Seehofer will sie nach Deutschland holen

Migranten erpressen mit Messern Anlandung auf Malta

Die maltesischen Behörden beugten sich einer gewalttätigen Erpressung durch Migranten. Diese kaperten mit Messern bewaffnet ein Schiff und drohten mit einer Gasexplosion. 425 von ihnen gelang so das gewaltsame Eindringen in die EU.

Screenshot Malta TV
Veröffentlicht:
von

Seit geraumer Zeit lagen mehrere gecharterte Fähren vor der Küste Maltas. Die maltesischen Behörden hatten auf ihnen im Mittelmeer aufgenommene »Schiffbrüchige« untergebracht, da wegen des Corona-Virus die Insel für »Flüchtlinge« und Asylanten geschlossen war. Jetzt eskalierte die Lage an Bord der Schiffe, die Migranten bewaffneten sich mit Messern, brachten die Besatzung auf dem Schiff »Europa II« in ihre Gewalt und drohten mit einer Gasexplosion. Die maltesischen Behörden beugten sich jetzt der Erpressung und ließen 425 Migranten an Land, denen auf diese Art und Weise das gewaltsame Eindringen in die EU gelungen ist.

Der maltesische Premierminister Albela habe mit seinem Kabinett beraten, einen Militäreinsatz aber mit Blick auf mögliche Opfer verworfen, heißt es in Medienberichten. Die Rettung der Schiffsbesatzungen standen im Fokus seiner Entscheidung, begründete Albela den Verzicht.

Derzeit befinden sich die Erpresser und Gewalttäter noch auf Malta, Bundesinnenminister Seehofer (CSU) hat aber bereits erklärt, dass Deutschland einen Teil der Straftäter aufnehmen werde. Er wolle sich noch nicht auf eine genaue Zahl festlegen, sagte Seehofer. Doch in seinen Ausführungen spricht er genau von diesen 425 Migranten, die sich gewaltsam den Zugang in die EU verschafften.

Seine Zusage betrifft zudem Migranten der Rettungsschiffe »Alan Kurdi« und »Aita Mari«. Beide waren Anfang Mai von italienischen Behörden festgesetzt worden, heißt es ergänzend in einem Bericht der Welt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Einfangen, vom Sauschneider behandeln lassen und ab nach Libyen.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Seehofer benutzt NPD Forderungen. Dieser hinterhältige Lügenbaron und Merkel stecken unter einer Decke und 90% der Dumpfbackenmichels geht das am Arsch vorbei.

Hier dokumentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=_Ey1IYHe2AE

Wer will, darf das Video gerne teilen

Gravatar: Wolfram

''Kriminelle gewalttätige Migranten willkommen!'' ??? - Das hat eine Signalwirkung !!! Bei Terror und Gewalt und Gewalt knicken die Europäer schon ein !!!

Und die deutsche Politik ist wohl geradezu darauf aus, möglichst viele kriminelle Gewalttäter hier zu haben ??? - bis zu dem Tag, an dem die Parlamente und Sender gestürmt werden - ein prophetisches Buch dazu gibt es ja schon : "FEINDLICHE ÜBERNAHME" von Thilo Sarazin, den man wegen seiner klaren, durchaus realistischen Vision aus seiner roten Partei warf !!!

Die freie Welt kniet heute vor Kriminellen nieder und hofiert Erpresser, Straftäter, Entführer und Gewalttätige !!!

VON DER GEWALTSAMEN KAPERUNG DES SCHIFFES DURCH MIGRANTEN, VON DER ERPRESSUNG UND ANDROHUNG EINES INFERNOS KEIN EINZIGES WORT IN UNSEREN DEMAGOGISCH VERTUSCHENDEN MEDIEN - NUR DASS DEUTSCHLAND WIEDER EINMAL DIE MEHRHEIT DER ILLEGALEN MIGRANTEN AUFNIMMT !!!

Gravatar: Rasio Brelugi

Du meine Güte! Befreit endlich Seehofer von diesem Amt! Er ist diesem Amt weder von seinen Kompetenzen noch von seinem Charakter her gewachsen und hat offensichtlich alle Orientierung verloren.

Oder behält Merkel ihn mit Absicht in seinem Amt, um allen zu zeigen, was der Merkelismus aus Menschen machen kann?

Gravatar: Tomislav Securitate

Ja, weiter so, Seehofer, nimm immer mehr von diesem kriminellen Pack in unser Land auf und spare die Polizei kaputt. Hoffentlich gehts dann irgendwann mal diesen Vögeln an den Kragen, wenn keiner mehr deren Schutz übernehmen will!

Gravatar: derDietmar

Ob vier oder vierzig oder vierhundert angekündigte Opfer, sich von Gewalttätern erpressen zu lassen, zeugt von
wenig staatsmännischem Charakter.
Es ist zu befürchten, dass dieses Beispiel Schule machen wird und sich noch viel mehr solcher Verbrecher auf den Weg machen werden, um sich Zugang zur Alimenten der EU zu verschaffen!8W7CR

Gravatar: Ebs

Warum müssen wir uns eigentlich vor Crona schützen? Wer Corona überlebt, stirbt halt durch ein Messer. Und das ohne jeden Schutz und freiwillig, weil es die Gutmenschen im Irrenhaus der Selbstmörder so wollen. Verteidigt Euch bloß nicht, wenn Ihr angegriffen werdet, man könnte dem Angreifer wehtun.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die maltesischen Behörden beugten sich einer gewalttätigen Erpressung durch Migranten. Diese kaperten mit Messern bewaffnet ein Schiff und drohten mit einer Gasexplosion. 425 von ihnen gelang so das gewaltsame Eindringen in die EU.“ ...

Da unsere(?) Heißgeliebte(?) längst betonend preisgab:

„Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin“:

Wird sie das beschriebene - scheinbar ganz besonders(?) bedürftige(?) - Potential nun in ihre Residenz auf dem Gelände des Kanzleramts aufnehmen, weil die große Mehrheit ihres(?) Volk´s die Schnauze gestrichen voll von ihrer göttlich(?) diktierten Willkommenskultur hat???

Gravatar: karlheinz gampe

Das sind also die hochbegabten CDU Merkelakademiker und SPD Goldstücke ! Linke Politiker haben schwer einen an der Klatsche ! Die sind unter Merkel zu DDR Stasi Betonköppen mutiert. Sie holen Mord und Totschlag in die Republik. Stellt die kriminelle rote Bilderbergerin CDU Stasi IM Merkel vor Gericht. Wer ist so krank in der Birne und wählt solche Politiker ? Die denken nur asozial an sich selbst und die Bürger müssens leiden-

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang