Deutschlands Straßen wandeln sich dank Merkel zu gesetzlosen Gebieten

Migranten haben in Deutschland in sechs Monaten 142.500 Straftaten begangen

Knapp 800 Straftaten werden in Deutschland pro Tag von Migranten begangen. Das berichtet die englische Zeitung »Daily Mail« mit Berufung auf deutsche Polizeimeldungen. Zahlen, die die deutschen Qualitätsmedien verschweigen.

Veröffentlicht:
von

In den ersten sechs Monaten 2016 wurden in Deutschland 142.500 Straftaten durch Migranten begangen. Diese schockierenden Zahlen wurden jetzt vom »Daily Mail« unter Berufung auf Polizeimeldungen veröffentlicht. Im Vergleich zum Vorjahr ist dies laut Meldung ein Anstieg um 40 Prozent. Das habe ein Bericht der Bundespolizei ergeben.

Im gesamten Jahr 2015 haben Migranten »nur« 200.000 Straftaten begangen, heißt es bei Daily Mail weiter. Das »Gatestone Institute«, welches die Zahlen ebenfalls veröffentlicht hat, schreibt dazu, dass es Regionen in Deutschland gibt, die von der Polizei gemieden werden. Aus Polizeikreisen heißt es, dass zudem die Belastung der Einsatzkräfte am Limit angekommen ist. Es gäbe zu wenige und zu schlecht ausgerüstete Polizisten, um dieser Entwicklung begegnen zu können.

Viele Meldungen und Berichte über von Migranten begangene Straftaten würden von den Medien und insbesondere von der Merkel-Regierung negiert, beschönigt oder unter den Tisch gekehrt werden. Gerade Gewalttaten wie Vergewaltigung, sexuelle und physische Übergriffe, Einbruch und Raub haben seit der auf Anordnung Merkels weggefallenen Grenzkontrollen immens zugenommen, schreibt Gatestone. Merkel, so heißt es dort weiter, habe mehr als eine Million meist männliche Migranten aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten ins Land eingeladen (im Original: »...since Chancellor Angela Merkel welcomed into the country more than one million mostly male migrants from Africa, Asia and the Middle East«).

Die EU-Abgeordnete und stellvertretende Vorsitzende Beatrix von Storch äußerte sich zu diesen unhaltbaren Zuständen: »Wir erleben gerade ein Totalversagen der Bundesregierung, des Staates und seiner Institutionen. Als Folge von Merkels Politik der offenen Grenzen  explodiert die Gewalt und wir haben es  mit einer Brutalität zu tun, die wir in Mitteleuropa so nicht kannten. Frauen sind auf den Straßen vor sexuellen Übergriffen nicht mehr sicher, die Bürger sind in ihren Häusern vor Einbrüchen nicht mehr sicher, Deutschland wird zum Eldorado für Extremisten und Gewalverbrechern,  die Polizei und die Justiz sind entweder nicht fähig oder nicht willig, dagegen einzuschreiten. Diesen Zustand der Rechtlosigkeit müssen wir beenden. Die Politik des  Durchwinkens und Wegsehens muss ein Ende haben. Wir müssen die Kontrolle zurück gewinnen, die Kontrolle über unsere Grenzen und die Kontrolle über die öffentliche Sicherheit.«

Hier beide Berichte, die in dieser Deutlichkeit von deutschen Qualitätsmedien sicher nicht gebracht werden, im Link:

Daily Mail: Migrants committed 142,500 crimes in Germany during the first six months of 2016

Gatestone Insitute: German Streets Descend into Lawlessness

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: armagheddon

Führen wir doch die "Scharia" ein. Die Diebstähle und Vergewaltigungen werde dann drastisch zurückgehen.

Denn: auf den 1.ten Diebstahl folgt das Abhacken der rechten Hand, auf den 2.ten das Abhcken des linken Fußes, auf den dritten das Abhacken der linken Hand.
Danach Abhacken des Kopfes.
Vergewaltiger einer verheirateten Frau werden gesteinigt.

Gravatar: armagheddon

Niemand von unseren "Führungspersönlichkeiten" hat offensichtlich einmal den Koran (Al Quranun) gelesen.
Das ist genau so, wie im Nazireich mit "Mein Kampf". Da hätte man auch schon sämtliche Absichten Hitlers vorhersehen können. Nun ja, wenn man eben doof ist ...

Gravatar: armagheddon

der Kosovo war einmal eine serbische Provinz. Dann kamen die Albaner, die sich wie die ****** vermehrt haben. Jetzt haben die Serben eine Provinz weniger.
Dasselbe wird DE passieren, da unsere "Bereicherung" wesentlich vermehrungsfreudiger ist.

Unsere Politiker sind offenbar mathematische Vollidioten. Sie können +,-,%, haben jedoch keinen Schimmer von Exponential-Funktionen, mit deren Hilfe man heute schon die Zusammensetzung unserer Gesellschaft in einigen Jahrzehnten berechnen könnte.

Und solche Leute befinden sich an den Schaltstellen der Macht.
Ein erbärmliches Bild für das Land der "Dichter und Denker"!

Gravatar: D.Borchardt

Ja, aber sie wird doch wieder gewählt! Es gibt doch noch immer genug Menschen die diese Partei und damit Frau Merkel wählen!!!!

Gravatar: Heinz Klatt

Es ist wohl wahr, daß der Großteil der Flüchtlinge sich an unsere beszehenden Gesetze hält. Um so dringender ist es Banditen, Verbrechern und Vergewaltigern unter diesen Flüchtlingen zu bestrafen und ihnen mit der gesamten Härte unseres Rechtsstaates zu begegnen. Auch dabei ist zu beachten, daß diese Verbrechen in den Herkunftsländern dieser Verbrecher wesentlich härter und rigoroser bestraft werden.

Gravatar: Lira

Liebе Deutscher, um Gottes willen, bitte, stimmen nicht für Merkel!

Gravatar: Deutschland123

Im Jahre 2016 wurden insgesamt 6.330.649 Straftaten registriert.( https://de.statista.com/themen/94/kriminalitaet/ ). Es erscheint mir dabei nicht sonderlich viel bei 8.7 % Migranten in Deutschland von ein Straftatanzahl von 4 % zu reden. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article157863027/8-7-Millionen-Auslaender-leben-in-Deutschland.html ) Hier ist ein gutes Beispiel für Medienmanipulation zu sehen. Daten werden ohne Bezug genannt um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.

Gravatar: Die Wahrheit

Bei dieser Kanzlerin wünscht man sich ne Zeitmaschine um ihre Mutter mit diesen Fakten zur Abtreibung zu bringen !
Und die wird bestimmt sofort dabei sein !

Schlimm das man so denken muss, aber es kann so nicht weiter gehen ! Man kann als Frau doch kaum noch irgendwohin und wenn man NUR erzählt was man erlebt hat mit Flüchtlingen da bekommt man gesagt du hälst Hetzreden !
Traurig genug !

Gravatar: Hoese

In Bad Zwischenahn hört man fast täglich von Wohnungs-
einbrüchen. Jetzt sogar in meiner unmittelbaren Umgebung. Gott sei Dank, wir haben einen großen scharfen Hund. Trotzdem fühlen wir uns unwohl.

Dieses Wort Neubürger bei uns mag ich gar nicht und trifft auch nicht zu. Diese Wirtschaftsschmarotzer sollen das Land wieder verlassen. Gebt ihnen nur essen und trinken und sie verschwinden wieder. Geld gibt es nur gegen ehrliche Arbeit.

Gravatar: Michael L.

Schlimm genug das es so viele Straftaten gibt, aber den Eindruck erwecken zu wollen, das das in Deutschland tot geschwiegen wird und man ausländische Medien bzw. bestimmte "wir sagen die Wahrheit" Internetseiten braucht, um das zu erfahren, finde ich sehr bedenklich! Wer sich informieren möchte: http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf?__blob=publicationFile
und
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2016/pks-2015.pdf?__blob=publicationFile
ist alles öffentlich, man muss das nur lesen wollen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang