Deutschland schafft es nicht einmal selbst, für eigene Interessen aufzustehen

Militär-Experte Scott Ritter: Deutschland hat keine Freunde und keine Verbündeten

Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands lässt die Verbündeten kalt. Die Enthüllungen zur Nord-Stream-Sabotage lösen keine Entrüstung aus. Nordwegen und die USA profitieren davon. Deutschland hat keine internationalen Freunde, erklärt Scott Ritter.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu bitte Video auf YouTube HIER!]

Der amerikanische Militär-Experte nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die Deutschen sollten sich hüten, die US-Regierung als Verbündeten oder gar als Freund anzusehen. Die Amerikaner spionieren die Deutschen aus, vertrauen ihnen nicht. Selbst unter Barack Obama wurde das Handy von Angela Merkel abgehört. Die US-Botschaft in Berlin sei wie eine Spionage-Festung aufgebaut. Viele deutsche Politiker stünden unter US-Einfluss und Beobachtung.

Wahre Verbündete wären um das Wohl der Deutschen besorgt und würden Verständnis zeigen, wenn Deutschland aus wirtschaftlicher Not heraus an dem günstigen Erdgas aus Russland festhalte. Doch das wirtschaftliche und gesellschaftliche Wohl der Deutschen sei den Amerikanern und vielen anderen Europäern egal, meint Scott Ritter. Die Deutschen würden es ja nicht einmal selbst schaffen, für sich und die eigenen Interessen die Stimme zu erheben, sondern beugen sich vor den Forderungen aus den USA und Europa.

[Siehe hierzu bitte Video auf YouTube HIER!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Arnold Dunkler

Dank Ampel!
Sie hat das Volk, Land und sich selbst ruiniert, gute Arbeit.

Gravatar: Siegfried

Wenn es sich um das reichliche Füllen aufgehaltener Hände handelt hat der Deutsche mehr Freunde als der Ami.
Ansonsten reicht es doch wenn die Deppen glauben unersetzlich zu sein.
Gerade hat Erdogan ihnen die Freundschaft gekündigt, Aber keiner fragt warum. Er scheint doch auf deutsche Berater zu hören die ihn aufgeklärt haben wie die Türken seit Jahrzehnten gegen den Russen ausgenutzt werden, ohne je eine Zusage für einen EU-Beitritt zu erhalten. Wie man sieht hat sich dessen Verhalten deutlich geändert.

Gravatar: Ducati

@Karl Biehler
WER hat den DEUTSCHEN das Rückgrad gebrochen und zwingt das was von diesem einst STOLZEN VOLK noch übrig ist, weiter im KRIECHGANG zu gehen?
100 Jahre KRIEG GEGEN DEUTSCHLAND, etwas derartiges ist für jedes Volk zuviel.
Daß sich die anderen Europäer (speziell England Frankreich) mit den FALSCHEN einließen zeigt, daß sie ebenfalls VERNICHTET wurden.
Ihre "Freunde" zerstörten die WEISSE RASSE ihrer Länder genauso wie es der MORGENTHAU PLAN für uns DEUTSCHE vor fast 80 Jahren beschloß.
Aber auch die USA und deren noch WEISSE MEHRHEIT wird von der gleichen Spezies vernichtet.
Langsam wachen einige US Amerikaner, die von den Medien der besagten Spezies noch nicht vollends verblödet wurden auf.
Ob 9/11, USS LIBERTY, Ob die künstlich erzeugte Seuche und deren Profiteure und und und....
Eine winzige Minderheit drangsaliert immer noch die Menschheit.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands lässt die Verbündeten kalt. Die Enthüllungen zur Nord-Stream-Sabotage lösen keine Entrüstung aus. Nordwegen und die USA profitieren davon. Deutschland hat keine internationalen Freunde, erklärt Scott Ritter.“ …

Da z. B. ´ich` weltweit sehr viele Freunde` habe und damit sicherlich kein Einzelfall bin:

Sollte man den Begriff „Deutschland“ nicht besser als unter göttlicher(?) Frau(?)schaft stehende „Bundesregierung“ bezeichnen, die Deutschland von einem selbst für ´mich` offensichtlich, völlig überforderten Ole, seiner baerbockingen Völkerrechtlerin und ihrem für „Schweine und Kühe“ zuständigen Roby & Co., per nicht nur allmächtigem(?) Diktat in den Abgrund zu stoßen haben???

Gravatar: werner S.

Die Weicheier-Elite in den USA wissen, dass ein Zusammenschluss Deutschlands mit Russland ihr Untergang wäre.
Die USA, Polen,Tschechen und ihre anderen Arschkriecher-Nationen, wollen Deutschland in den Krieg, der uns nichts angeht, hieneinziehen.

Gravatar: Karl Biehler

Wie, kann ein Mensch ohne Rückgrat, aufrecht gehen?

Gravatar: Werner Hill

"Die Deutschen würden es ja noch nicht einmal selbst schaffen ..."

"Die Deutschen" i.S. von die deutschen Bürger haben (außer durch Wahlen) gar nicht mehr die Möglichkeit, etwas selbst zu schaffen. Dank korrupter bzw. erpreßbarer Politiker und Medien kann so ein von Deutschlandhassern gewollter Eindruck entstehen, daß alle Deutschen verblödet und eingeschüchtert sind.

Allein 3 weibliche Verteidigungsminister hintereinander sagen alles. Und die potentiellen Verbündeten im Ausland sind entweder selbst unter der Fuchtel der Reset-Betreiber oder sie beurteilen "die Deutschen" nach dem, was in den abhängigen Medien steht.

Eins ist allerdings richtig: dank der erfolgreichen Spaltung in Alternativen FÜR und GEGEN Deutschland
gibt es immer weniger nationale Gemeinsamkeit und immer mehr Feindseligkeit auch im Inneren.

Unsere "Freunde und Verbündeten" haben ganze Arbeit geleistet - nicht nur bei der Sprengung von NS2!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang