Merkwürdige Prioritäten der Altparteienpolitiker und Mainstreammedien

Messermorde von Migranten werden ignoriert, ein LKA-Mann bei einer Demo zum Skandal hochstilisiert

Merkels Migranten messern, meucheln und morden. Das interessiert aber weder die Altparteienpolitiker noch die Mainstreammedien. Aber wenn ein LKA-Mann in seiner Frezeit bei einer Demo mitmarschiert, wird das zu einem Skandal hochstilisiert.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Auch in der jetzt zu Ende gehenden Woche gab es wieder zahlreiche von Migranten begangene Messerangriffe, Morde, Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe. Menschen wurden gemordet. Gemordert von denen, die erst nach dem von Merkel gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen am 04. September 2015 ins Land gelangt sind. Diese Morder zu verhindern wäre also möglich gewesen. Doch weder Merkel noch ein anderer Altparteienvertreter oder die Mainstreammedien halten es für erforderlich, den Opfern dieser Verbrechen oder ihren Angehörigen beizustehen geschweige denn, darüber zu berichten. Ignorieren, verdrängen, vertuschen - das sind die Maximen, die hier gelten.

Aber wehe, ein LKA-Mitarbeiter nimmt in seiner Freizeit an einer Merkel-kritischen Demonstration teil. Dann wird sofort der staatliche Notstand ausgerufen. Dann sehen Merkel und Konsorten samt der versammelten Mainstreammedienschar die Demokratie in Gefahr. Dann steht ein Umsturz unmittelbar bevor. Da wird nicht nur aus einer Mücke ein Elefant gemacht; die Mücke mutiert in diesem Fall zu einer ganzen Elefantenherde.

Das sind die Prioritäten Merkels und ihrer Spießgesellen. Nicht die Masse an Verbrechen an deutschen Mädchen, Frauen und Kindern. Auch nicht die Begründung dieser Messerattacken - in seinem Kulturkreis sei es üblich, Meinungsverschiedenheiten mit dem Messer beizulegen, argumentierte einer dieser Migranten seinen Angriff. Das alles ist von nachgeordneter Bedeutung in der Wertigkeit der Altparteienpolitiker.

Doch ein LKA-Mitarbeiter auf einer Anti-Merkel-Kundgebung erschüttert die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die wehrhafte Demokratie nachhaltig; das zumindest versucht das Parteienkartell mitsamt der ihnen treu ergebenen Medien den Menschen im Land weis zu machen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andreas Schulz

Es ist gut,dass dies so hochgebauscht wird. So versteht auch der letzte Michel, dass es in diesem Land keine Meinungsfreiheit mehr gibt. Weiter so.

Gravatar: Candide

@ Wolfram: da das System keinerlei Anzeichen erkennen läßt, einen Kurswechsel vorzunehmen, nimmt das Unheil wohl ungebremst seinen Lauf. Das wird dann so eine Mischung aus Deutschland zwischen 1945 und 1949 zusammen mit dem Börsencrash 1929. Oder der dreißigjährige Krieg mit modernen Mitteln, der sich dann aber über mindestens drei Jahrhunderte hinziehen wird.
Ich kann nicht glauben, daß unsere Regierungsmitglieder a) das wollen oder b) nicht begreifen.
Nach Recht und Gesetz (auf dem Papier gibt's das noch) gehören alle, die jetzt in Regierungsverantwortung sind, hinter Schloß und Riegel, ebenso die Renegaten vom Bundesverfassungsgericht sowie die Redakteure aller großen Zeitungen. Das wäre schon mal ein Anfang.

Gravatar: Regina Ott-Hambach

Man darf es offen sagen: Regiert werden wir von einer im Kommunismus in diversen Kadergruppen geschulten Pseudodemokratin, die ständig gegen Recht und Verfassung verstößt. Diese Rechtsbrecherin weiß, wie man die Medien mit undemokratischen Mitteln beherrscht. Das linkslastige ZDF hat den Vorfall bei der Veranstaltung der Pegida mit Nachdruck provoziert. Das ist ganz im Sinne der Migrantenkanzlerin. Ein Deutscher, der sich dagegen verwahrt, gefilmt zu werden, wird jetzt als Rechtsradikaler bezeichnet. Rechtlich gesehen, hat dieser Deutsche einen Anspruch, Bilder oder Filmaufnahmen von ihm zu unterbinden. Aber dies wird nun völlig verdreht. Die Kanzlerin der Migranten spricht jetzt von der freien Presse, die grenzenlos filmen und fotografieren darf. Nur islamische Verbrecher vor Gericht haben mehr Rechte als Deutsche, deren Köpfe werden bei Aufnahmen immer verpixelt. Das ist die Diktatur der Merkelbagage in dieser verkommenen Migrantenrepublik. DEUTSCHE ERHEBT EUCH!

Gravatar: Karl Napp

Meine Eltern aus österreichisch Oberschlesien und aus Böhmen sagten, die Sachsen seien der fleißigste, klügste und cleverste unter den deutschen Volksstämmen. Wenn man sieht, wie ordentlich und wie schnell sie nach der Wiedervereinigung ihr von den alliierten Bomberflotten und dem realen Sozialismus verwüstetes Land wieder aufgebaut und re-industrialisiert haben, muß man sagen: Unsere Eltern haben recht gehabt. Vielleicht sind Klugheit und Cleverness auch die Ursachen für den geringen Stimmenanteil der Grünen und den hohen Stimmenanteil der AfD im Land der Sachsen.

Zu den verlogensten Märchen aus den leitmedialen main fake news factories ARD/ZDF und n-tv gehört die permanente Behauptung, die PEGIDA - Bewegung sei ausländerfeindlich. Ist sie nicht! Sie hält sich treu an ihren Namen und wendet sich gegen die fortschreitende Islamisierung unseres Landes und der anderen Länder des Abendlandes. Man kann nicht mal sagen, die PEGIDA Bewegung sei Islam-feindlich - denn Gewaltakte wie sie von grüner und linker Seite immer wieder verübt werden, wie in Hamburg beim G 20 Gipfel, bei "Gegendemonstrationen" gegen PEGIDA und AfD usf hat es bei PEGIDA Aufzügen nicht gegeben. Gewalt gegen den politischen Gegner ist eine Spezialität der Gefolgsleute von Frau Cl. Roth, Herrn Trittin und Herrn Stegner.

Gravatar: ruhland

Die scheinheilige Merkel hat sich persönlich zu dem Vorfall geäußert und die Pressefreiheit als höchstes Gut der Demokratie bezeichnet und dafür gesorgt, dass aus diesem winzigen Zwischenfall eine Staatsaffäre wird.

Diese bösartige Dame sorgt auf der anderen Seite dafür, dass Straftaten ihrer muslimischen Messermänner, die überwiegend ausgemachte Taugenichtse sind, von der Presse und dem öffentlich-rechtlichen Staatsfernsehen verschwiegen werden.

Das ist alte DDR-Manier, damit kennt sich diese Deutschlandhasserin bestens aus.

Der Zustrom dieser Goldstücke geht unvermindert weiter, auch wenn die Regierung uns etwas anderes erzählt. Täglich kommen neue böse schwarze Gesichter, täglich mehr von der Sorte, die außer rumlungern nichts im Sinn haben und schon gar nicht Bock darauf haben, für unsere Gesellschaft und gottlose Christen zu arbeiten. Die 1% von denen, die anders sind, werden im TV und den Mainstreamprintmedien ständig vorgezeigt.

Auch das ist eine Art von Lüge und Betrug. Der brave Bürger soll den Eindruck vermittelt bekommen, dass diese Invasion aus Afrika bei uns arbeiten, sich integrieren und unsere Rente bezahlen. Ha, ha, ha. Hi, hi, hi.

Liebe Leser, wählt AfD, damit diese einzige Partei, die die Interessen unserer arbeitenden Bevölkerung im Blick hat, noch mehr Gewicht bekommt und die Merkel, diese durchgeknallte Pseudopolitikerin, gestoppt werden kann. Sie hasst die Deutschen aus vollem Herzen, sonst würde sie uns niemals solchen Gefahren aussetzen und die Deutschlandfahne von der Bühne schmeißen.

Gravatar: Old Shatterhand

Mein persönlicher Eindruck ist, dass an dieser ganzen Sache etwas oberfaul ist, es stinkt geradezu nach SED und NAZI Provokationen wie gehabt. Allein dieser NSU Mammutprozess, gegen diese Frau Zschäpe, der zig Millionen Euro gekostet hat und in den maßgeblich staatlich bezahlte linke V-Leute involviert waren, stinkt zum Himmel. Daher hoffe ich, dass auch dieser, ganz klar von der Regierung angzettelte Skandal um die AfD zu treffen, noch ans Licht kommt. Zum Glück gibt es immer Leute die auch Dinge ausplaudern, denn Lügen haben kurze Beine. Fazit: Die Etablierten haben die Hosen vor Angst voll und versuchen wegen der bevorstehenden Landtagswahlen zweier großer Bundesländer und Nettozahler mal wieder kräftig mit Dreck zu werfen, worin die ja schon geübt sind. Merksatz: WIR GLAUBEN EUCH UND EUREN LÜGENMEDIEN KEIN WORT MEHR, ALLES WIRD SORGFÄLTIG VON UNS, DEM SOUVERÄN GEFILTERT, RECHERCHIERT UND UNTERSUCHT!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Antidemokraten geben sich zu erkennen. Es gibt ein Demonstrationsrecht und dies gilt für jeden und jeder kann verlangen, dass er nicht gefilmt wird. Es liegt ein klares Fehlverhalten der Medien vor ! Der Skandal ist, dass antidemokratische Politiker von SPD (eine Partei, die auf Arbeiter hat schießen lassen) und auch Grüne, die als Pädophile und Deutschlandhasser veschrien sind durch Faktenverdrehung einen Skandal evozieren wollen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Doch ein LKA-Mitarbeiter auf einer Anti-Merkel-Kundgebung erschüttert die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die wehrhafte Demokratie nachhaltig; das zumindest versucht das Parteienkartell mitsamt der ihnen treu ergebenen Medien den Menschen im Land weis zu machen.“

Könnte es für die Göttin(?) Co. nun nicht auch noch sehr viel schlimmer kommen?

Ist es möglich, dass diese Aktion i. A. des MP Sachsens gestartet wurde, der seine Landes-CDU längst auf total verlorenem Posten sieht und nun etwa in der Hoffnung mit der AfD fusionieren will, auf dieses Weise Ministerpräsident Sachsens bleiben zu dürfen?

Gravatar: M.B.H.

@ Wolfram

sehr guter Beitrag, genauso ist es leider.
Dies zeigt doch wieder mal wie es mit der demokratischen Mitbestimmung aussieht.
Der Bürger darf eine Meinung haben, aber nicht jeder. Der Bürger darf mitbestimmen, aber nur so weit das die alte macht erhalten bleibt.
Machterhalt um jeden Preis für unsere Altparteienmitglieder und GEZ Eintreibern/Betreibern.
Das ist gelebte Diktatur.

Gravatar: Thomas Waibel

Verbrechen von Migranten gegen Deutsche oder Ausländer werden totgeschwiegen oder verharmlost.

Straftaten an Migranten werden zur Verbrechen gegen die Menschlichkeit hochstilisiert.

Volksverdummung in Reinkultur!

Daher ist es ratsam, die offiziellen Propagandamedien ignorieren und sich im Interner informieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang