Polnische Regierung setzt 12.000 Soldaten zum Grenzschutz ein

Migranten-Ansturm auf Polens Grenze

Lukaschenko macht die Grenzen auf. Polen erlebt einen Massen-Ansturm auf die Grenze. Zur Sicherheit hat Polen 12.000 Soldaten und Anti-Terror-Einheiten an die Grenze geschickt

Foto: Screenshot YouTube, Polnisches Verteidigungsministerium
Veröffentlicht:
von

Wie die »Bild-Zeitung« berichtete, hat Polens Regierung rund 12.000 Soldante und Anti-Terrorr-Einheiten an die weißrussische Grenze beordert. Grund ist der jüngste Massen-Ansturm von Migranten, den Weißrusslands Präsident Lukaschenko durch die Öffnung der Grenzen ausgelöst hat. Nun scheint er die EU-Staaten erpressen zu wollen.

Am Montag hat sich gegen 13 Uhr ein Krisenstab der polnischen Regierung in Warschau, um die Ergenisse rund um die Grenzdurchbrüche zu erörtern.

Hintergrund der Krise ist, dass Lukaschenko seit Monaten Flüchtlinge aus dem Iran, Irak, Syrien, Afghanistan, Afrika und Asien einfliegen lässt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Was können wir an diesem perfiden und hinterlistigen Plan erkennen, ja ggf. endlich lernen ???

"taqyya al islam" (kulturübliche Täuschung, List, Lüge) in Perfektion. - Und das gesamte Flugpersonal wurde hereingelegt und getäuscht !!! Diese im Islam bekannte Geheim-Taktik haben uns unsere allabendlichen Gesprächs-Runden-Leiter****innen unisono absolut verschwiegen, ja gemieden wie der Teufel das Weihwasser !!! Denn dann gäbe es ja eine plausible Erklärung für Hunderttausende gefälschter Migranten-Pässe, für Gedächtnislücken, Blackouts, plötzliche Verfolgungswahn-Vorstellungen usw. usw. - all diese Entschuldigungen nach Gewaltverbrechen von Migranten aus dieser verlogenen Kultur, die Straffreiheit garantieren und unsere Kuschel-Psychologen bemühen - nebenbei auch noch und Opfer- und Täterrollen ganz schnell vertauschen !!!

Naja wenn ein Passagier wegen einer Schmerzattacke wie wahnsinnig brüllt, muss natürlich das Flugpersonal reagieren. Logisch ! Es hätte ja ein Blinddarm-Durchbruch sein können ? Und der kann bekanntlich lebensgefährlich werden ! Nur mit so einer raffiniert ausgedachten Lüge rechnet doch niemand !!!

Unser zivilisiertes Rechtssystem basiert auf dem Grundsatz "Treu und Glauben" (§ 242 BGB). Das ist der Halbmondkultur völlig unbekannt.

Diese Leute ticken ganz anders. ÜBERVORTEILEN - HEREINLEGEN - LÜGEN - NACH EINEM FALSC HEN VORWAND SUCHEN - ANDERE BESCHULDUGEN - ZUR NOT ZUSCHLAGEN ODER ZUSTECHEN - das ist einfach völlig normal und üblich in der heidnischen Halbmondkultur !!! Man hat zumindest den Eindruck, dass das genau zu dieser heidnischen Lebenseinstellung passt, wenn man die Ereignisse nur des letzten Wochenendes mal auf sich wirken lässt - oder ???

Das wird Schule machen und viele Nachahmer finden !!!

Denn ein Flugticket ist bekanntlich billiger als das Schleppergeld !!! Und viel bequemer noch dazu !!!

Aus solch eine Idee muss man erst einmal kommen !!! Statt diese indirekten "Luftpiraten" sofort festzunehmen und abzuschieben, bekommen sie nun völlig unberechtigt Asyl, denn in Nordafrika herrscht kein Krieg !!! - Unfassbar !!!

Gravatar: Cantacuzene

Diese Flüchtlingsströme hat der Westen selbst zu verantworten. Einerseits durch die von ihm geführten, völkerrechtswidrigen Kriege in Syrien, Irak etc., andererseits durch Muttis Refugee-welcome-Politik. Die wollen halt' alle an Muttis Schoß und des deutschen Steuerzahlers Geld. Wer kann es diesen Menschen verübeln?

Gravatar: Freichrist343

Glücklicherweise leben in Belarus nur 9,4 Millionen Menschen. Und die Bevölkerung geht jährlich um 0,2 % zurück (auch ohne Auswanderung). Jedes verbrecherische Regime ist zum Untergang verurteilt. Nötig sind klare Richtlinien für einen politischen, wirtschaftlichen und spirituellen Wandel. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang