Seehofer will sie nach Deutschland holen

Migranten erpressen mit Messern Anlandung auf Malta

Die maltesischen Behörden beugten sich einer gewalttätigen Erpressung durch Migranten. Diese kaperten mit Messern bewaffnet ein Schiff und drohten mit einer Gasexplosion. 425 von ihnen gelang so das gewaltsame Eindringen in die EU.

Screenshot Malta TV
Veröffentlicht:
von

Seit geraumer Zeit lagen mehrere gecharterte Fähren vor der Küste Maltas. Die maltesischen Behörden hatten auf ihnen im Mittelmeer aufgenommene »Schiffbrüchige« untergebracht, da wegen des Corona-Virus die Insel für »Flüchtlinge« und Asylanten geschlossen war. Jetzt eskalierte die Lage an Bord der Schiffe, die Migranten bewaffneten sich mit Messern, brachten die Besatzung auf dem Schiff »Europa II« in ihre Gewalt und drohten mit einer Gasexplosion. Die maltesischen Behörden beugten sich jetzt der Erpressung und ließen 425 Migranten an Land, denen auf diese Art und Weise das gewaltsame Eindringen in die EU gelungen ist.

Der maltesische Premierminister Albela habe mit seinem Kabinett beraten, einen Militäreinsatz aber mit Blick auf mögliche Opfer verworfen, heißt es in Medienberichten. Die Rettung der Schiffsbesatzungen standen im Fokus seiner Entscheidung, begründete Albela den Verzicht.

Derzeit befinden sich die Erpresser und Gewalttäter noch auf Malta, Bundesinnenminister Seehofer (CSU) hat aber bereits erklärt, dass Deutschland einen Teil der Straftäter aufnehmen werde. Er wolle sich noch nicht auf eine genaue Zahl festlegen, sagte Seehofer. Doch in seinen Ausführungen spricht er genau von diesen 425 Migranten, die sich gewaltsam den Zugang in die EU verschafften.

Seine Zusage betrifft zudem Migranten der Rettungsschiffe »Alan Kurdi« und »Aita Mari«. Beide waren Anfang Mai von italienischen Behörden festgesetzt worden, heißt es ergänzend in einem Bericht der Welt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Wie klug von Frau Dr. (DDR) A. Merkel und ihrer Gurkentruppe, einige dieser armen, geschundenen, in der Heimat heftig verfolgten Flüchtlinge nach Deutschland zu holen. Sie können als Messer-Fachleute in Solingen als Messer-Tester gut gebraucht werden.

Gravatar: Sabine

Diese Messer kommen dann in Deutschland zum Einsatz, wenn die Worte "Rassist" oder "Nazi" nicht mehr hilfreich zur Erfüllung der Asylanten- Wünsche sind.
Damit die Regierung (einschl. ihrer Medien) sich nicht täglich immer neue Lügenmärchen ausdenken muss wäre ich dafür, dass wunschgemäß für SPD, Linke und Grüne, die Grenzen weit geöffnet werden und Deutschland als Selbstbedienungsladen freigegeben wird.
Dann kommt das Chaos schneller und nicht wie jetzt tröpfchenweise.
Es wird so und so immer skurriler.

Gravatar: germanix

Die Flutung Deutschlands mit Migranten geht ungehindert weiter.
Die Bundesregierung will das Grundgesetz ändern und das Wort "Rasse" ersatzlos streichen.

Um dem Säugetier auch gerecht zu werden, muss auch dort das Wort "Rasse" gestrichen werden - Hunde sind dann halt nur noch als ? - ? na gut - Hunde zu bezeichnen.

Klein, groß, mittel und anders sind dann auch rassistisch - bei Menschen ist die Sexualität weiblich, männlich oder divers auch rassistisch - weil - der Homo oder der Androgyne oder Bigender oder der Genderqueere sich am nächsten Tag schon anders nennen darf - er sie es kann sich morgen als Cross-Gender inter*männlich oder inter*weiblich bezeichnen - so wie es gefällt!

Wenn das die Migranten wissen, wird die Welt doch noch viel bunter - doch oh graus - was ist, wenn das Muslime sind? Schneiden sie dann uns, wie es schon in Deutschland passiert ist, den Kopf ab?

Werden dann auch so große Demonstrationen organisieret - vielleicht gegen das Kopf abschneiden - oder doch eher für das Kopf abschneiden?

Die Migranten dürfen das - weil - es ist für die alles erlaubt - für uns wird die Unterwürfigkeit - also das hündische Kriechen - vor allem in den Schulen - als Schulfach speziell geübt!

Wobei wir schon wieder bei den Hunden sind! Dürfen Säugetiere überhaupt noch Säugetiere genannt werden? Ist das nicht auch rassistisch?

Fragen über Fragen Herr Drehofer - es wird doch für Sie sehr leicht sein, diese Fragen zu beantworten - wie zum Beispiel so: "Mia san mia" - ja fein Herr Drehofer - doch vergessen Sie nicht die Messer - sorry - die Migranten, dass würde an Volksverhetzung grenzen - dafür könnten Sie in den Knast wandern!
Ach ne - Herr Drehofer, Sie sind ja immun - noch - Herr Drehofer!

Gravatar: Ronald Schroeder

Minister Seehofer ist doch nur konsequent. Die sich in Malta messerstechend Asyl in der EU verschafften, sind vermutlich nicht mehr und nicht weniger kriminell als jene, die sich sonst Asyl in Europa verschaffen - erinnert sei nur an die wertvollen Goldstücke, die die hochgeehrte und ob ihrer Menschlichkeit gerühmte Schleuserkapitänin Carola Rackete am 29. Juni 2019 in die EU verbrachte. Selbst Italien, wo die linke Regierung die Häfen für die Schleuserschiffe wieder öffnete, kam nicht umhin, vor wenigen Tagen drei Geflüchtete zu jeweils 20 Jahren zu verurteilen - immerhin wegen Entführung und Folterungen. Eventuell entsprechen die Haftbedingungen in Italien nicht den BRD-Normen, den Erwartungen der Asylorganisationen mit Sicherheit ohnehin nicht. Vielleicht bietet es sich an, auch diese drei Goldstücke in die BRD zu holen? Zumindest der 22-jährige Folterer unterliegt sicher bei uns noch Jugendstrafrecht. Es sollten sich doch Gutachter finden, die eine positive Sozialprognose abgeben, wenn er in einer Wohngruppe umsorgt und mit Abenteuerurlauben bei Laune gehalten wird. Die Übernahme der künftigen Rentenzahler, die wir jetzt aus Malta übernehmen, sind sicher noch nicht das Ende des Denkbaren.

Gravatar: Lutz

Das sind alles Folgen der Verfassungswidrigkeit der EU. Heute ist fast das ganze Staatswesen verfassungswidrig, weil es an die EU gekoppelt ist.

Schon das Schengener Abkommen war verfassungswidrig. Gleich nach dem Mauerfall hat Helmut Kohl den Tumult genutzt und Maastricht ratifiziert - und das war ebenfalls verfassungswidrig.
Man kann jetzt alle Verträge durchgehen bis zum Lissabon-Vertrag.
Wenn der Grundstein verfassungsfeindlich war, kann der Bau darauf nicht verfassungskonform sein.
Das heißt auch, daß unsere Parteien verfassungswidrig sind. Nicht nur die Linkspartei, alle!

Konkurrierende Gesetzgebung zu unserem Grundgesetz ist verfassungswidrig!

Eine Verfassung ist nach dem Inkrafttreten "fertig"! Die Unverrückbarkeit ist das Wesen eine Verfassung! Sie ist das Fundament eines Staates!
Gesetze kann man ändern, die Grundrechte z.B. darf man nicht ändern!

Und die Parteien zeigen ihre Verfassungsfeindichkeit immer wieder und ganz offen, wenn sie z.B. die Grundrechte "ergänzen", "verändern", mit konkurrierendem Recht überlagern, oder sich für einen Superstaat EU aussprechen.

Heute verfassungsfeindlich:

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/groko-diskutiert-kontrovers-ueber-streichung-des-rasse-begriffs-aus-verfassung-a3262448.html

Verboten! Beweis::

Art. 19,2 GG In "keinem Falle" darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Art. 21,2 GG Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland gefährden, sind verfassungswidrig.

Das BVerfG steht nicht "über" der Verfassung, es steht "auf" der Verfassung. Es muß verfassungstreu sein, sonst ist es selber verfassungsfeindlich!

Die Parteien sind wie das BVerfG Diener der Verfassung. Sie werden von der Verfassung aufgerufen, sie zu "verwirklichen".

Art. 5 GG Eine Zensur findet "nicht" statt.

Womit klar erkennbar ist, daß Zusätze in den Grundrechten (Art. 19,2 GG) oder konkurrierende Gesetzgebung wie das Antidiskriminierungsgesetz verfassungsfeindlich sind und von uns abgelehnt werden können! Da brauchen wir nicht zu diskutieren, es reicht ein Nein!

Art. 23 ist verfassungswidrig. Er ist gelöscht und neu eingerichtet worden, weil sonst der Maastricht-Vertrag nicht hätte ratifiziert werden können. Im Artikel selber steht drinnen, daß eine andere Verfassung eingesetzt werden soll. Das zeugt krimineller Energie.

Bis 2003 war "Die Welt" ein konservatives Blatt. Daniel Hannan, ein humorvoller Schreiber und scharfsichtiger EU-Kritiker hatte darin eine Kolumne. Und wurde kaum beachtet.

Man schaue, ob man einige seiner Kolumenen noch finden kann. Das lohnt sich.

Um 2003 hat Springer Die Welt "gesäubt" und EU-Konformisten zu Redakteuren gemacht.

Nun macht es Sinn, wenn Vergabunden im Netz behaupten, wir hätten keine Verfassung, die BRD sei eine GmbH, Artikel 146 solle aktiviert werden usw. Das können Antifa-Leute sein. Sie sind jedenfalls GEGEN Deutschland und sein Volk, denn mit dem neuen grünrotschwarzem "Volk" wird ja wohl keiner ohne Grausen eine neue Verfassung abstimmen!?

Im Übrigen, wenn Art. 146 zur Abstimmung kommen kann, wie die Geisteskranken behaupten, geben sie auch zu, daß unser Grundgesetz rechtsgültig in Kraft ist!

In den Bahnhofskiosken liegen noch jetzt die dicken Hefte (Unser GG Grundgesetz) aus dem Jahre 2019. Der Staat hat 70 Jahre GG gefeiert. Damit haben wir die Parteien an den Eiern!
Wenn ich das mal salopp sagen darf.



Art. 146

Gravatar: Rita Kubier

Daran sieht man wiedermal sehr deutlich, was das für gewaltbereite bzw. gewalttätige "Flüchtlinge" sind. Die setzen IMMER und ÜBERALL ihren Willen NUR per Gewalt durch, weil die das auch NIE anders gelernt und gemacht haben!! Und Europa ist so dämlich, und lässt diese Gewalt auch hier geschehen.

Gravatar: Shirley

Wieder so ein unglaublicher Fall von unseren Politikern.
Vielleicht sollten wir den Seehofer mit Mails zumüllen.
Damit er sowas nicht noch mal macht.

Oder wirkt das bei den Typen nicht?
Also ich will schreiben.

Wie heißt der Spruch:

"Wer schreibt, der bleibt."

Gravatar: Thorben

Ich finde die Bezeichnung „Migranten“ in diesem Zusammenhang falsch. Wenn Herr Seehofer sie richtig findet, würde ich gerne mit ihm über die „Migration“ z.B. Deutschen Armee in Polen diskutieren. Ok, die Waffen waren etwas größer, aber das Prinzip war das selbe: MIT GEWALT IRGENDWO EINDRINGEN IST NIEMALS MIGRATION, SONDERN INVASION!

Gravatar: asisi1

Der dumme Michel bekommt davon gar nichts mit, da solche Nachrichten nicht in den GEZ Medien vorkommen!
Erst wenn bei dem Michel die Asylanten vor der Tür stehen und ihn hinaus werfen, dann wacht er auf!

Gravatar: hw

2015 ist noch im Kopf vieler Menschen in Deutschland, die von unserer Kanzlerin Merkel nicht gefragt, und auch nicht vor der Asylantenflut vorbereitet wurden.
Vor 5 Jahren ließ unsere Kanzlerin Angela Merkel und ihr Gruselkabinett Berlin Mitte, Tausende gutgenährte Asylbewerber nach Deutschland.

Willkommens-Kultur-Schaffende wurden 2015 an Bahnhöfen gestellt.
(Solche wurden von der Regierung bezahlt)
Zudem natürlich auch noch die Gutmenschen-Frauen/Mädchen.
Die Fähnchen wurden den Asylbewerber gezeigt, vor allem, um kriminelle Asylanten willkommen zu heißen.
Die Asylanten wiederum beleidigen zeitgleich an den jeweiligen Bahnhöfen deutsche Polizisten als Nazis und Verbrecher...

Die Konsequenz der misslungenen Politik zeigte eine Summe von Einzelfällen, die in Mord und Totschlag derer, die wir in unserem Land willkommen hießen, mündete.
Die veröffentlichten Zahlen der Mainstream-Medien und dem BKA sind nur die halbe Wahrheit.
Die Dunkelziffer begangener Straftaten von Asylanten liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit im siebenstelligem Bereich.
Zur Info:
Wenn dann immer wieder weitere unbegleitete Jugendliche aus den arabischen Regionen und Afrika nach Deutschland kommen, dann ist es im Sinne der Deutschland-Hasser Claudia Roth, Joschka Fischer, Göring Eckhardt, Martina Renner, Renate Künast, und und und... (...)!!!.

Malta hat durch die aktuellen Ereignisse erfahren, wie solche Kriminelle und dumme Menschen aus Afrika durch Erpressungen ihre Ziele erreichen.
Das sollte eine Lehre für Malta sein.
Über Herrn Horst Seehofer äußere ich mich nicht mehr - da ist Hoffnung und Malz verloren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang