So will es ARD-Programmdirektorin Christine Strobl

Migration soll Schwerpunkt bei den Staatsmedien werden

Christine Strobl ist die Programmdirektorin der ARD. Sie ist auch die Tochter von Wolfgang Schäuble (CDU) und Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Ba-Wü, Thomas Strobl. Und sie wird durch die GEZ-Zwangsabgabe vom Bürger voll alimentiert. Strobl will mehr Migrations-Programme in den Staatsmedien.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Mehr als acht Milliarden Euro leiern die Staatsmedien den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe aus dem klammen Geldbeutel. Damit finanzieren sie unter anderem linientreue »Politik-Talk-Shows«, abhängige und nicht selbst denkende Moderatoren, ganz aktuell den Bau von Internierungslagern für die Uiguren durch die Übertragungsrechte der Pekinger Polit-Propaganda-Spiele und natürlich auch den Verwaltungswasserkopf der besagten Staatsmedien.

Eine von dem Bürger voll alimentierte Verwalterin ist die ARD-Programmdirektorin Christine Strobl. Sie ist die Tochter von Wolfgang Schäuble und die Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg, Thomas Strobl. Wie sie poltisch bei einem solchen Milieu tickt, ist wenig schwer zu erraten. Wie sich ein TV-Programm ausrichten soll, wenn eine solche Frau das Sagen hat, ist ebenfalls vorhersehbar: da wird Polit-Propaganda zum TV-Inhalt erhoben.

Deshalb ist es auch wenig überraschend, dass die Frau Programmdirektorin das Thema Migration zu einem Schwerpunkt ihres Senders küren will. Aber nicht etwa der inhaltlich kritische Umgang, wie zum Beispiel bezüglich der ausufernden Clan-Kriminalität im Lande oder die Zunahme des vom Koran motivierten Terrorismus durch die grenzenlose Aufnahme von vor allem jungen, kräftigen Männern aus arabischen Ländern oder etwa die extrem stark zunehmende Christen-, Juden- und Frauenfeindlichkeit durch diese Zugewanderten, sollen im Mittelpunkt stehen.

Nein, Frau Strobl will, wie der Geschäftsführer der ARD-Tochter Degeto, Thomas Schreiber auch,  angeblich ein »Programm für alle machen.«

Das »Programm für alle« gilt allerdings nicht für Kritiker an den Corona-Zwangsmaßnahmen oder andere noch selbst denkende Menschen im Land. Sie bleiben von der Teilnahme und der Berichterstattung in den Staatsmedien nach wie vor ausgeschlossen. Nur zahlen sollen sie die Zwangsabgabe, denn sonst wird mit der Einkerkerung gedroht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Soll Schwerpunkt werden, es gibt ja schon mehr Migranten als Moderatoren, wie Deutsche. Dieser Rest sind alles Anhänger der deutschfeindlichen, politischen Einheits-Partei.

Gravatar: Fritz der Witz

Alles schön bunt, im hochverräterischsten Deutschland, das es je gab.

Wieviele nimmt denn das Frööööölein Strobl bei sich zuhause auf,und wieviel Schäuble, der alte ANTI-INZUCHT-EXP-ERTE ?

Gravatar: die Vernunft

Europa, die Wiege der Demokratie, der Industrie und der Völkersoldarität, soll nach dem Willen der Regierung nicht mehr sein.
Eigentum, Freiheit und Effizienz werden gebrandmarkt, Krankheit, Wahnsinn und Selbstzerstörung zur Religion erklärt. Andere werden unsere Rolle gerne übernehmen, während wir in islamischer Dunkelheit, in geistiger und materieller Armut, im Schmutz und im Terror versinken. Unsere aufgeklärten Völker, die wertschaffenden und die Werte kaufenden Menschen, haben in Wirklichkeit kaum etwas zu entscheiden.

Die Entscheider sind gewissen- und gottlose gekaufte Landes- und Volksverräter, die sich mit Intrigen, mit „Gefälligkeiten“ und mit „Führergehorsam“ einen Platz an der Spitze ergaunerten.
Menschen, die ihre Seele dem Teufel verschreiben, sollen denn auch beim Teufel wohnen und zu diesem gehen.

Das Tempo der Zerstörung unserer Zivilisation nimmt immer mehr zu. Am Ende ist keine Zivilisation mehr da.

Gravatar: asisi1

Es kotzt mich schon in der Werbung an. Überall nur noch Schwarze und das schon bei der ersten Einblendung!
Ich werde absolut kein Produkt mehr kaufen, wo Schwarze in der Werbung zu sehen sind. Die Firmen mit ihren Reklame Pennern sollen doch dann nach Afrika gehen.
Wahrscheinlich wohnen diese Heuchler in einem Stadtteil, wo sich kein Zugereister an ihren Kindern vergreift!

Gravatar: Karl Biehler

Alles Hochgradfreimaurer und die Spielpuppen des tiefen Staates? Und das Wort der schwarzen Null hat Gewicht. (nicht in Inzucht degenerieren)!

Gravatar: Zicky

Schöne korrupte Welt der Seilschaften. Welch ein Zufall. Die ganze Familie des vergesslichen Schwarzgeldkofferträgers bei den Zwangsgeldfinanzierten Öffentlich Rechtlichen.
Da hat der Verbrecherpapa ganze Arbeit geleistet. Möglicherweise ist der Schwarzgeldkoffer bei den Öffentlich Rechtlichen abgestellt worden, damit das Töchterlein diesen Job bekommt.
Vom Strobel reden wir da mal lieber nicht. Der hat nicht nur Ähnlichkeit mit Schäuble, sondern auch den gleichen Sprachfehler. Beinahe könnte man meinen, da hat die Schwester den Bruder geheiratet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang