Die AfD fordert, aus dem EU-Asylsystem auszusteigen

Migration: Regierung muss handeln, um zweites 2015 zu verhindern

In den ersten drei Quartalen dieses Jahres sind 70 Prozent mehr Menschen illegal nach Europa eingereist als im Vorjahreszeitraum. Das ist der höchste Wert seit 2016. Die innereuropäischen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sind hier nicht mitgezählt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In den ersten drei Quartalen dieses Jahres sind 70 Prozent mehr Menschen illegal nach Europa eingereist als im Vorjahreszeitraum. Das ist der höchste Wert seit 2016. Die innereuropäischen Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine sind hier nicht mitgezählt. Über die Westbalkanroute reisen vor allem Syrer, Afghanen und Türken ein, über die Mittelmeerroute Syrer, Nigerianer und Kongolesen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Gottfried Curio:

»Dass seit Antritt der Ampel-Regierung und dem im Koalitionsvertrag vereinbarten Ziel, Deutschland zu einem ›modernen Einwanderungsland‹ zu machen, die Migrationszahlen nach Europa und insbesondere Deutschland explodiert sind, ist kein Zufall. Innenministerin Faeser hat gleich mehrere Migrationspakete angekündigt, die illegale Zuwanderer noch stärker anlocken und es ihnen noch leichter machen sollen, in Deutschland Fuß zu fassen. Dass Altkanzlerin Merkel dieses Jahr zudem UN-Preise für ihre verheerende Migrationspolitik 2015 erhält, mag Faeser in ihrer Tätigkeit, für durchlässige Grenzen zu sorgen, noch bestärken.

Die AfD-Bundestagsfraktion fordert, dass die Regierung nun endlich Vernunft walten lässt, um ein sich aktuell anbahnendes zweites 2015 zu verhindern. Das heißt, statt immer weiterer Ausweitung der Migrationsanreize keine weiteren Pullsignale mehr in die Welt zu senden, dass Deutschland aufnahmewillig ist. Und es heißt, aus dem dysfunktionalen gemeinsamen europäischen Asylsystem auszusteigen, wie es diese Woche von der AfD-Fraktion im Bundestag beantragt wurde. Für den Zahlmeister der Union ist das unproblematisch nachzuverhandeln. Zudem muss der außenpolitische Druck auf Transitländer erhöht werden und Schengen ausgesetzt werden, bis die Migrationszahlen zurückgehen. Innenpolitisch muss die Ampel endlich ihren im Koalitionsvertrag vereinbarten Rückführungsbeauftragten benennen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Bald sind die Unterbringung's Möglichkeiten soweit ausgeschöpft,das wieder auf Impftote gewartet wird deren Wohnraum dann frei wird .
Und da man ja den Deutschen abschaffen möchte ,kommt die Auflage bei alleinstehenden Frauen in Hatz 4 einen Schwarzen bei sich auf zu nehmen oder Sanktionen.Wieder ein Schritt zur gewünschten Mischrasse des Schwab Clubs. ,, Außerdem hat jemand 20 m/2 zu viel Wohnraum bei der neuen Grundsteuer Feststellung,bekommt er eine Pflicht Aufnahme von Migranten,, Wünsche dann ein langes glückliches leben.

Gravatar: Cobra

Die DEUTSCHEN sind zu DÄMLICH !!!!
Wenn sie glauben wir schaffen das ?
Wir schaffen das nicht !!! man kann doch als normal
gebildeter und mit offenen Augen sehender Mensch
erkennen das man DEUTSCHLAND
an die Wand fahren WILL !!!!!!!!
Wann werdet IHR wach ????????!!!!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die AfD-Bundestagsfraktion fordert, dass die Regierung nun endlich Vernunft walten lässt, um ein sich aktuell anbahnendes zweites 2015 zu verhindern.“ …

Ist das nicht einer der wesentlichsten Gründe unserer Bundesregierung dafür, die AfD-Hochburgen mit „Migranten“ aufzuweichen
https://www.anonymousnews.org/deutschland/ampel-will-afd-hochburgen-durch-migranten-aufweichen/
und den „Kaufman-Plan“ zunächst erst einmal in den ´neuen` Bundesländern umzusetzen???
https://www.compact-online.de/deutschland-muss-vernichtet-werden-80-jahre-kaufman-plan/

Gravatar: asisi1

Man kann nur hoffen, das die dummen Deutschen noch genug Teddys "selbst" herstellen können!
Denn wenn wir sie aus China bekommen, dann werden es vermutlich Millionen mehr sein müssen.
Ist wie bei den Pimpfstoffen, je mehr desto besser!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang