Er habe gedacht, als Ausländer dürfe er das

Migrant grüßt in der Schule mit »Heil Hitler« und droht, seine Lehrer »abzustechen«

Ghaidan H. ist 18 Jahre alt und kam vor zwölf Jahren mit seiner Familie nach Deutschland. Er galt bisher als freundlich. Aber eine schlechte Sport-Note sorgte bei dem Migranten dafür, dass alle Sicherungen durchbrannten. Er drohte, er werde alle abstechen. Deswegen steht der »freundliche« Ghaidan derzeit vor Gericht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine schlechte Schulnote ist wahrlich nicht schön. Ein »Mangelhaft« oder gar »Ungenügend« in einer Klassenarbeit oder im Zeugnis kann den Familienfrieden schon ein wenig trüben. Vor allen, wenn es sich um Noten in wichtigen Schulfächern wie Deutsch oder Mathematik handelt. Aber eine schlechte Note in Sport lässt sich in der Regel leichter verkraften.

Allerdings galt das nicht für den heute 18-jährigen Ghaidan H. von der Gesamtschule in Monheim. Der kassierte nämlich im November des Vorjahres eine schlechte Note in Sport, was bei dem jungen Migraten sämtliche Sicherungen durchgehen ließ. »Ey Alter, ich steche alle Lehrer ab!« brüllte das Migrantenbürschchen lautstark durchs Klassenzimmer, bevor er wütend den Raum verließ.

Die Schulleitung alarmierte sofort die Polizei, die den Migranten noch im Schulbus festnahm und sein Zuhause durchsuchte. Nun steht Ghaidan H., der vor zwölf Jahren mit seinen Eltern und fünf Geschwistern nach Deutschland kam, vor dem Jugendgericht. Die Anklage: Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.

So ganz nebenbei wird sich der » freundliche junge Mann« (seine Lehrerin Kathrin K.) auch noch mutmaßlich wegen § 86a StGB (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen) vor Gericht zu verantworten haben. Der Migrant hatte nämlich nach einer Unterrichtsstunde, in der über Hitler gesprochen wurde, mit einem klar vernehmlichen »Heil Hitler« den Raum verlassen. Seine Einlassung vor Gericht dazu: er habe gedacht, als Ausländer dürfe er das.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom der Erste

Hallo Shirley ( 06.09.2019 - 00:51 ) , ich kenne persönlich ein paar Türken aus unserem Imbiss. Sooo unbeliebt ist der Ex - Führer bei denen gar nicht , die Jungs haben Respekt vor einer harten Hand und energischem Durchgreifen, daher würden sie auch keinesfalls Merkel oder merkelhörige Parteien wählen - und schon gar nicht Parteien, die diesen querbeetein - Gendermüll fördern. Interessanterweise wird aber mit der AfD geliebäugelt und deren Programme findet man ganz interessant. Da steht nämlich so ungefähr : " Wer sich ordentlich benimmt und einer Arbeit nachgeht, ist willkommen... " Von dieser Seite sind also keine Probleme zu erwarten, von den Verbotsparteien aber schon ( Plastegeschirr , Verpackungen , Öffnungszeiten, Freisitzgenehmigungen, sich widersprechende Regelungen , Erpressung von GEZ - Gebühren ... und so weiter )

Oft genug wird auch vergessen, daß die Türken im letzten Weltkrieg unsere Verbündeten waren und sogar in die Waffen - SS mit der " Division Handschar" eingegliedert wurden. Im Falle eines Falles würden die Türken NICHT zu den links-grünen Neokommunisten halten sondern eher zur bürgerlich- konservativen Truppe. Dazu kurz ein Beispiel : Vor einiger Zeit kam so eine linke Gestalt mit einem " Refugee Welcome " - Shirt in den Laden und durfte auch gleich wieder gehen . Begründung:" Politik gegen dein Land kannst Du machen zuhause ! "

Gravatar: Sunny Berger

Ich fahr öfters ins schöne Polen. Dort sieht man und hört man nichts von diesem Wahnsinns Mega-****** in unserem Land. Dem ganzen ******** ASYL*******.
Gut dass es POLEN GIBT. Thanks GOD

Gravatar: Shirley

@ Tom der Erste

Sie haben Recht. Das Monster A.H. kommt fast täglich
in den Medien vor. Seinen Namen hört man öfter als den
Namen von Jesus oder Gott. Und man sieht diese Fratze
fast täglich irgendwo. Scheußlich.

Allerdings glaube ich kaum, dass diese Goldstücke, egal
woher diese Sendungen sehen. Die Goldstücke haben
auch hier bei uns ihre eigenen türkischen, iranischen
oder arabischen Sender.

Gravatar: Ronald Schroeder

Ein verständnisvolles Gericht wird ihm sicher aufzeigen, daß er mit dieser Auffassung Recht hat.
Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es noch längst nicht dasselbe. Zwei Deutsche verüben in Meißen einen Brandanschlag auf ein unbewohntes, als Asylunterkunft geplantes Objekt, Sachschaden ca. 165 T€, Menschen waren zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Urteil gegen die beiden Deutschen: 3 Jahre 8 Monate Haft.
Ein Iraker verübt einen Brandanschlag auf ein Haus in Hannover, in dem auch zwei deutsche Studenten leben. Sachschaden ca. 130 T€. Der uns mit seinem Brandanschlag bereichernde Orientale erhält eine Bewährungsstrafe und verläßt das Gericht als freier Mann. Potentielle deutsche Opfer waren augenscheinlich für die Justiz weit weniger relevant als der Sachschaden an einer potentiellen Asylunterkunft. Als auf der angeblichen Menschenjagd-Demonstration in Chemnitz einige Wenige (von denen einer dann auch noch als linker Provokateur enttarnt wurde) den Hitlergruß zeigten, überschlugen sich die Medien und die völlig überlastete Justiz, die selbst Vergewaltiger frei lassen muß, weil sie den Prozeß nicht in der vom Gesetz vorgeschriebenen Zeit eröffnet, richtete hier Schnellgerichte ein und verhängte "angemessene" Urteile. Man muß schließlich Prioritäten setzen. Man darf sehr wohl davon ausgehen, daß sich Ghaidan H. nach dem staatlichen Urteil in seinem persönlichen Urteil bestätigt fühlen darf. Ebenso bestätigt wird sich die BRD-Justiz fühlen. Schließlich zeichnet es eine rechtsstaatliche Justiz aus, daß sie jeden Fall ganz individuell wertet - werten muß. Und kann etwa jemand behaupten, es sei dasselbe, wenn ein Bio-Deutscher, mit rechtsextremer Gesinnung oder gar gedanklicher AfD-Nähe den Hitlergruß zeigt, oder wenn dies ein Migrant tut, der das Land schließlich in einer Weise verändern wird, über die sich die verantwortliche politische Klasse so toll freut? Da ist ein bißchen Nachsicht schon angebracht.

Gravatar: Werner

Weiter, immer weiter, die Dummdeutschen brauchen das, sie fühlen sich wohl dabei.

Gravatar: Mr. George

Zitat:
".. mit einem klar vernehmlichen »Heil Hitler« den Raum verlassen. Seine Einlassung vor Gericht dazu: er habe gedacht, als Ausländer dürfe er das."
was ist daran falsch ???
.. unsere Sozialplünderer bekommen dies seit Jahren vor Gericht so erzählt .. "du müssen erst jemand töten .. dann du bekommen Freispruch" .. die NWO will es so.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Da kamen eben schon seit Jahrzehnten Migranten in unser Land, die zu unserem Kulturkreis einfach nicht passen. Moslemische Zuwanderer sind erfahrungsgemäß eher gewaltbereit, als christliche Zuwanderer aus dem EU-Raum. Ob man die verschiedenen Ausprägungen des ISLAM als eine Religion bewerten darf, darüber gibt es erhebliche Zweifel. Wir müssen uns also nicht wundern,
wenn moslemische Zuwanderer im Streitfall dazu übergehen, andere Menschen abzustechen!

Gravatar: Tom der Erste

Also mal ehrlich, wenn ich mir so die Doku´s bei ZDF INFO , Phönix und N 24 ansehe und nicht haargenau wüßte worum es da geht - als Außenstehender müßte ich annehmen , daß da ununterbrochen einem hervorragendem , pflichtbewußtem aber leider viel zu früh verstorbenem Staatsmann gehuldigt wird. Es vergeht kaum ein Tag wo der Ex - Führer nicht vom Bildschirm grüßt, soviel Aufmerksamkeit nach soviel Jahren - davon hätten weder er, noch Dr. Goebbels damals geträumt.

Gravatar: Unmensch

Er hat recht. Denn im Linksstaat ist es tatsächlich so, dass Ausländer aufgrund von Anti-Diskriminierung, Kultursensibilität usw. deutlich mehr dürfen als Inländer.
In weiterer Folge wird der Linksstaat den (unbeabsichtigten) Beweis erbringen dafür, dass ein Staat mit Inländerbenachteiligung einen negativen Zusammenhalt hat.

Gravatar: Zicky

Ja unsere Ausländer glauben tatsächlich, dass sie Dinge tun und lassen, oder sagen können, die wir Einheimischen nicht dürfen. Das ist auch einer der Gründe, warum die Ausländer immer nur von uns Toleranz für ihre Kultur fordern, während wir dann die großen Rassisten und Nazis sind, wenn wir von ihnen Toleranz gegenüber unserer Kultur fordern.
Man hat das Gefühl, dass wir hier in unserem Lande die Gäste sind und wir uns an die anpassen müssen.
Das schlimme daran ist, dass man die Ausländer im Grunde nicht einmal für ihr respecktloses Verhalten verantwortlich machen kann, weil sie nur das tun und lassen, was sie anerzogen bekommen und wir ihnen zugestehen. Schuld ist unsere Regierung und deren Wähler.
Kein Denkender würde einen Hund bestrafen, der Leckerlis vom Herrchen bekommt, wenn er von ihm gebissen wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang