Alles Teil des Great Reset-Plans

Mit der Einführung digitaler IDs und Währungen auf der ganzen Welt droht die Tyrannei

Totalüberwachung, digitale Identität und elektronische Währungen: in einigen Ländern fehjlt nur wenig, um diese schauerlichen Elemente Wirklichkeit werden zu lassen.

Bild: gov.uk
Veröffentlicht:
von

Inzwischen wissen Sie wahrscheinlich von den Plänen für digitale IDs und digitale Währungen. Doch wie weit sind diese Pläne an verschiedenen Orten auf der Welt genau gediehen? Welche Schritte werden derzeit unternommen? Warum sind digitale "Identitäten" so problematisch? Und was sind mögliche Lösungen? Eine Analyse auf LifeSiteNews bringt die schauerliche Wahrheit ans Licht.

Der Prozess der weltweiten Einführung digitaler Identitäten begann bereits Jahre vor dem COVID-Fiasko und der Veröffentlichung von Klaus Schwabs Buch Covid-19: der Große Umbruch (The Great Reset).

2016 startete das Projekt ID2020 der Vereinten Nationen, dessen Ziel es ist, jeden Menschen auf der Welt mit einer digitalen Identität auszustatten. Die Europäische Union hat jedoch schon früher, nämlich 2014, den rechtlichen Rahmen für die Einführung einer europäischen digitalen Identität geschaffen.

Im März dieses Jahres Ashley Sadler einen Artikel darüber, wie die Welteliten im Stillen digitale Identitäten vorbereiten, um einen globalen Überwachungsstaat zu errichten.

Wenn wir einen Blick auf Europa werfen, sehen wir, dass digitale Ausweise in vielen Ländern wie Italien, Österreich, Dänemark, Frankreich, den Niederlanden, Norwegen und Schweden bereits von der Mehrheit der Bevölkerung verwendet werden. 

Und selbst in der Ukraine gibt es eine allumfassende staatliche App namens Diia, ein Akronym für »der Staat und ich«, die bereits die digitale Identifizierung mit Pässen, Führerscheinen, Sozialleistungen, Corona-Impfdaten usw. kombiniert.

Während des Krieges mit Russland fügte die Regierung sogar eine Funktion hinzu, mit der die Bürger den Staat über den Standort und die Ausrüstung der russischen Truppen informieren konnten. Bizarrerweise enthält die App auch ein Spiel, bei dem die Nutzer mit von ihnen gesteuerten Drohnen russische Panzer zerstören können.

Eine digitale Identität ist ein Schritt auf den durchsichtigen Menschen hin. Es wird keine Privatsphäre mehr geben, seine Sicherheit vor Überwachung und keine Möglichkeit dem ideologischen Meinungsterrorismus zu entgehen. Ganze dem Motto des Weltwirtschaftsforums: »Du wirst nichts besitzen (auch keine Privatsphäre) und glücklich sein.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Schau dir "So soll es ablaufen | So schnell ist unsere Freiheit weg" auf YouTube an
https://youtu.be/td-qmqDN8d8
Gehört unser Bargeld bald der Vergangenheit an? Zumindest dafür sorgen unsere Politiker.
Begründet wird das Ganze natürlich mit der Vermeidung der Kriminalität.

Gravatar: Desperado

Ab 1 Januar 2023 kein Immobilienkauf und Grundstückskauf mehr mit Bargeld, mit Cryptowährungen und mit Rohstoffen, wie Gold oder Silber! Bargeld, Cryptos und Gold usw. sind ab dann für diese Geschäfte verboten!
In wenigen Monaten sind alle am Ende, jeden Tag kommt ein neues Gesetz oder ein weiterer Schritt Richtung totaler Kontrolle und Bargeldabschaffung! Wenn der digitale Euro kommt, was wohl 2023 passieren wird, sind alle verloren und werden alles tun müssen, was die Diktatoren von ihnen verlangen, auch die Impfung annehmen, oder man wird sie schlicht verhungern lassen und ihnen jede Lebensgrundlage entziehen! Dann kommt noch das Sozialpunkte-System!
Bald wird dann logischerweise auch das Crypto-, Gold- und Silberverbot kommen! Alles was man nicht komplett überwachen und kontrollieren kann, wird bald verboten sein! Das ist auch eine Enteignung!

Gravatar: Ulma

Es scheint ein Grundbedürfnis des Menschen zu sein, nichts dem Zufall überlassen zu wollen und alles kontrollieren zu wollen. Der Evolution nach dem Zufallsprinzip wird so ein Ende gemacht und durch ein menschengemachtes System ersetzt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Im März dieses Jahres Ashley Sadler einen Artikel darüber, wie die Welteliten im Stillen digitale Identitäten vorbereiten, um einen globalen Überwachungsstaat zu errichten.“ …

„Welche Schritte werden derzeit unternommen? Warum sind digitale „Identitäten“ so problematisch? Und was sind mögliche Lösungen? Eine Analyse auf LifeSiteNews bringt die schauerliche Wahrheit ans Licht“:
https://www.pravda-tv.com/2022/11/plaene-einer-neuen-weltordnung-durch-digitale-ids-und-waehrungen-droht-die-tyrannei-sondergesandter-verplappert-sich/

Gravatar: Nachdenken_ist_wichtig

Die meisten Japaner haben alle nur Seniorentelefone. Kein Mensch braucht ein Smartphone! Viele Menschen sind leider auch sehr leichtsinnig in Bezug auf ihre Daten! Freiheit leben ohne Amazon, Windows, Google, Facebook, Youtube, Twitter! Keine Personalausweis-ID anmelden! Nur bar bezahlen! VPN-Sicherheit für den PC kaufen! Innerhalb von über zwei Jahren sind alle im Haus nicht getestet und nicht geimpft! Ich habe mit meinem Ehegatten diese Corona-Dummheit überstanden trotz schwerbehinderten Bruder im Haus und Haustieren. Wir sind alle gesund ohne staatliche, totalitäre Dummheit im Gesundheitswesen! Diese Aussage ist meine persönliche Aussage, die ich nach dem Grundgesetz äußern darf!

Gravatar: Alois I.

Gott wird mittlerweile nicht nur von immer mehr Bürgern, sondern sogar in der evangelischen Kirche beiseite geschoben.
Die woken Christen kämpfen an vorderster Front für die menschengemachte Steuerung des Klimas und vertrauen nicht mehr auf unseren Schöpfer.
Alles soll unser Verstand erklären und lösen können. Gott brauchen sie nicht mehr. Die Vordenker der NWO lassen sich selbst anbeten.

Gravatar: Desperado

Frei nach : ,,Person of Interest ,,

Gravatar: Desperado

Ganze dem Motto des Weltwirtschaftsforums: »Du wirst nichts besitzen (auch keine Privatsphäre) und glücklich sein.«
(Jeder Nicht geimpfte besitzt seinen Stolz und sein Hirn,ohne Digital Spielereien auch keine Privat Überwachung,,Pass am bestem im Safe und nur Kopie dabei oder 30 Sekunden in der Mikrowelle den Chip plätten,,Glücklich werden die Völker sein wenn alle Kranken Eliten in der Urne sind,,

Gravatar: Desperado

Ich denke damit vernichten sich die Globallisten selber, es wird zu einem Krieg gegen sie alle kommen und ihr Reichtum macht sie auch nicht Kugelsicher.

Gravatar: Ketzerlehrling

Vom Grundsatz her ist die Digitalisierung nicht verkehrt. Es liegt auch nicht daran, sondern immer an den Menschen und ihrer Unfähigkeit, ihre negativen Eigenschaften im Zaum zu halten, sie zu beherrschen und ihre Zeit, ihre Energie, ihr Geld in sich selbst zu investieren statt andere zu bevormunden, zu unterdrücken, auszubeuten, zu schikanieren usw. und sofort. Aber das übersteigt die Möglichkeiten der Mehrheit dieser unsäglichen Spezies.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang