So will es ARD-Programmdirektorin Christine Strobl

Migration soll Schwerpunkt bei den Staatsmedien werden

Christine Strobl ist die Programmdirektorin der ARD. Sie ist auch die Tochter von Wolfgang Schäuble (CDU) und Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Ba-Wü, Thomas Strobl. Und sie wird durch die GEZ-Zwangsabgabe vom Bürger voll alimentiert. Strobl will mehr Migrations-Programme in den Staatsmedien.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Mehr als acht Milliarden Euro leiern die Staatsmedien den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe aus dem klammen Geldbeutel. Damit finanzieren sie unter anderem linientreue »Politik-Talk-Shows«, abhängige und nicht selbst denkende Moderatoren, ganz aktuell den Bau von Internierungslagern für die Uiguren durch die Übertragungsrechte der Pekinger Polit-Propaganda-Spiele und natürlich auch den Verwaltungswasserkopf der besagten Staatsmedien.

Eine von dem Bürger voll alimentierte Verwalterin ist die ARD-Programmdirektorin Christine Strobl. Sie ist die Tochter von Wolfgang Schäuble und die Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg, Thomas Strobl. Wie sie poltisch bei einem solchen Milieu tickt, ist wenig schwer zu erraten. Wie sich ein TV-Programm ausrichten soll, wenn eine solche Frau das Sagen hat, ist ebenfalls vorhersehbar: da wird Polit-Propaganda zum TV-Inhalt erhoben.

Deshalb ist es auch wenig überraschend, dass die Frau Programmdirektorin das Thema Migration zu einem Schwerpunkt ihres Senders küren will. Aber nicht etwa der inhaltlich kritische Umgang, wie zum Beispiel bezüglich der ausufernden Clan-Kriminalität im Lande oder die Zunahme des vom Koran motivierten Terrorismus durch die grenzenlose Aufnahme von vor allem jungen, kräftigen Männern aus arabischen Ländern oder etwa die extrem stark zunehmende Christen-, Juden- und Frauenfeindlichkeit durch diese Zugewanderten, sollen im Mittelpunkt stehen.

Nein, Frau Strobl will, wie der Geschäftsführer der ARD-Tochter Degeto, Thomas Schreiber auch,  angeblich ein »Programm für alle machen.«

Das »Programm für alle« gilt allerdings nicht für Kritiker an den Corona-Zwangsmaßnahmen oder andere noch selbst denkende Menschen im Land. Sie bleiben von der Teilnahme und der Berichterstattung in den Staatsmedien nach wie vor ausgeschlossen. Nur zahlen sollen sie die Zwangsabgabe, denn sonst wird mit der Einkerkerung gedroht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Helmuth W.

Ich weiche mehr und mehr auf Servus TV aus.
Und dann gibt es ja noch das Internet.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Zicky der Kommentar trifft genau ins Schwarze !!! Nur TIEFER die Geschichte Flick -Pharma und co , die IG Auschwitz und die Macher des Helmut Kohl !! ,, Das große Bundesverdienstkreuz " von Bernd Engelmann , ,, Die Braunen Wurzeln " der Brüsseler EU !!!!!!!! Nun das ,, Gesicht" , der Unterkiefer dieser Tochter des Schwarzkoffertröges im Rollstuhl unterstreicht den Satz des Vaters :,, Gerechtigkeit ist das Denken starrsinniger Männer !" Hier in einer Dokomentation über den Hitlerttentöter Axel von dem Bussche der 1993 an diesem Regime und der CDU zerbrach !! Hier auch der Verrat des Richard von Weizsäcker ab seinem Jugendfreund Axel von dem Bussche !!!!!Ja ja die Braunen Wuzeln von Staat und CDU !!!!!!

Gravatar: Ronald Schroeder

Es scheint mir ein sinnvoller Vorstoß zu sein. Da sich immer mehr Deutsche von den zwangsgebührenfinanzierten Staatsmedien abnabeln, wenden sich die ohnehin multikulturell durchideologisierten Medien den Islamverbänden, Schwarzenorganisationen, Sinti- und Romavereinen und Gottweißwem zu. Aus dieser Sicht macht endlich auch die offensichtliche Personalpolitik Sinn. Die Zuhörer möchten natürlich auch von ihren Moderatoren begrüßt und informiert werden. Möglicherweise bietet es sich auch an, darüber nachzudenken, ob die Sendungen zwingend noch in Deutsch erfolgen müssen. Die umworbene Klientel ist des Deutschen oft genug gar nicht mächtig. Das hätte dann auch den Vorteil, daß judenfeindliche Ausfälle wie in der Deutschen Welle (auch einer der BRD-Staatssender) von den Deutschen gar nicht mehr wahrgenommen werden könnten. Um so zielsicherer dürfte man Quote bei der umworbenen Zuschauerklientel gewinnen.

Gravatar: Fred Lebrecht

Außer Natursendungen kann man eh nichts mehr im Propaganda-Fernsehen zu sich nehmen.
Unser abgepreßtes Geld ist sowieso weg.
Ach ja, in Demenzstationen kann dann deren Programm rund um die Uhr laufen.

Gravatar: Nordmann

Verrat am deutschen Volk geht munter weiter. Ich wünsche allen Deutschen und allen wirklichen Freunden Deutschlands ein langes Gedächtnis.

Gravatar: Freiherr von

Genau so geht Kriminalität, erst Zwangsgebühren GEZ und dann wird dafür allen die Zwangs Migration aufs Auge gedrückt.Bald kommt der Zwangs Selbstmord für nicht Geimpfte.

Gravatar: Gerd Müller

Eigenerwirtschaftung der notwendigen Mittel, sollte bei denen Schwerpunkt werden, genauso wie bei jedem anderen Geschäft auch !!!

Nur einzig auf diese Art würden diese Traumtänzer aufhören uns mit ihrem Blödsinn für dumm verkaufen zu wollen …

Gravatar: renhard

Ich frage mich, wieso ausgerechnet eine Tochter von
Schäuble und Ehefrau des ebenfalls von Abgaben und
öffentlichen Geldern lebenden CDU Mann´s Strobl Pro-
grammdirektorin bei der ARD ist? Ist die Glaubwürdigkeit
unserer sog. Demokratie und der öffentlich-rechtlichen
Propagandaanstalten ARD, ZDF, DW nicht schon ge
nug beschädigt? Wäre es nicht anständiger gewesen
diese Position mit einer neutralen Person zu besetzen
die nicht den Verdacht hätte aufkommen lassen nach
dem Motto "eine Hand wäscht die andere"! Diese Be-
sezung stinkt zum Himmel.


Aber das zeigt nur wie verrottet und korumpierbar ge-
wisse Damen und Herren geworden sind. Und wie
schlecht es für eine freiheitliche Demokratie ist wenn
sich der sog. Öffentliche Dienst" immer weiter wie
eine Krake ausbreitet.

In dem Zusammenhang verweise ich nochmals auf
die Bücher von Dr. Markus Krall "die bürgerliche Revo-
lution" und auf das Buch von Manfred Kleine-Hartlage
"Systemfrage - vom Scheitern der Republik und dem
Tag danach"!

Gravatar: Anton Radlert

Aber ohne uns.
Abschalten oder umschalten hat schon immer geholfen.
Bitte halten sie uns nicht blöd, das Volk merkt schon lange diese Umfärbung, leider bis jetzt sind wir mit Corona beschäftigt auf unglücklicherweise, aber bald vorbei.
Die Auswanderung steigt und keine Arbeitslose wandert aus, sondern wirklich gut ausgebildete Deutscher.
Das Land dünnt sich aus, wie bei den Römer.
Warum helfen wir nicht lieber in Syrien und ermöglichen wir die Rückführungen?????
Weil wir zu viele gegen unser System haben, wir müssen unterdrückt werden.

Gravatar: lupo

Die Partei hat immer Recht, schlimmer geht nimmer so idiotisch war nicht einmal der Osten mit seinem Parteimedien. Wer sich schon solche Dummschwätzer Sendungen anschaut der muß mit dem Klammerbeutel gepudert sein oder nicht alle Latten im Zaun haben. TV nein Danke, sicherlich gibt es bald nur noch Rassisten Filme/-Werbung für nicht Europäer im deutschen Staatsfunk. Man kann gar nicht so viel fre...en wie man ko...en muss wenn man diese Nichtskönner der jetzigen Politik sieht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang