Bewohner sollen jetzt zu Aufräumarbeiten herangezogen werden

Migranten und Asylanten vermüllen die Gemeinde Poing

Die kleine Gemeinde Poing östlich von München vermüllt immer mehr. Asylanten und Migranten verwandeln die schicke Gemeinde nach und nach in einen riesigen Abfallhaufen. Doch damit ist jetzt Schluss. Jetzt geht es dem Müll an den Kragen.

Quelle: Gemeinde Poing/Wikimedia/CC-by-sa 3.0
Veröffentlicht:
von

In und rund um die Asylbewerberunterkünfte in der schicken Gemeinde Poing östlich von München sieht es aus wie in einem Bürgerkriegsland. Müll- und Abfallberge türmen sich auf, ein eklig süßer Geruch hängt in der Luft und Menschen mit empfindlicher Nase überkommt unmittelbar ein Brechreiz. Die Bewohner der Gemeinde haben schon mehrfach den Bürgermeister auf diese Missstände aufmerksam gemacht und um Abhilfe nachgesucht.

Die vielen Rufen haben nun endlich auch das Ohr des Bürgermeisters Albert Hingerl (SPD) erreicht. In der jüngsten Sitzung des Gemeinderats hat Hingerl angekündigt, dass jetzt in allen dezentralen Asylunterkünften im Gemeindegebiet konsequent aufgeräumt und sauber gemacht werde. Sogar mit Unterstützung des Landratsamtes.

Unter Anleitung des Helferkreises der Gemeinde Poing, einem Zusammenschluss engagierter, ehrenamtlich tätiger Einwohner, sollen die Bewohner der Asylunterkünfte an die Hand genommen werden. So will man ihnen die Grundsätze von Hygiene und Sauberkeit beibringen. Denn, so heißt es in dem Begleitschreiben des Landratsamtes zu dieser Entscheidung, es ist eine Tatsache, »dass die Bewohner teilweise ein anderes Selbstverständnis bezüglich Sauberkeit und Ordnung haben.«

Es gebe darüber hinaus »keine Sanktionsmöglichkeiten, um die Bewohner anzuhalten, die Putzpläne einzuhalten und für Sauberkeit zu sorgen«, heißt es in dem Schreiben weiter. Generell seien die Bewohner selbst für die Sauberkeit und die Abnutzung der Unterkünfte selbst verantwortlich. Dies sei schließlich ein wichtiger Teil der Integration. Doch die Asylanten in Poing scheinen sich offenbar gar nicht integrieren zu wollen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Die vermüllen jede Gemeinde in der sie auftauchen.

Gravatar: Wolfram

Der rote Bürgermeister sollte täglich selbst den ganzen Sch*** aufsammeln oder seine heißgeliebten, unzivilisierten Gäste zurück in die Wüste schicken !!!

"Vermüllung und importierte Gewalt gehören eben jetzt auch zu Deutschland", so wollen es doch unsere "Wir-schaffen-das"-Großmäuler in Berlin oder etwa nicht ???

Was wir schaffen, das ist eine Pleite der Sozialkassen, ein sukzessives Abschlachten des eigenen Volkes auf Raten, eine Zertstörung unserer Kultur und christlichen Zivilisation, eine Vermüllung unseres Landes und eine zunehmende Respektlosigkeit gegenüber Polizei, und Rettungskräften !!!

Wenige Hunderttausend sind integrationswillig, arbeitssam und fleißig - viele Millionen Migranten dagegen eben gar nicht - das haben wir geschafft !!!

Eine Ausplünderung unsere Landes haben die ungebetenen Gäste ohne Pässe (mehr als 80%) geschafft, denn reine Kriegsflüchtlinge mit Pässen waren in der absoluten Minderheit (weniger als 20%) !!!

Und die rassistischen, christenfeindlichen, antisemitischen Eroberer werden auch noch eine "feindliche Übernahme" (Sarazin) schaffen !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Denn, so heißt es in dem Begleitschreiben des Landratsamtes zu dieser Entscheidung, es ist eine Tatsache, »dass die Bewohner teilweise ein anderes Selbstverständnis bezüglich Sauberkeit und Ordnung haben.« ...

Müssen nun die Deutschen den Müll der Migranten wegräumen und deren Unterkünfte reinigen, weil die dort Untergebrachten doch Gäste sind und nach gut bezahlt-getaner Arbeit wieder gehen?

Hatte sie der Schäuble in göttlichem Auftrag nicht allein deshalb geholt, weil diese Männer – wertvoller als Gold – die Deutschen vor Inzucht und Degeneration bewahren sollten
https://www.achgut.com/artikel/was_tun_gegen_inzucht_und_degeneration
und Unwillige – ob deutsche Männer, Frauen, Kinder, Alte oder auch Behinderte - entsprechend z. B. schon deshalb mit dem Messer zu erziehen, da es dieses kulturlose Volk der Deutschen sicherlich nicht anderes versteht?
https://www.compact-online.de/aydan-oezoguz-spd-es-gibt-keine-deutsche-kultur-also-auch-keine-leitkultur/

Ist es deshalb nicht völlig berechtigt(?), dass ein sogenanntes „Impulspapier“ – „inspiriert vom Bundesbeauftragten für Integration“ - den Weg weist und empfiehlt:

„Das Deutschland, wie wir es kennen, soll abgeschafft werden“!??
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/das-impulspapier-zur-desintegration-oezoguz-laesst-die-maske-fallen/2/

Gravatar: lupo

Ja die feinen Damen und Herren aus sonst wo her liegen auf der Feige und der Deutsche Michel putzt Ihnen den Hintern. Wie verkommen ist Deutschland mittlerweile. Integration ist doch nur ein Wort der pol. Machthaber und Taugenichtse und gestehen sich leider nicht ein das wir auf allen Ebenen verloren haben - die größten Heuchler in der Geschichte Deutschlands, hoffentlich bekommen sie die Quittung zur Europawahl.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang