie Sie schon so richtig sagten : Auch heißes Wasser kann eine Waffe sein, oder auch die gute alte Mistgabel !!

In Amerika ist es nicht anders als hier. Auch dort versucht der linke Abschaum das Land in die Gewalt zu bekommen und sie schrecken vor nichts zurück. Hoffen wir, daß Trump ganz viele Schutzengel und gute Leibwächter hat.

Ich wünsche Ihnen und allen anderen Lesern ein schönes Wochenende.

Gravatar: Hartwig

@ Doris Mahlberg 13.08.2020 - 21:48

Ein sehr interessanter Beitrag.

Wunderbar, GOTT sei ewiger Dank, daß Sie diesem menschlichem Abschaum gesund haben entkommen können.

Ich kann ein wenig nachfühlen, wie es Ihnen ergangen ist. Gegen mich sind schon sehr viele Straftaten begangen worden, fast an die dreißig. In meinem erfolgreichen Versuch, einen korrupten, kriminellen Möchtegern-Verwalter zu entmachten, der mit anderen eindeutig gekungelt hat und auch Wahl manipuliert hat. Es war alles dabei. Ich bin richtig terrorisiert, gemobbt worden, wie man so schön sagt.

Die Polizei kannte ich davor nicht. Ich hatte nie mit denen zu tun gehabt. Und ich war es, der aktiv die Hilfe bei denen gesucht hat, und sie auch erhalten hat. Nie habe ich Strafanzeige erstattet, einfach aus Mitleid mit der Polizei und aus einem anderen Grund, welches hier zu erwähnen, nicht klug ist.


Zitat: "[...] Wenn nicht massiver Wahlbetrug im Spiel ist, [...]"

Hillary Clinton hat die Wahl damals verloren, u.a., weil diese Hexe, (sie ist eine Hexe vierten Grades, man erkennt das, an ihrem Verhalten und Zeichen), Menschen, die für das ungeborene Leben eintraten, geisteskrank und bösartig, als Terroristen bezeichnet hat. Deswegen, und wegen anderen Dingen.

Man darf diese Brut nicht unterschätzen. Sie wähnen sich kurz vor dem totalen Hitlerschen Sieg. Nur Trump, so denken die sich, steht denen noch im Wege. Kamala Harris ist eine Hillary-Schlampe und tut all das, was Hillary will.


Zitat: "[...] Die Amerikaner dürfen ihr Leben und ihr Heim notfalls mit Waffengewalt verteidigen, wir nicht."

In der Praxis ist es leider so, in sozialistisch regierten US-Bundesstaaten versucht man im Alltag, den Amis genau das zu verwehren. Man muß dann erst den korrupten sozialistischen Amtsrichter überwinden und bis zur nächst höheren Instanz durchhalten.

Das Grundgesetz besagt, daß wir ein Recht haben, uns zu wehren, wenn Recht zu Unrecht wird. Das ist längst geschehen. Und Waffen sind nicht explizit verboten. Es gibt sehr viele Arten von Waffen. ;) Ein Kochtopf mit glühend heißem Wasser ist auch eine Waffe. ;)

Schön, daß es Sie gibt, verehrte Frau Mahlberg.

Mir ist vor vielen Leuten des nachts Prügel angedroht worden. Mein Name wurde zig Mal verleumdet. Menschen, die nie ein Wort mit mir gesprochen haben, wußten besser als ich über mich Bescheid. Ein dreistes Kunststück.

Verleumdung ist eine sehr fiese und hinterhältige Waffe.

Gravatar: Vera Lengger

Ich halte nichts von Kamala Harris und hoffe nur, dass Präsident Trump gewinnt, damit wir uns mit dieser Person nicht weiter auseinandersetzen müssen. Allerdings ist sie keine Schwarze, wie es uns die Medien gern verkaufen möchten, ihr Vater war Jamaikaner und ihre Mutter Inderin. Also von "schwarz" noch viele Nuancen entfernt. Dieses Label wird ihr verpasst, damit sie sich besser ins politische Weltbild der Demokraten einfügt.

Gravatar: Doris Mahlberg

Wir sollten uns keine Sorgen machen. Wenn nicht massiver Wahlbetrug im Spiel ist, wird Trump einen Erdrutsch-Sieg hinlegen !! Biden wird niemals Präsident werden. Die Amerikaner sind politisch nicht so dumm wie die Deutschen. Sie durchschauen genau, was da abläuft.

In Amerika haben sich inzwischen im ganzen Land starke, sehr rechtsorientierte Milizen gebildet, um ihre Wohnhäuser und Familien zu schützen und die sind bewaffnet. Terroristen der Antifa werden immer weiter zurückgedrängt, verhaftet u. vor Gericht gestellt. In Deutschland werden sie mit Steuergeldern gefördert und haben Narrenfreiheit. Das ist der Unterschied !!
Die Amerikaner dürfen ihr Leben und ihr Heim notfalls mit Waffengewalt verteidigen, wir nicht.

Zu Beginn der Masseninvasion habe ich das am eigenen Leib erfahren müssen. Ich war ganz allein zu Haus und fünf Afrikaner waren in unserer Straße unterwegs und verlangten Geldspenden. Durch die Sprechanlage lehnte ich eine Spende ab und forderte die Männer auf zu gehen. Die wurden wütend,rüttelten am Tor wie verrückt und traten mit aller Wucht dagegen. Ich rannte sofort in die Küche, um die Tür zum Garten zu schließen u. ließ die Rolladen runter.Ich hatte solche Angst ! Dann rief ich bei der Polizei an. Aber da war niemand, nur der Anrufbeantworter. Ich sollte eine Nachricht hinterlassen, man würde irgendwann zurückrufen. Ja, das ist doch mal ein Wort, oder ?? Da kann uns wirklich nichts mehr passieren !

Gravatar: R. Avis

Ihr denkt alle zu kompliziert. Dahinter steckt keine Strategie, sondern Geldgier. Kamala Harris hat alle anderen Mitbewerber überboten (die Rede ist von 3,5 Mio US-Dollar) und daher ist sie jetzt auf dem Wege zum Präsidentenamt. In dieser Position wird sie diejenigen, welche sie gesponsort haben, mit allen möglichen Privilegien versorgen und die MSM werden die dazu erforderliche Rechtsbeugung vertuschen, wie immer.
https://www.frontpagemag.com/fpm/2020/08/why-did-biden-pick-kamala-follow-money-daniel-greenfield/

Gravatar: Alfred

Mir ist jeder Politiker recht, der der Globalisierung und dem Anspruch der Weltherrschaft abschwört.
Ein Staat hat es schon schwer, innerhalb seiner Grenzen für ein soziales Gleichgewicht zu sorgen und es ist ungemein schwerer dieses Gleichgewicht über mehre Staaten zu organisieren.
Schauen wir mal nach Berlin. Diesem Stadtstaat ist es noch nie gelungen, selbst irgendetwas finanziell auf die eigenen Beine zu stellen. Er ist ein immerwährender politisch-parasitärer Bundesstaat. Und in Europa verhält es sich nicht anders. Die einzigen die sich in Europa die Hände reiben sind die spanischen Großgrundbesitzer und die italienischen Mafia-Banden.
Die Sozialisten in Deutschland finden das toll! Sie müssen ja nicht selbst zahlen, sie lassen zahlen!

Gravatar: Fritz der Witz

Linksgrün VERSIFFTE an die Macht. Das ist die Agenda der globalistisch-satanischen "Democrats", zwecks Installierung der (IMPF-)NWO, inklusive der finalen Reduktion und Totalkontrolle des "Pöbels".

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Große Transformation – Ideologischer Wahnsinn der Demokraten
Mit Kamala Harris als Vizepräsidentschaftskandidatin rücken die Demokraten weiter
nach links“ ...

Unterstützt das Obama den Biden
https://www.saechsische.de/sanders-unterstuetzt-biden-5193750.html
nicht auch deshalb ebenso wie der Kommunist Sanders https://www.tagesschau.de/ausland/usa-praesidentschaftswahl-sanders-105.html
incl. der göttlich(?) durch eine Ex(?)-Kommunistin diktierten EU???

Allerdings:

„Sollte Europa darauf hoffen, dass Joe Biden der nächste US-Präsident wird?“

Luka Ignac - Student an der Yale Universität – dazu:

„Ich kann bei vielen diese Hoffnung beobachten, sie sollten aber vorsichtiger in ihrem Urteil sein. Der frühere Vizepräsident Biden ist sicher proeuropäischer eingestellt, dennoch ist es unwahrscheinlich, dass sich die geopolitische Ausrichtung der USA durch eine Abwahl Präsident Trumps radikal ändern würde. Schon Präsident Obama hat Europa außenpolitisch signalisiert, sich von den transatlantischen Beziehungen Richtung Pazifik abzuwenden. Sollte Biden gewinnen, müsste er eine Menge ändern, um wieder auf den Stand von vor fünf Jahren zu kommen. Das braucht nicht nur Zeit, sondern auch die Unterstützung des Kongresses. Es ist also nicht nur der Präsident; die Regierung und der Kongress müssen die transatlantischen Beziehungen auch unterstützen. Es kommt aber auch auf Europa an, es stehen viele Wahlen an. Wir müssen sehen, wie viel die neuen Regierungen an den Beziehungen arbeiten wollen.“ ...
https://www.debatingeurope.eu/de/2020/06/24/sollte-europa-darauf-hoffen-dass-joe-biden-der-naechste-us-praesident-wird/

Gravatar: Hartwig

Kamala Harris hat sich nach oben geschlafen, und unter anderem als 20, maximal 30-jährige, mit über 60-jährigen Menschen, in sehr wichtigen Positionen. Die Gegenleistung war Unterstützung für ihre politische "Karriere".

Die Frau ist hochgradig dumm und korrupt. Und sie benutzt Männer wie Taschentücher. Nachdem sie durch Hurerei bekam, was sie wollte, ließ sie die Männer wie heiße Kartoffeln fallen.

Und so ein menschlicher Dreck soll das mächtigste Land der Welt anführen?

Harris ist nicht liberal, sondern keine käufliche, Kinder mordende Hure. Sagen wir doch wie es ist.

Quelle:
https://www.americanthinker.com/blog/2020/08/willie_brown_admits_it_kamala_harris_slept_her_way_to_the_top.html

Gravatar: Schnully

Darum werden die auch nicht gewählt . US Bürger sind aus einem anderen Holz und werden lieber Hungern als auf ihre Waffen verzichten
Ich denke die freie Welt hat jetzt genug Trumpwerbung hier abgespult .
Wen bei anderen Medien ständig Trump und Putin schlecht geschrieben wird , macht ihr es bei Trump umgekehrt .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang