Deutschland schafft es nicht einmal selbst, für eigene Interessen aufzustehen

Militär-Experte Scott Ritter: Deutschland hat keine Freunde und keine Verbündeten

Der wirtschaftliche Niedergang Deutschlands lässt die Verbündeten kalt. Die Enthüllungen zur Nord-Stream-Sabotage lösen keine Entrüstung aus. Nordwegen und die USA profitieren davon. Deutschland hat keine internationalen Freunde, erklärt Scott Ritter.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu bitte Video auf YouTube HIER!]

Der amerikanische Militär-Experte nimmt kein Blatt vor dem Mund. Die Deutschen sollten sich hüten, die US-Regierung als Verbündeten oder gar als Freund anzusehen. Die Amerikaner spionieren die Deutschen aus, vertrauen ihnen nicht. Selbst unter Barack Obama wurde das Handy von Angela Merkel abgehört. Die US-Botschaft in Berlin sei wie eine Spionage-Festung aufgebaut. Viele deutsche Politiker stünden unter US-Einfluss und Beobachtung.

Wahre Verbündete wären um das Wohl der Deutschen besorgt und würden Verständnis zeigen, wenn Deutschland aus wirtschaftlicher Not heraus an dem günstigen Erdgas aus Russland festhalte. Doch das wirtschaftliche und gesellschaftliche Wohl der Deutschen sei den Amerikanern und vielen anderen Europäern egal, meint Scott Ritter. Die Deutschen würden es ja nicht einmal selbst schaffen, für sich und die eigenen Interessen die Stimme zu erheben, sondern beugen sich vor den Forderungen aus den USA und Europa.

[Siehe hierzu bitte Video auf YouTube HIER!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Trottelkanzler Scholz und Hochstaplerin Bärbock sind den USA voll in die Falle gegangen.

Niemand ausser Blödland liefert Panzer an die Kokainesüchtigen Idioten in der Ukraine.

Ich sehe gerade bei einer Zeitung eine Schlagzeile und kriege einen Zornanfall: „Niederlande und Dänemark wollen doch keine Panzer schicken.“

Allerdings ist es auch kein Meisterleitung, diese Idioten auszutricksen

Gravatar: Vasary

Deutschland will geliebt werden, deshalb zahlt es und zahlt und rettet und zahlt .... Es wird dadurch nicht geliebt, sondern ausgenützt und verachtet.

Gravatar: Gerhard G.

Verbündete...was ist das ?
Was sind Freunde (egal wie man es auslegt) ?
Die Medien mit ihrer ,,Stimmungsmache'' werden uns schon eintrichtern was wir zu glauben haben/glauben müssen. Man muss nicht mal so hoch stechen... 32 Jahre im Westen...Freunde solange man mit Scheinen wedeln konnte, allen Mist über sich ergehen ließ...Ja.
Seit ich Rentner bin u. an Krebs erkrankt ...können sie mit Niemand mehr ein vernünftiges Wort reden. Alle haben Angst sich mit Krebs zu infizieren...und dazu das blödsinnige Geschwafel von irgendwelchen Psychologen. Ich rate jeder Person...bist du Gottes Sohn/Tochter so hilf dir selbst !!! Freunde/Verbündete nur auf Sparflamme genießen...nicht in den A..... kriechen !

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Werner Hill 16.02.2023 - 12:12

Da gebe ich Ihnen sogar mal recht.
Das erstaunt Sie aber jetzt, nicht wahr ?

Die großen Polarisierer, Spalter und Angstmacher unserer deutschen Gesellschaft, gerne auch des deutschen Volkes, das waren in jüngerer Zeit :

- Massenimmigration, Überfremdung, Asylanten
- Gender, Minderheiten, Homoehe, Feminismus etc. ("Gedöns")
- Corona und zuletzt der
- Ukraine Krieg

Ich weiß was fehlt, dazu später.

Obige Themen wurden sonstwo (?) ausgeklüngelt und von außen hier nach D importiert.
Eingenordete Transatlantiker sind hier damit beauftragt, diese Agenda in handfeste Politik umzusetzen, bis hinein in höchste politische Ämter.

Und jetzt zur Energiewende, unisono mit Klimakrise, Ressourcenkrise, Umweltkrise. etc.
Wie sieht es denn da aus ?

Ganz anders.
Wir waren das erste Industrieland der Welt das sich Anfang der '80er rangemacht hat, dasThema Ökologie in Politk umzusetzen. Die Vordenker und Macher kamen aus Naturwissenschaft und Technik.

Die Energiewende ist ein originär Deutsches Produkt, made in Germany, deutscher gehts gar nicht.
Das lassen wir uns nicht nehmen.

Sie mögen inhaltlich zur Energiewende eine andere Meinung haben,
aber faktisch ist es so gelaufen.

MfG, HPK

Gravatar: Kalle

..... und zum Schluss stehen wieder alle da und zeigen mit den Fingern auf uns: "Ihr wart das, ihr seid daran schuld !"

Wie dämlich kann man bloß als Politiker sein ...

Gravatar: Alexander Achtstätter

Deutschland hat vermeindliche Freunde solange das internationale, üppige Sponsoring läuft.
Ist dieses nicht mehr möglich wird niemand nach Deutschland fragen.
Wir sind zwar deren Freunde aber die großzügig Bedachten nicht unsere.

Gravatar: Angermann

Deutschland ist mittlerweile wie eine abgehalfterte Prostituierte, die gegen ein paar Euro alles mit sich machen lässt, von jedem. Weil sie nichts anderes mehr kriegt.

Gravatar: Ulrich Müller

Scott Ritter ist ein kluger Kopf, seine Einschätzungen sind wohlüberlegt und eigentlich immer zutreffend!

Gravatar: Aufbruch

Man schaue sich doch mal die deutschen Politiker der Jetztzeit an: Scholz, Baerbock, Habeck, Lindner, Faeser und Konsorten. Alles Leute mit Dreck am Stecken und daher erpressbar. Ausgesucht von denen, die Deutschland zerstören wollen. Und wie diese Herrschaften zerstören! Und der Souverän, der Bürger oder seine Vertreter im Parlament? Wehren sie sich gegen diesen Wahnsinn. Im Gegenteil, sie fallen über diejenigen her, die diesem Irrsinn Einhakt gebieten wollen. Sie jagen die zum Teufel, die ihnen helfen wollen. Ein dämlicheres und dümmeres Volk als die Deutschen gibt es auf der ganzen Welt nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang