Angriff abgewehrt, Messerschwinger tot

Messerschwingender Sudanese von Polizei mit Schüssen gestoppt

In einer Asylunterkunft im Kreis Stade ging ein Sudanese messerschwingend erst auf seine Mitbewohner, später dann auf die alarmierten Polizisten los. Die stoppten den Messerschwinger mit mehreren Schüssen. Der Sudanese erlag den Schussverletzungen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Das Asylanten- und »Flüchtlings«heim in Harsefeld im Kreis Stade war Schauplatz mehrerer Polizeieinsätze am vergangenen Sonntag. Ein Sudanese hatte wiederholt seine Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Zwei Mal waren Polizisten vor Ort gewesen, um die Lage zu beruhigen. Ihr Versuch, den Mann in eine Psychiatrie einweisen zu lassen wurde vom zuständigen Richter jedoch abgelehnt.

Beim dritten Einsatz kurz vor Mitternacht ging dann der 40-jährige Sudanese messerschwingend auch auf die vor Ort eingetroffenen Polizisten los. Die stoppten den gegen ihr Leib und Leben gerichteten Messerangriff mit Schüssen aus ihren Waffen. Der Asylant ging verletzt zu Boden und wurde in ein Krankenhaus zur Behandlung eingeliefert. Er erlag seinen Schussverletzungen.

In den Überschriften der Mainstreammedien liest es sich wieder so, dass ein »Mann« angeblich durch Polizeikugeln gestorben sei. Davon, dass der Sudanese messerschwingend erst den ganzen Tag über seine Mitbewohner in Angst und Schrecken versetzt hat, dass die Polizisten den Messermann in die Psychiatrie einweisen lassen wollte, aber vom Gericht daran gehindert wurden und dass final der Messerschwinger einen potenziell tödlichen Angriff gegen die Polizisten ausgeführt hat, davon liest man in den Mainstreammedien erst im vorletzten Absatz ganz klein etwas.

Aber dass gegen die sich selbst und die Mitbewohner des Messermigranten schützenden Polizisten jetzt straf- und disziplinarrechtlich ermittelt wird, dafür reicht der Platz in der Berichterstattung der Mainstreammedien immer noch.

Diese Polizisten haben Gesundheit und Leben rsikiert, um einen angehenden Messermord zu verhindern. Sie haben ihren Job gemacht. Das sind keine martialisch ausgestatteten Hilfs-Rambos wie in Berlin, die auf unbewaffnete und wehrlose schmächtige Jüngelchen, ältere Damen sowie kleine Kinder bei Freiheits- und Grundrechtsdemonstrationen einprügeln.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cobra

Das Goldstück hatte doch psychisch Probleme.
Das sollte man doch verstehen!!!

Gravatar: Rita Kubier

Einer weniger von denen, die uns künftig unser Leben bedrohen bzw. nehmen könnten. Und das ist gut so. Darüber dürfte keiner traurig sein. Der hat schließlich selbst sein Schicksal besiegelt, obwohl dieses Merkel-Regime und ganz sicher ebenso das nachfolgende diesen Kerlen, die gar nicht das Recht hätten bzw. haben, hierzusein, denen ALLEN die Welt zu Füßen legen. Viel zu selten wird diesen Gewalttätern und Killern gegenüber klare Kante gezeigt und erst entsprechend gehandelt, wenn sogar Polizisten selbst in Gefahr sind, von solchen hassenden, messerschwingenden Asylanten gekillt zu werden. Hätte der überlebt, würde der uns Steuerzahlern wahrscheinlich ein Leben lang Millionen kosten - mit allem Drum und Dran. Daher hat hier einmal die Gerechtigkeit mit einer gerechten, notwendigen Strafe gesiegt!
Der Richter, der die Einweisung in eine Psychiatrie verweigert hat, wird
jetzt hoffentlich degradiert. Nicht, weil man bedauern sollte, dass es diesen Kerl nicht mehr gibt. Sondern weil dieser Richter damit hoffentlich von seiner Arroganz "geheilt" wird, allmächtig zu sein. Denn der hat mit seiner Entscheidung Menschen den Schutz vor einem Killer verwehrt. Hätte es andere Menschenleben - wie das eines Polizisten oder mehrere - gekostet, würde an dessen Händen jetzt Blut von unschuldigen Menschen kleben, deren Schutz er verweigert hat. Aber dieser Richter hatte noch Glück, denn an seinen Händen klebt nun nur das Blut eines potenziellen Mörders.

Gravatar: Klaus Reichel

Kommentar bei der JUNGEN FREIHEIT: "…prima! Billiger und effizienter als jede Abschiebung."

Solche Kommentare werden selbst bei der JF meist gelöscht, also zensiert. Selbst wenn man das etwas weniger direkt formuliert. Meinungsfreiheit halt eben auch dort ihre Grenzen, die immer enger gezogen werden.

Gravatar: hw

Sobald ein Polizist seine Waffe zum Selbstschutz einsetzen musste, kommt es durch das jeweilige LKA intern zur Prüfung.
Was haben wir bislang von den Politikern und Regierungsmedien gelernt: Die Messerstecher-Asylanten sind alle psychologisch auffällig und die anderen (Polizisten und Deutsche) haben schuld.

Gravatar: Wolfram

Das ist leider die einzige Sprache, die die - kultur-inhärent - stets mit einsatzbereitem Messerchen bewaffneten oder Machete schwingenden Kämpfer für ihren Propheten aus der Halbmondkultur leider nur verstehen !!! - Gegenwehr !!!

Mit einer sich abzeichnenden ROT-GRÜN-GELBEN Regierung werden unsere Grenzen für Millionen ganz weit geöffnet werden: da werden die nächsten Jahre voraussichtlich viele Millionen "Wohlstands-Touristen", "Sozialabgreifer", darunter wieder Zehn- oder Hunderttausende Antänzer, Diebe, Gewalttäter, Vergewaltiger, Killer usw. usw. kommen .... Die können unser Land jederzeit in ein regelrechtes Schlachthaus verwandeln, wenn sie den Befehl dazu bekommen - in absolutem Gehorsam zu ihrem Propheten und ihrem Buch !!!

Denn auch der IS-Terror ist nach deren Sicht und Kultur völlig legitim - Schuldbewusstsein gleich null !!!

Sie werden alle unabschiebbar sein !!! Denn "taqyya al islam" (=gewünschte List, Lüge, Täuschung) wird ihnen viele phantasievolle Ausreden und Lügen - wie schon seit Herbst 2015 erlauben !!!

Es wird aggressivste Gewalt-Exzesse gegen Polizei und Rettungskräfte wie schon in Schweden, Frankreich und England üblich auch bei uns geben. Unser mediales Vertuschungskartell, was kaum über die verheerenden Zustände in Europa durch Halbmond-Migranten berichtet hatte, wird nun nichts mehr verschweigen können:

WENN ES ANS NACKTE LEBEN GEHT, WERDEN UNSRER GRÜN-ROT GEHIRN-GEWASCHENEN JUGEND DIE AUGEN AUFGEHEN !!!

Einzige Rettungsmöglichkeit wird eine Gesamt-Konvertierung unseres Landes zu Ihrer Kultur und Religion des vorgeheuchelten Friedens und der vorgetäuschten Barmherzigkeit (nicht ausgesprochen: nach Unterwerfung) sein.

Wer ist denn Schuld an dem kommenden Elend bzw. an der absehbaren Misere, wenn die Migranten-Lager an den Küsten Libyens Richtung Deutschland unter ROT-GRÜN endlich geleert werden ???

Die traumtänzerische, egomanische, realitätsverweigernde Politik der ehemals christlichen Parteien, die sich schon von den verlogenen Religionswisssenschaftler***inne***n im TV einlullen / einwickeln lassen haben, dann von einer Jamaika-Koalition geträumt haben - völlig irreal !!! - und sich beharrlich geweigert haben, mit der einzig klarsichtigen AfD, die seit Jahren vor der ungezügelten illegalen Massenmigration aus dieser Kultur warnt, zu koalieren !!!

Dumm gelaufen !!!

Mit solchen Gewalt-Exzessen müssen wir künftig exponentiell steigend rechnen - nur weil eine Frau zu stolz war, die Grenzen im Herbst 2015 wieder zu schließen und nun die grün-roten Befürworter dieses Irrsinns an die Macht kommen !!!

Als die Hunderttausende gefälschten Pässe und gefaketen Identitäten aufflogen, hätte es bei unserer Politik schon bimmeln müssen, wer da eigentlich kommt !!! Und die vertuschten Silvester-Exzesse durch migrativen Flash-Mob aus Nordafrika hätten ein weiteres Warnsignal sein müssen !!! Dann die Messer- und Schussattacken, das Schubsen vor Züge usw. usw. - da hätte die Migrationsampel endgültig auf rot springen müssen !!! Nichts dergleichen !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang