Merkwürdige Prioritäten der Altparteienpolitiker und Mainstreammedien

Messermorde von Migranten werden ignoriert, ein LKA-Mann bei einer Demo zum Skandal hochstilisiert

Merkels Migranten messern, meucheln und morden. Das interessiert aber weder die Altparteienpolitiker noch die Mainstreammedien. Aber wenn ein LKA-Mann in seiner Frezeit bei einer Demo mitmarschiert, wird das zu einem Skandal hochstilisiert.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Auch in der jetzt zu Ende gehenden Woche gab es wieder zahlreiche von Migranten begangene Messerangriffe, Morde, Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe. Menschen wurden gemordet. Gemordert von denen, die erst nach dem von Merkel gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen am 04. September 2015 ins Land gelangt sind. Diese Morder zu verhindern wäre also möglich gewesen. Doch weder Merkel noch ein anderer Altparteienvertreter oder die Mainstreammedien halten es für erforderlich, den Opfern dieser Verbrechen oder ihren Angehörigen beizustehen geschweige denn, darüber zu berichten. Ignorieren, verdrängen, vertuschen - das sind die Maximen, die hier gelten.

Aber wehe, ein LKA-Mitarbeiter nimmt in seiner Freizeit an einer Merkel-kritischen Demonstration teil. Dann wird sofort der staatliche Notstand ausgerufen. Dann sehen Merkel und Konsorten samt der versammelten Mainstreammedienschar die Demokratie in Gefahr. Dann steht ein Umsturz unmittelbar bevor. Da wird nicht nur aus einer Mücke ein Elefant gemacht; die Mücke mutiert in diesem Fall zu einer ganzen Elefantenherde.

Das sind die Prioritäten Merkels und ihrer Spießgesellen. Nicht die Masse an Verbrechen an deutschen Mädchen, Frauen und Kindern. Auch nicht die Begründung dieser Messerattacken - in seinem Kulturkreis sei es üblich, Meinungsverschiedenheiten mit dem Messer beizulegen, argumentierte einer dieser Migranten seinen Angriff. Das alles ist von nachgeordneter Bedeutung in der Wertigkeit der Altparteienpolitiker.

Doch ein LKA-Mitarbeiter auf einer Anti-Merkel-Kundgebung erschüttert die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die wehrhafte Demokratie nachhaltig; das zumindest versucht das Parteienkartell mitsamt der ihnen treu ergebenen Medien den Menschen im Land weis zu machen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter S.

Der "Mann mit dem mit dem Hut" hat sich selbst zum Clown gemacht.

Jedoch wird dieses Verhalten auf auf seine Landsleute (insbesondere die anderen Demonstranten) übertragen. Somit hat er (ebenso wie die Landesregierung) den Sachsen einen Bärendienst erwiesen: Sie werden als primitive, rechtslastige Idioten dargestellt über die so genannte "Intellektuelle" und "Bildungsbürger" ihr abwertendes Urteil fällen.

Man muss ja Pegida nicht gut finden. Aber man muss schon die Frage stellen, wie es dazu gekommen ist.

Parteien oder Organisationen, die sich für einen sozialen Zusammenhalt einsetzen, sollten vielleicht mal Fragebögen an die Demonstranten verteilen, um deren Befindlichkeiten besser greifen zu können? Aber wahrscheinlich geht es auch ohne, man muss nur 1+1 zusammenzählen.

Gravatar: Sting

Bystron: „Die Bundesregierung finanziert Migrationslobby mit 100 Millionen Euro im Jahr – das ist grob verfassungswidrig“
-
epochtimes.de
-
Petr Bystron und die AfD-Fraktion im Bundestag stellten eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zur Finanzierung von migrationsfördernden Nichtregierungsorganisationen (NGOs) im Zeitraum 2017-2018. Die Antwort ergab, dass eine beträchtliche Summe, teilweise direkt gesteuert aus dem Kanzleramt, an diese Organisationen fließt.
-
Die Bundesregierung gab im Jahr 2017 insgesamt 104.263.871,49 Euro und im Jahr 2018 bisher 54.507.994,41 Euro für NGOs aus, die sich mit den Themen Asyl und Migration beschäftigen. „Zusätzlich zu den mindestens 22 Milliarden Euro im Jahr, die uns die unbegrenzte Aufnahme illegaler Einwanderer kostet, fördert die Bundesregierung mit über 100 Millionen Euro im Jahr eine ganze Industrie von Pro-Asyl Organisationen, welche mit diesen Mitteln gezielt Einfluss auf die Medien nehmen und mit Steuergeldern Dauerwahlkampf gegen die AfD machen“, so der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss des Deutschen Bundestages Petr Bystron.....ALLES LESEN !!!


Jürgen kommentiert
-
Merkel ist die Anführerin der Schlepper-Mafia - Merkel gehört sofort und ohne Verzug für ihre Schlimmen Verbrechen vor Gericht !!!
-
Dass Merkel & Co. all ihre Schandtaten gegen das DEUTSCHE VOLK ungehindert von allen von allen Verfassungsorganen und Gerichten betreiben kann, beweist ganz deutlich das wir IN KEINEM DEMOKRATISCHEN STAAT leben.
-
Das sollten wir endlich zur Kenntnis nehmen und jeder sollte sich überlegen welchen WIDERSTAND er leisten MUSS !!

Gravatar: Wolfram

Warum machen die Medien eigentlich keinen Skandal daraus, wenn unsere Kanzlerin mit verächtlicher Mine jemandem eine Deutschlandfahne aus der Hand fetzt und unsere Roten und Grünen sich mit der linksautonomen, verfassungsfeidlichen Antifa solidarisieren ??? Da sind schon so manche bekannte Politiker mitmarschiert !!!

"Deutschland verrecke" ist doch ein richtig rassistischer Ausspruch der linksautonomen Szene. Wo sind da denn die Aufschreie???

Auf dieser Kundgebung wurden Deutschlandfahnen und sogar eine Israelfahne geschwenkt.

Dass dem islam-freundlichen ZDF mal in Sachsen die Grenzen aufgezeigt wurden und die Kanzlerin dort nicht willkommen ist, ist für sie und ihre kadavergehorsamen, medialen Claqueure wohl nur schwer zu ertragen !!!

Die Sachsen haben eben noch ein wenig Nationalbewusstsein, was in der übrigen Republik immer mehr verloren geht !!! Das ist doch keine Sünde, auch wenn die Medien und die Politik sich jetzt ihr Maul darüber zerreißen !!!

Wer mit einer Killer- und Terror-Religion liebäugelt, ist ein wahrer Rassist, ein latenter Antisemit und ein offensichtlicher Christenfeind !!!

Gravatar: D.Eppendorfer

Kürzlich las ich irgendwo: "Verwesung ist auch ein Wandel."

Wie es scheint, ist jene im besten aller grenzenlosen Willkommensdeutschlands, in dem es sich als kleinkrimineller Importnichtsnutz und scheinflüchtiger IS-Terrorist gut und gerne leben lässt, schon so weit voran geschritten, dass eine Beerdigung dringend nötig wird, um den infernalen Gestank loszuwerden.

Noch aber skandieren zu viele schrumpfgermanischen Schildbürger in ihrem Stallgeruch-Bessermenschenwahn: "Am deutschen Verwesen soll die Welt genesen."

Endet vermutlich wieder im totalen Krieg und Zusammenbruch, denn darunter macht der rechthaberische Piefke mit Weltmeisterallüren es doch nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang