So will es ARD-Programmdirektorin Christine Strobl

Migration soll Schwerpunkt bei den Staatsmedien werden

Christine Strobl ist die Programmdirektorin der ARD. Sie ist auch die Tochter von Wolfgang Schäuble (CDU) und Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Ba-Wü, Thomas Strobl. Und sie wird durch die GEZ-Zwangsabgabe vom Bürger voll alimentiert. Strobl will mehr Migrations-Programme in den Staatsmedien.

Screenshot ARD
Veröffentlicht:
von

Mehr als acht Milliarden Euro leiern die Staatsmedien den Bürgern in Form der GEZ-Zwangsabgabe aus dem klammen Geldbeutel. Damit finanzieren sie unter anderem linientreue »Politik-Talk-Shows«, abhängige und nicht selbst denkende Moderatoren, ganz aktuell den Bau von Internierungslagern für die Uiguren durch die Übertragungsrechte der Pekinger Polit-Propaganda-Spiele und natürlich auch den Verwaltungswasserkopf der besagten Staatsmedien.

Eine von dem Bürger voll alimentierte Verwalterin ist die ARD-Programmdirektorin Christine Strobl. Sie ist die Tochter von Wolfgang Schäuble und die Frau des CDU-Landesvorsitzenden in Baden-Württemberg, Thomas Strobl. Wie sie poltisch bei einem solchen Milieu tickt, ist wenig schwer zu erraten. Wie sich ein TV-Programm ausrichten soll, wenn eine solche Frau das Sagen hat, ist ebenfalls vorhersehbar: da wird Polit-Propaganda zum TV-Inhalt erhoben.

Deshalb ist es auch wenig überraschend, dass die Frau Programmdirektorin das Thema Migration zu einem Schwerpunkt ihres Senders küren will. Aber nicht etwa der inhaltlich kritische Umgang, wie zum Beispiel bezüglich der ausufernden Clan-Kriminalität im Lande oder die Zunahme des vom Koran motivierten Terrorismus durch die grenzenlose Aufnahme von vor allem jungen, kräftigen Männern aus arabischen Ländern oder etwa die extrem stark zunehmende Christen-, Juden- und Frauenfeindlichkeit durch diese Zugewanderten, sollen im Mittelpunkt stehen.

Nein, Frau Strobl will, wie der Geschäftsführer der ARD-Tochter Degeto, Thomas Schreiber auch,  angeblich ein »Programm für alle machen.«

Das »Programm für alle« gilt allerdings nicht für Kritiker an den Corona-Zwangsmaßnahmen oder andere noch selbst denkende Menschen im Land. Sie bleiben von der Teilnahme und der Berichterstattung in den Staatsmedien nach wie vor ausgeschlossen. Nur zahlen sollen sie die Zwangsabgabe, denn sonst wird mit der Einkerkerung gedroht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Petra

Die Frau ist so etwas von blauäugig. Als ob sich Migranten jemals die ÖR anschauen werden. Entweder schauen die ihre Heimatprogramme oder Streamen bei Netflix und Co. Es schauen ja nicht mal Deutsche mehrheitlich das dämlich ÖR an. Meine Schwiegertochter aus Thailand hat noch nie ÖR oder deutsches Fernsehen angeschaut und die ist schon viele Jahre in Deutschland und arbeitet hier. Sie schaut ein thailändisches Programm oder streamt. Die schmeißen unser Geld dafür raus, dass niemand irgendetwas von dort sich anschaut. Es reicht doch wohl wirklich, wenn laufend Schwule, Lesben und ****
herumlaufen und das überproportional. Was stellt sich diese Tussi vor, was Migranten interessiert? Solche Personen wie die, wissen von Deutschen nichts und viel weniger etwas von Migranten. Sie wissen von nichts, gar nichts und das sehr viel. Aber: Einbildung ist auch eine Bildung und bei manchen ist es die Einzige.

Gravatar: I. Mayer

ARD und ZDF ist so Linientreu zur Politik, dass es einen graust!
Jetzt wollen sie auch noch ihre Lieblinge "Migranten" hervorheben und die Bürger werden weiterhin mächtig angelogen. Die Zahlen der Infizierten sollten mal genauer angegeben werden wieviel davon die geimpften sind. In meinem Umfeld sehe ich davon sehr viele! Lauter Dinge, warum ich ZDF und ARD mehr und mehr meide und zum Servus-Sender oder AUF1 übergehe. Die Abzocke ist auch eine Kathastrophe, die sollte mindestens um die Hälfte gekürzt werden oder ganz wegfallen für das Programm das man da bekommt!!

Gravatar: Günter Lobe

In 40-50 Jahre ist Deutschland eine Islam Republik und die Islamisten werden die geltungsbedürftigen Weiber sofort in eine Burka stecken und . und das machen lassen was sie schon immer gemacht haben-Wenn ich dies e geltungsbedürftigen Weiber in der BRD schon sehe , wird mir Kotzübel.
Die Posten Zuschanzerei hat Deutschland voll im Griff , siehe den Linken Maxist Steinmaeier, das beste Beispiel oder die Giffrey mit ihren seltsamen Ehemann. Die ganze Politikerkaste ist Koruppt. Die Römer sind auch an Ihrer Dekadenz gescheitert. Es Dauer nicht mehr lange!!

Gravatar: Gisela R.

Warum hat der deutsche Michel und seine Frauen dieses
heimat- und kulturfeindliche Mistvolk gewählt? Die einzige Alternative, die wir haben, wird von allen Medien als rechtsradikal verfemt. "Na dann lieber die nicht," meint das Dummvolk, ohne sich mal über die Tatsachen zu infor-mieren, dem es immer noch zu gut geht. Es gibt ja noch Brot und Spiele = Bier und Fernsehen mit Hetzpro-paganda, rein ins Gehirn durch das Prinzip der ständigen Wiederholung.

Gravatar: Peter Schmidt

Gerechtigkeit und Wahrheit werden immer Bestand haben und das Licht wird immer siegen, den alles hat ein Ende, auch diese peinliche blutsaugende Medien/Politik Konstrukt, was sich zu unrecht noch öffentlich rechtlichen Rundfunk nennt.
Zur Zeit ist das einzige was man gegen GEZ tun kann ist Bankkonto Einzugsermächtigung für monatliche Pflichtbeitrag zu kündigen.

Gravatar: Wutbürger

Wer heute noch die beiden Satanisten Sender ARD und ZDF und deren 17 angeschlossenen TV und noch mehr Rundfunksender einschaltet , der hat m..E. den Ernst der Lage noch lange nicht geschnallt. Diese verdammten Lügen- und Propagandamedien muss man konsequent boykottieren und vor allem kein einziges Produkt der für die dort nervtötende Werbung gemacht wird, mehr kaufen. Dazu nur lokale Firmen und Internet nutzen. Dieses miese Lügenpack muss endgültig von der Bildfläche verschwinden. Allein der Zwangsbeitrag ist glatter Betrug und schamlose Abzocke. Ach ja und der Name Strobl sagt mir was. Ich denke das ist die Frau von dem CDU Strobl der in einer Talk Sendung einen AfD Mann in unverschämter SS Manier angeschnarrt hat. Wäre ich dabei gewesen hätte ich den richtig über sein freches Maul rasiert, denn ich habe außer Florett und Degen auch einen massiven Säbel als Mundwerkzeug. Mannche sog, Großfressen müssen ab und zu mal auf Normalmaß zurück gestutzt werden. Der fette Posten dieser Dame ist vermutlich, wie das meiste in unserem korrupten Despotenregime, auch weiter nichts als Protektion.

Gravatar: Schrecklich nette Familie macht Natursendungen und andere Kunstgriffe

@ Fred Lebrecht 14.02.2022 - 17:54

"Außer Natursendungen kann man eh nichts mehr im Propaganda-Fernsehen zu sich nehmen..."

... Sie müssen diese Fernsehsendungen im Stil des "Discovery Channel" meinen, "Erschiessen oder erschossen werden", "Fressen oder gefressen werden", "Nothing but mammals" und "Put your hands down my pants" und solcher Kram ...

https://www.youtube.com/watch?v=yzHzc1zMPlA&t=77s .

Das ist aber fast noch schlimmer und kränker als Staatsfernsehen und Agitation und Propaganda im engeren Sinne ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/euro-krise-
schaeuble-prophezeit-baldiges-europa-referendum-a-840549.html

Wow, Wolle will's wissen ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ministerplaene-schaeuble-will-abschuss-von-passagierjets-bei-terrorgefahr-erlauben-a-457291.html

https://www.box.com/shared/mt1jymgvrk !

Er wollte fragen "Wollt Iiiiihrrrr das totaaale Eurrropa?!" ...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/euro-krise-schaeuble-prophezeit-baldiges-europa-referendum-a-840549.html .

Aber da erhob sich das Volk und rief "Fozzibär!!" ...

https://www.youtube.com/watch?v=N5omwD0KdEw .

Als die Weltherrschaft schon greifbar nahe war, wollte Wolle fragen, ob wir Windows oder Linux wollen...

https://menschundrecht.de/Weltherrschaft.mp4 .

Hat er dann aber auch nicht gefragt.

Ohne vorher zu fragen, hat er später den Offer-Koffer-Scherbenhaufen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Ngm-rX_XZv0

... einstweilen erschossen ...

https://pbs.twimg.com/media/DfL6QHhWAAAieQn.jpg ,

... der rausflog, weil er nicht wusste, was er weiss ...

https://www.youtube.com/watch?v=UwaTTW77KwM .

Und wenn sie nicht geimpft oder gestorben sind, dann leben sie noch heute ... oder so ... oder so ähnlich ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/jens-spahn-cdu-moderna-als-guter-sicherer-und-sehr-wirksamer-impfstoff-a-a156362f-a9ea-400e-8969-0b03e6fa9799?commentId=43219fb8-e75e-4ed5-ada7-935c482d1243#kommentare .

Gravatar: Ich bins Light

Die wird sich noch sehr wundern so wie alle anderen speziell von den Grünen wenn in Deutschland der Islam das Sagen hat. Das ist doch total irre, die wollen immer mehr Muslime herholen die gegenüber Frauen eine ganz andere Haltung haben als Urdeutsche die ja schon immer hier gelebt haben. Die fördern den Feminismus, überall sollen Frauen jetzt bestimmen wo es langgeht aber das passt ja so garnicht zum Islam. Warten wir einfach mal ab was passiert wenn die Muslime ihnen die Burka verpassen. Das werden die Feministinnen dann bestimmt ganz toll finden, das wars dann für sie. Gegensätzlichere Politik kann man nicht betreiben. Es ist nur noch irre und irgendwann stehen diese ganzen Damen wieder am Herd und müssen die Klappe halten, die sie zur Zeit ja fast alle ganz schön aufreissen. Das wird garantiert richtig lustig wenn das alles so weitergeht, denn die schnallen das einfach nicht

Gravatar: connectore

Überall nur noch Farbige und das schon bei der ersten Einblendung!
Ich werde absolut kein Produkt mehr kaufen, wo Farbige in der Werbung zu sehen sind. Die Firmen mit ihren Reklame Pennern sollen doch dann nach Afrika gehen. Ich lehne vieles ab, obwohl die Regierung das befürwortet. Auch die vielen amtlichen Bedienungsanleitungen in Deutschland in anderen Sprachen gibt es nirgends auf der Welt, außer bei uns.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang