Renitente Eritreer schlagen, treten, kratzen und beißen

Migranten belästigen am Frauentag zwei junge Frauen im Zug

Zwei Eritreer (25 und 29 Jahre alt) belästigten am Frauentag zwei junge Frauen im Zug. Als der Zugbegleiter einschritt, wollten sie ihn verprügeln. Gegen die alarmierte Bahnpolizei gingen sie am übernächsten Bahnhof mit Schlägen, Tritten und Bissen vor.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Zwei junge Frauen (18 und 19 Jahre alt) waren am Frauentag mit dem Regionalzug aus Leipzig in Richtung Halle untewegs, als sie von zwei Eritreern (25 und 29 Jahre alt) mehrfach sexuell belästigt wurden. Die beiden Kulturbereicherer begrapschten die Frauen mehrfach und stiegen ihnen trotz Sitzplatz- und Wagenwechsel immer wieder nach. Einer der beiden, die etwas mitgebracht hatten, das wertvoller als Gold ist, hat sogar versucht, die 18-Jährige ins Gesicht zu schlagen. Zudem äußerten sich die beiden Landesveränderer sowohl rassistisch wie auch frauenfeindlich. 

Als der Zugbegleiter gegen die beiden Migranten einschreiten wollte, gingen die beiden kurzerhand auf ihn los und versuchten ihn mit einer Flasche zu schlagen. Der Angegriffene konnte den Schlag mit dem Arm blockieren, ließ den Zug im Hauptbahnhof Halle so lange stoppen, bis die alarmierte Bahnpolizei eintreffen konnte.

Die nahmen die beiden Eritreer vorübergehend fest und schaffte sie aus dem Zug. Nach der Aufnahme der Personalien wurde den beiden Sexisten ein Hausverbot erteilt, welches aber nicht zur Kenntnis genommen wurde. Statt sich zu trollen, begannen die beiden Migranten jetzt erst recht zu randalieren. Für die Bahnpolizei war nun der Punkt erreicht, an dem fromme Worte nicht mehr ausreichten. Sie nahm die beiden völlig abgedrehten Typen nun endgültig fest und packte sie in eine Verwahrungszelle.

Das ging nicht ganz widerstandsfrei über die Bühne. Einer der beiden stark alkoholisierten Männer versuchte zunächst, einem Bahnpolizisten in den Schuh(!) zu beißen, bevor er einem anderen in den Arm biss. In der Dienststelle angekommen ließ der verhinderte Beißer seinen Körperflüssigkeiten freien Lauf. Kulturbereicherung der ganz besonderen Art eben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Wieder zwei Fälle für den Sauschneider!

Gravatar: Grit

Wenn ich das Alter der 2 Damen 18 + 19 Jahre dann denke ich mir sind die vielleicht auch die Bahnhofsklatscher und Teddyverteiler von 2015? Ich hoffe die Damen haben Ihre Lektion gelernt

Gravatar: Thomas Waibel

Ein Einzelfall, die Täter sind traumatisiert und damit Opfer, der "Vorfall" habe nichts mit dem Islam zu tun und man sollte diesen "Zwischenfall" nicht instrumentalisieren, um Stimmung gegen die Ausländer machen - werden jetzt Frau Merkel und die rot-grünen Propagandamedien sagen.

Gravatar: Lack

Der zahnlose Tiger EU schafft es gerade 'mal gegen seine harmlosen Bürger vorzugehen. Gegen Erdowahn hat er keine Chance, da kuscht die EU lieber und wirft dem Sultan noch weitere Milliarden in den Rachen.

Gravatar: Rolo

Wer sich als Asylbewerber so in Deutschland verhält, sollte sofort in Haft genommen, verurteilt und dann abgeschoben werden! Zum Schutz der Bürger Deutschlands und als Warnung für den Rest dieser Sozialtouristen! Es wird höchste Zeit aufzuzeigen, dass der deutsche Rechtsstaat kein zahnloser Papiertiger ist!

Gravatar: Unmensch

Es waren zwei linke Menschen. Dem entsprechend ist es auf das Konto linker Gewalt zu verbuchen.

Gravatar: Gerhard G.

Ganz in Grünem Sinne...Wilde eben

Gravatar: Rita Kubier

Das sind doch nur 2 von vielen ebensolcher Kulturbereicherer, die sich bei uns seit mindestens 5 Jahren ungehindert in dieser und ähnlicher Art und Weise oder auch noch schlimmer tummeln - auf Merkels & Co Befehl tummeln dürfen. Und DAFÜR darf das Volk, dürfen wir Steuerzahler, die jeden Tag hart arbeiten, dann die Hälfte unseres Geldes für solche Typen an den Staat abgeben, damit der unser Geld diesen kriminellen und uns Bürger terrorisierenden Horden in den Rachen schmeißt. Aber was soll's? DIESES Fachwissen, das diese Goldstücke mitbringen, müssen wir Bürger teuer bezahlen. Koste es was es wolle. Und sei es unsere Gesundheit oder unser Leben! Denn Merkel & Co haben schließlich beschlossen, dass diese Fachkräfte und Goldstücke auch DAFÜR uneingeschränkt freigehalten werden - zzgl. der Kosten, die durch deren "angewandte Fachkenntnisse" entstehen!!

Gravatar: Karl

Grün-versifft muss man sein um das gut heissen zu können.
Kulturbereicherung der ganz besonderen Art ,armes Deutschland, arme Enkel..........

Gravatar: Doppelgäner

Eritreer wissen, dass sie aus politischen Gründen nicht aus Deutschland abgeschoben werden können. Unser Staat wird von den Migranten nicht für voll genommen unsere Beamten schon gar nicht. Deutschland gilt als schwaches Land unsere Polizei als Luschis.

Ich gehe jede Wette ein, dass diese Männer keinen gültigen Pass haben. Es hat sich unter den Afrikanern schon längst herumgesprochen, dass Deutschland keine Eritreer abschiebt. Aus dem Grund geben sich auch viele Somalier als Eritreer aus. Kultur uns Sprache sind gleich. So einfach ist das hier.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang