Bereits mehr als 760.000 Petitionen gegen den Familiennachzug versandt

Mit der CDU werden noch mehr Migranten ins Land kommen

Die Jamaika-Verhandlungen machen es deutlich: Die CDU geht auf die Grünen zu. Das bedeutet: noch mehr Zuwanderung. Doch immer mehr Bürger sprechen sich dagegen aus. Über die Petitions-Plattform "Abgeordneten-Check" wurden bereits mehr als 760.000 Petitionen versandt.

Veröffentlicht:
von

 

 Über die Petitions-Plattform "Abgeordneten-Check" wurden im Rahmen der Kampagne "Familiennachzug stoppen: Parallelgesellschaften und weitere Belastung der Sozialsysteme verhindern" bereits mehr als 760.000 Petitionen versandt. Die Bürger fordern eine massive Einschränkung der Zuwanderung.

Hintergrund:

Im Zuge der Koalitionsverhandlungen ist die CDU nun doch bereit, auf die Grünen zuzugehen. Jens Spahn, der einer der Chefunterhändler ist, sagte gegenüber dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland": "Wer legal ins Land kommt, sich anpaßt, Deutsch lernt, Arbeit hat und so beweist, daß er Teil dieser Gesellschaft sein will, soll auch dauerhaft bleiben dürfen und erleichtert die Möglichkeit zum Familiennachzug erhalten."

Hundetausende Migranten könnten innerhalb kürzester Zeit nach Deutschland kommen. Die Kosten hierfür sind astronomisch. Einer zukünftigen Jamaika-Koalition ist dies aber herzlich egal, da das Schröpfen des deutschen Steuerzahlers schon seit Jahrzehnten zum guten Ton gehört. Die stetige Zunahme der Islamisierung sowie ein Anstieg der Kriminalität sind die weiteren Begleiterscheinungen dieser verantwortungslosen Politik.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: gisela glatz

Da Frau Merkel genau weiß, das es mit Jamaika etwas werden klappen muß, da sie sonst abtreten muß, wird sie alle möglichen Zugeständnisse machen.. Dabei interressiert es sie keineswegs, ob es Deutschland nützt oder schadet. Nur ihr Machthunger und ihre Gier nach Regierung wird dabei gestillt. Das sind die kurrupten Politiker, dabei stehen ihr Seehofer, Lindner und die Grünen nicht nach. Alles die gleichen Absahner und unglaubwürdigen Personen. Warum haben die Deutschen sich bei der Wahl so blenden lassen?

Gravatar: die Vernunft

Die Jamaikaverhandlungen dienen nur dazu, jeglichen Anschein einer Demokratie auszuschalten. Wozu haben wir diesen teuren Bundestag, wenn bei den Großteil der 709 Abgeordneten ja nur die jeweiligen Parteivorsitzenden das Abstimmverhalten bestimmen. Da könnten die Parteivorsitzenden ja gleich statt ihrer Abgeordneten stimmen! Was hier für Gelder frei werden! Die Demokratie wird gegen die Parteidisziplin ausgetauscht!

Abgeordnete sollten nur ihrem Gewissen und ihren Wählern verantwortlich sein, der Lobbyismus gehört abgeschafft und bestraft! Der Bundestag sollte über die Regierung beraten und abstimmen. Und die schöne Güne Farbe der sogenannten Grünen gilt nur der Tarnung, in Wirklichkeit ist das eine Islamisierungspartei!

Gravatar: Günter Pawlitzki

Muss diese Frage, d.h. wie viele oder ob wir überhaupt welche aufnehmen wollen, nicht im Deutschen Bundestag diskutiert und entschieden werden. Maßen sich hier Parteivorsitzende etwas an, was ihnen gar nicht zusteht&
Und wie kommt man auf diese ungeheure Zahl von 200 000 die man jährlich aufnehmen will?
Frankreich will einmalig 15 000 aufnehmen, die osteuropäischen Staaten keinen einzigen. Und die großen USA jährlich ca. 47 000. Sollten wir, als dichtbesiedeltes Land nicht auf die Bremse treten?
Wir importieren Probleme ins Land, die wir nicht übersehen können und die unsere Nachkommen auszubaden haben.

Gravatar: Master of Puppets

Zitat: "Die CDU geht auf die Grünen zu. Das bedeutet: noch mehr Zuwanderung."

Nein. Das bedeutet mehr illegale Einwanderung die post festum "legalisiert" wird.

Gravatar: die Vernunft

Dazu muß man wissen, das im ganzen Jahr keine 25000 Menschen abgeschoben werden, auch Kriminalität und Terrorgefahr sind dafür für unsere Behörden keine Gründe! So sehr will man die „Erneuerung“, das man einen chinesischen Urlauber unbedingt zum Flüchtling machen, ganz gegen dessen erklärten Willen, und versaute diesem seine gesamte Urlaubszeit! Diese Politik ist selbstzerstörerisch und kriminell! Der Hauptfeind sitzt im eigenen Land! Dieser führt den totalen Krieg gegen die eigene Bevölkerung!

Deutschland wird schon bald Geschichte werden. Wer wird sich da noch um seine Rente kümmern? Sämtliche in unserem Land vorhandene Substanz wird vorsätzlich zerstört! Der geheim erfolgende Familiennachzug (ohne Aufnahme in die Statistik) und das Wahlrecht für alle illegal Eingewanderten (unter ihren vielfach vielen Stimmen/ Namen), sowie immer weniger Geld für die eigenen Kinder, führen uns gradewegs in die Auslöschung! Unsere historischen Stätten werden auch noch zerstört werden, denn Barbaren werden unser Land beherrschen. Nichts wird von unserer einst großen Nation bleiben!

Gravatar: K Becker

Natürlich werden durch die CDU/CSU mehr kommen.
Die diffuse gemeinsame Vereinbarung auf 200000 maximal, aber es werden keine zurückgewiesen, spricht Bände, und da wurde von der CDU/CSU noch Verhandlungsmasse eingerechnet.
Wir brauchen sie, zur Bürgerbekämpfung und zur "Volks"-Vernichtung

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang