Beatrix von Storch kritisiert Schlepper-Aktivismus scharf

Mit dem Schiff von Carola Rackete kamen auch Folterer und Vergewaltiger

In Italien sind jetzt drei Migranten wegen Folter und Vergewaltigung verurteilt worden, welche 2019 von der Aktivistin Carola Rackete mit dem Schiff »Sea-Watch 3« ins Land gebracht wurden. Die drei Täter, Mohamed Condè aus Guinea (22) und die Ägypter Hameda Ahmed (26) und Mahmoud Ashuia (24), erwarten nun bis zu 20 Jahre Haft.

Sea Watch 3 / Wikicommons / CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

In Italien sind jetzt drei Migranten wegen Folter und Vergewaltigung verurteilt worden, welche am 29.7.2019 von der Aktivistin Carola Rackete mit dem Schiff »Sea-Watch 3« ins Land gebracht wurden. Die drei Täter, Mohamed Condè aus Guinea (22) und die Ägypter Hameda Ahmed (26) und Mahmoud Ashuia (24), erwarten nun bis zu 20 Jahre Haft.

Beatrix von Storch kritisiert die Aktionen von Carola Rackete heute wie damals scharf. Wovor man damals gewarnt hatte, sei eingetroffen. Mit den Migranten kamen auch Vergewaltiger, Folterer, Menschenhändler und Mörder. Auf Twitter kommentierte von Storch:

Und der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron, teilte in einer Presseerklärung mit:

»Carola Rackete wurde letztes Jahr von den italienischen Behörden zurecht verhaftet, als sie sich verbotswidrig die Zufahrt zum Hafen von Lampedusa erzwang. Alle, die damals diese gewöhnliche Kriminelle zu einer Heldin hoch stilisierten, müssen ihr Handeln nun sehr kritisch hinterfragen.

Denn die Verurteilung bestätigt, dass durch die illegalen Schleuser-Aktivitäten von Rackete & Co. auch vorbestrafte Kriminelle nach Europa einschleust werden, die unserer Gesellschaft einen schweren Schaden zufügen. Eine Regierung und eine mediale Szene, die Schlepper von Folterern und Vergewaltigern hofiert und feiert, hat jeden moralischen Kompass verloren und ihren gesellschaftlichen Führungsanspruch verwirkt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gesinnungsethik vor Verantwortungsethik! Hauptsache, ich sehe gut aus und fühle mich gut und mache meinen Mitmenschen ein schlechtes Gewissen! Ist doch egal, ob meine Mitmenschen dann darunter leiden müssen, dass ich Ihnen in meiner psychopathischen Hypermoral Probleme bereite!
Lang lebe der irregeleitete moralische Fanatismus!

Gravatar: Rita Kubier

Diese Rackete hat doch "nur" das getan, was dem Merkel-Regime mit allen seinen Anhängern und Helfern sehr zupassekommt. Je mehr Gewalt, Unruhen, Chaos, Gegensätzlichkeiten und Verbrechen im Lande herrschen, umso sicherer sind doch die Mächtigen, die Regime, die Regierungen. Denen kann das nur sehr recht sein. Diese Zustände und Geschehnisse lenken das Volk von den wahren Problemen, den Zielen der Mächtigen ab. Das Volk muss sich dadurch mit sich selbst beschäftigen - jeder Einzelne von ihnen. Denn dann hat das Volk kaum einen Gedanken daran, was diese Herrschenden treiben. Uneinigkeit der Volksmassen hat den Herrschenden schon immer ihre Macht gesichert. Und SO läuft es derzeit wieder. Außerdem hat dieses Merkel-Regime offenbar auch noch eine unmenschliche, sadistische Freude daran, das eigene Volk von eingeschleusten Kriminellen massagrieren zu lassen. Merkel geht doch mit ihrem Hass auf alles Deutsche mit bestem Beispiel voran. Und alle ihre Hörigen machen es ihr gleich. Und dazu zählt u. a. auch diese Rackete.

Gravatar: Wolfram

Es stellt sich die Frage, wieviel notgeile Nymphomanie steckt eigentlich in unseren linksradikalen Aktivistinnen, in ihren Köpfen und in ihre Körpern, dass sie gern und bereitwillig menschenverachtende Folterknechte und bestialischste Verbrecher mit einschippern ???

Stehen die denn alle auf perversem SM ??? Oder haben's die kriminelle Brutalos den Damen schon in den Schlepper-Schiffs-Kajüten heftig besorgt ??? Diese Frage stellt sich wirklich langsam !!!

Linke Anarchie liebte schon immer Gewalt und Terror. Das war bei der RAF so und beim G-20 ebenso - und das zeigt sich auch immer wieder, wenn kriminelle Migranten in ihr Heimatland abgeschoben werden sollen - dann sind die linken Autonomen da und protestieren heftig - zusammen mit latent linksautonomen Pfaffen und NGO-Vertretern, Wer befreit uns endlich von dieser verfassungsfeindlichen Brut ???

Gravatar: Doris Mahlberg

@ Frau von Storch,

den Horror nach Europa zu holen, war nicht die Erfindung von Rackete, wie immer man über diese Verbrecherin auch denken mag. Den Horror nach Europa geholt hatten Jahre zuvor schon A.Merkel,die CDU u. die Altparteien. Das sind die eigentlichen Verbrecher und verantwortlich für den Niedergang und die Destabilisierung Deutschlands. Und wenn auch so manch verblödeter Teddybärenwerfer inzwischen begriffen haben mag wohin die Reise hier geht, so kommt diese Einsicht zu spät.

Rackete ist, ähnlich wie Greta, nur eine dumme, kleine Marionette die es genießt, sich regelmäßig in den Schlagzeilen der Lügenpresse wiederzufinden. Natürlich hat sie Verbrecher nach Europa eingeschleppt. Das tut Merkel jeden Tag. Und was Salvini betrifft : Wir können nur hoffen, daß er eines Tages in Italien regieren und die Lega vereint bleiben wird und sich nicht teilt und streitet, wie es in der AfD seit Jahren üblich ist.

Gravatar: Alfred

Rakete und die Mio.-Spende.
Wo ist das Geld verblieben?
Mit Schleuseraktivitäten lässt sich mit Spendenaufkommen sehr viel Geld verdienen. Da gab es schon andere Fälle. Kein Schiff gechartert, aber die Spenden-Mio. waren verschwunden.
Jetzt beteiligt sich sogar die Kirche.

Gravatar: Eva Rock

So lange diese Menschen nicht alle bei sich selbst aufnehmen wollen und alles auf die Armen im Land (die reichen sichern sich dagegen ab) abwälzen, sind für mich Schmarotzer und Piraten.
Wann wird dies beendet und wie viele Corona muß noch kommen, daß diesen Unterstützer das Geld ausgeht oder hört das niemals auf?
Man kann schon nicht in den Geschäften gehen oder mit öff. V- Mittel fahren, weil...…
Und die Digitalisierung frisst unsere letzte Arbeitsplätze , dank google, Amazon und Co.
Wo sind unsere Eliten?

Gravatar: Karl Napp

Wann endlich beschäftigt sich die deutsche Staatsanwalt mit der Kriminellen C. Rackete? Sie ist des Menschenhandels, der Unterstützung illegaler Massen-Immigration und der Unterstützung afrikanischer Schwerstkrimineller schuldig.

Gravatar: tumb stone

und nun..?
kann man die jetzt endlich wegen Beihilfe anzeigen ?!

Gravatar: Erdö Rablok

Die Gefängniskosten sollte die Rackete tragen müssen!

Gravatar: Doppelgänger

Nebenbei: Zum Glück hat Italien noch eine funktionierende Justiz. In Deutschland wären diese kriminellen Afrikaner womöglich mit Bewährung davon gekommen und bei deren Abschiebung hätte die ANTIFA ganze Stadtviertel in Schutt und Asche gelegt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang