Schon wieder Probleme mit Corona-Impfstoffen

Metallische Teile vermutet: Kontaminierte Moderna-Impfdosen

In Japan reagierten verunreinigte Chargen des Moderna-Impfstoffes auf Magneten. Es werden Metallteilchen vermutet. Die japanische Regierung zog 1,6 Millionen Impfdosen aus dem Verkehr.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Schon wieder gibt es Probleme mit Corona-Impfstoffen. Diesmal handelt es sich um konterminierte Moderna-Impfdosen [siehe Berichte »Handelsblatt«, »Japan Times«].

In Japan reagierten verunreinigte Chargen des Moderna-Impfstoffes auf Magneten. Es werden Metallteilchen vermutet. Die japanische Regierung zog 1,6 Millionen Impfdosen aus dem Verkehr.

Jetzt prüft die Europäische Arzneimittelbehörde EMA, ob auch Lieferungen an die EU-Länder von den Verunreinigungen betroffen sein könnten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Balu der Bär

Eben auf RTL erzählte der ehemalige Maschinenschlosser und jetzige NRW Gesundheitsminister wieder das Märchen von den ungeimpften und war während des Interview am schwitzen ohne Ende

Danach eine Ärztin, auch Doc Caro genannt, blies in das gleiche Horn, dass alle ungeimpften das VIRUS persönlich wären..

Übrigens hat ein Nachbar meiner Bekannten nach der zweiten Impfung eine Thrombose erlitten und einen Schlaganfall aber das sind ja weltweit, zusätzlich zu den ganzen Toten, Schwerstbehinderungen usw., alles nur Kollateralschäden in den Augen von dieser Witzfigur !!

Und das mit der Herdenimmunität ist ebenfalls eine Utopie !!

Dass die Erreichung der sogenannten Herdenimmunität oder gar die Ausrottung der Masern mit den verfügbaren Impfstoffen gar nicht möglich ist, auch nicht über eine gesetzliche Impfpflicht, kann jeder medizinische Laie, der die Grundrechenarten beherrscht, nachvollziehen. Denn das zentrale Problem der Herdenimmunität sind nicht die Ungeimpften, sondern die Impfversager, also jene Geimpfte, die keinen Antikörpertiter entwickeln. Doch die Lösung von Gesundheitsminister Jens Spahn lautet: „Augen zu und durch!“ – selbst wenn dabei unsere Grundrechte mit Füßen getreten werden"

Sogar innerhalb der zu vermutenden Denkblockaden der Verantwortlichen ergäbe keine Berechnung der Welt eine sinnvolle Herdenimmunität. Aus diesem und weiteren Gründen, die wir auflisten werden, kann ein behaupteter krankmachender Erreger nicht ausgerottet werden – es ist schlichtweg unmöglich!

Kleiner Hinweis: Damit man der überspannten Impfindustrie und ihren zweifelhaften Vakzinen, welche seit über hundert Jahren die Menschheit zu „segnen“ pflegen und seither die Schicksale zahlloser durch Impfschäden Geplagter auf dem Gewissen haben, nicht deren Versagen zum Vorwurf machen kann, entblödet man sich noch nicht mal, die Rolle des Schurken in diesem Krimi jemand anderes zuzuschustern: den Mutationen die sich dann zufällig in irgendeinem Tier, welches gerade „hip“ oder „in“ ist, entwickeln. Mal im Schwein, mal im Huhn, mal in der Kuh und mal im Lachs, oder auch der Fledermaus, dem Kamel oder setze hier ein beliebiges Tier ein, entscheidet sich solch ein cleverer Vertreter der Virus-Spezies, der eigentlich gar nicht auf den Menschen überzuspringen in der Lage ist, zu mutieren und infolgedessen den Wirt wechseln zu können.

Folgt man der Logik der verantwortlichen Schulmediziner, müssten wir also alle Tiere isolieren oder am besten gleich abschlachten. Nach deren Denke lauert die Gefahr in deren Biologie, überall und jederzeit, weil permanent sich alles im Krieg befindet – Gut gegen Böse!

Gravatar: HrBrauser

Das wird ja immer schöner. Jetzt spricht man von harmlosen "Verunreinigungen". Diese sind nicht ohne Grund im Spritzgut enthalten. So dämlich werden die Hersteller nicht sein, dass diese Verunreinigungen aus dem Werkstattdreck entstanden sein können. Mal sehen, was alles noch aus dem Hut gezaubert wird. Die gesamten Vorgänge stinken zum Himmel, schlimmer noch als jede Kloake sonst. Das eigentlich harmlose Virus weiß sowieso nicht, wie und warum alle so auf ihm herumhacken. Eher sind besonders schadhafte Gehirnwindungen der Krone der Schöpfung an allem schuld.

Gravatar: Werner Hill

Kontaminiert? Verunreinigt?
Oder doch gewollt?

Es wäre doch so praktisch, über die magnetischen Teile im Blut, den Impfstatus überprüfen zu können. Und wenn wir erst flächendeckend G5 haben, geht da vielleicht noch mehr ...

Im Hinblick auf den Great Reset gilt eben: Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser ..

Gravatar: Hajo

@ Karlheinz Gampe

Der große Zamballo hat heute im bayrischen Parlament eine Rede gehalten und dabei auch die Argumente der Gegenseite als Beispiel gebracht, die davon überzeugen sollen, daß deren Ansichten nicht richtig sind.

Das war allerdings ganz gezielt handverlesen und es wurden dabei die intelligenten Äußerungen ganz unterschlagen und von der fachlichen Gegenseite überhaupt nichts erwähnt, es wurden lediglich ein paar unterirdische Argumente zitiert um damit zu attestieren, daß dort nur Dödel vertreten sind.


In diesem falschen Glauben hofft er seine dämlichen Wähler von den Vorzügen der Impfung zu überzeugen, wo doch jedermann weiß, was es für Vor- und Nachteile hat und derzeit niemand auf dem neuesten Stand ist um das Virus einzudämmen, bzw. komplett zu tilgen, was ja ein anmaßender Anspruch ist und durch nichts zu beweisen ist, auch wenn er es lobpreist, denn die können ja nicht irren, das ist nur der Opposition vorbehalten, die oftmals gescheiter ist als sie selbst und keinen Allmachtsanspruch erheben, außer Bedenken anzumelden.

Der größte Fehler im Leben den man machen kann ist den Meinungsgegner auf vielerlei Art zu diskreditieren, das fällt aus der Erfahrung heraus auf einen selbst zurück und das hat nichts mit Intelligenz zu tun, das Gegenteil ist der Fall.

Gravatar: Karl Biehler

Wie kommt Kuhscheiße auf Dach?

Gravatar: Hajo

Die rufen doch aus lauter Verzweiflung schon zur dritten Impfung auf, weil sie anscheinend das Virus im ersten und zweiten Anlauf nicht so richtig getroffen haben oder sogar damit was vertuschen wollen, denn anders sind deren Bemühungen nicht mehr zu sehen, weil sie ja schließlich angetreten sind mit einem Notfall-Projekt die Menschen zu beglücken und nun stellen sie fest, daß dieses Glück nicht unbedingt hold ist und das will ja was heißen.

Wenn sie mit voller Überzeugung ein Produkt angepriesen haben mit Heilungschancen von 85% und mehr und nun ständig ändern oder ergänzen müssen, ist das ja fast wie eine Rückrufaktion von anderen Produkten, wo meistens Gefahr im Verzug ist und da wird es viele geben, die auch noch die größte Hoffnung in die dritte Impfung legen, vor allen Dingen dann, wenn es zur Glaubenssache wurde und er Verstand dabei ausgeschaltet wurde.

Gravatar: karlheinz gampe

Das mit der magnetischen Wirkung ist auf unzensierten Telegram Kanälen schon länger bekannt. Manche glauben es könnte am Graphen liegen, dass ja auch in den Impfungen vorhanden sein soll. Graphen, Kohlenstoff hat Halbleitereigenschaften leitet also bei Erwärmung besser. Ein elektrisches Feld erzeugt ein magnetisches Feld ad vice versa. Die Phänomene sind in Videos zu sehen genaue Erklärung steht noch aus. Mit der Impfung liegt einiges im Argen. Graphen im Körper könnte auch durch elektromagnetische Wellen(Strahlen) angesteuert werden.(neues 5G-Netz ?)

Das verheißt für die Geimpften nix Gutes!
In Nestle Produkten soll auch diese magnetische Wirkung sein. Also Nestle meiden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang