Merkwürdige Prioritäten der Altparteienpolitiker und Mainstreammedien

Messermorde von Migranten werden ignoriert, ein LKA-Mann bei einer Demo zum Skandal hochstilisiert

Merkels Migranten messern, meucheln und morden. Das interessiert aber weder die Altparteienpolitiker noch die Mainstreammedien. Aber wenn ein LKA-Mann in seiner Frezeit bei einer Demo mitmarschiert, wird das zu einem Skandal hochstilisiert.

Pixabay
Veröffentlicht:
von

Auch in der jetzt zu Ende gehenden Woche gab es wieder zahlreiche von Migranten begangene Messerangriffe, Morde, Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe. Menschen wurden gemordet. Gemordert von denen, die erst nach dem von Merkel gesetzeswidrig angeordneten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen am 04. September 2015 ins Land gelangt sind. Diese Morder zu verhindern wäre also möglich gewesen. Doch weder Merkel noch ein anderer Altparteienvertreter oder die Mainstreammedien halten es für erforderlich, den Opfern dieser Verbrechen oder ihren Angehörigen beizustehen geschweige denn, darüber zu berichten. Ignorieren, verdrängen, vertuschen - das sind die Maximen, die hier gelten.

Aber wehe, ein LKA-Mitarbeiter nimmt in seiner Freizeit an einer Merkel-kritischen Demonstration teil. Dann wird sofort der staatliche Notstand ausgerufen. Dann sehen Merkel und Konsorten samt der versammelten Mainstreammedienschar die Demokratie in Gefahr. Dann steht ein Umsturz unmittelbar bevor. Da wird nicht nur aus einer Mücke ein Elefant gemacht; die Mücke mutiert in diesem Fall zu einer ganzen Elefantenherde.

Das sind die Prioritäten Merkels und ihrer Spießgesellen. Nicht die Masse an Verbrechen an deutschen Mädchen, Frauen und Kindern. Auch nicht die Begründung dieser Messerattacken - in seinem Kulturkreis sei es üblich, Meinungsverschiedenheiten mit dem Messer beizulegen, argumentierte einer dieser Migranten seinen Angriff. Das alles ist von nachgeordneter Bedeutung in der Wertigkeit der Altparteienpolitiker.

Doch ein LKA-Mitarbeiter auf einer Anti-Merkel-Kundgebung erschüttert die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die wehrhafte Demokratie nachhaltig; das zumindest versucht das Parteienkartell mitsamt der ihnen treu ergebenen Medien den Menschen im Land weis zu machen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: M.B.H.

@ Karin Weber
Sehr interessant!!! Und so was wird noch OB, ein super Vorbild. In der Politik und in der Verantwortung hat meiner Ansicht so eine Person nichts zu suchen.

Gravatar: M.B.H.

Unsere Merkelsgäste dürfen mit Messern herumlaufen.
Demonstriert einer gerade gegen diesen Wahnsinn ist er Mob und Rechtsextrem.
Für wie dumm halten den die Medien und Politiker unsere Bürger.
Messerstecher dürfen rumlaufen und auch noch Menschen töten, dann ist es "Totschlag". Wer für diesen Zweck ein Messer mitführt plant den Mord konkret, liebe Rechtsgelehrte!
Messerstecher haben in unserem Land nichts verloren!!!
Auch wenn die Presse dieses Taten bewusst wegschweigt, so machen sie sich schuldig an jeder Tat!!

Gravatar: Karl Napp

@ Antje: Ganz große Klasse. Auf der Flucht aus Schlesien machten auch wir Anfang Februar 1945 im überfüllten Dresden Rast. Am 10. Feb. konnten wir weiter nach Chemnitz. Dort übernachteten wir im Hotel Continental. In der Nacht auf den 13. Feb. waren wir wieder im Luftschutzkeller. Gottseidank brummten die Bomber über Chemnitz hinweg. Gegen sechs Uhr früh durfte ich raus auf die Straße zum Vater, der dort Brandwache schob . Es war noch Nacht, aber taghell: Der Himmel im Osten leuchtete und glühte gelb - rot. Elbflorenz brannte. "Wer das Weinen verlernt hat, der lernt es wieder beim Untergang Dresdens" - Gerhard Hauptmann in "Der Tod von Dresden" von Axel Rodenberger, 1951, Dortmund. Nach 1989 war ich oft in Dresden. Jedes Mal freute ich mich aufs Neue, wie die tüchtigen Dresdner und Sachsen ihr Elbflorenz wieder aufbauten.

Gravatar: Sabine

Chemnitz: Bekanntgegeben wurde, dass ein 23-jähriger Syrer und ein 22-jähriger Iraker GRUNDLOS auf einen Deutschen eingestochen haben..
Die Bundesregierung nahm das zum Anlass, die Übergriffe auf Migranten scharf zu verurteilen.
Wie passt das alles zusammen???

Gravatar: Sabine

zu Antje 25.08. "Griffel weg von Dresden"
Ein ausgesprochen hervorragender Kommentar.
Er ist es wert, einmal der Öffentlichkeit an anderer Stelle zu präsentieren.
Noch besser kann man diese Thematik nicht darstellen.

Gravatar: Karin Weber

Am Wochenende haben ja in Chemnitz die Merkel-Orks wieder zugeschlagen. Schuld sind aber die "Rechten". Hahahaha! Mit der ganz großen Nazikeule stürmt die SPD-OBM-Tante dabei vorneweg. Aber da war doch was? Ja, na klar ... die SPD-OBM-Tante hat 2002 doch einen Behinderten in der Chemnitzer Innenstadt totgefahren. Kein Wunder, dass sie ihre messerstechenden Schützlinge da verteidigt.

Ich zitiere: >>Ludwig übersah 2002 am Steuer ihres Wagens in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer, der später an den Folgen des Zusammenstoßes starb. Ludwig wurde zu 90 Tagessätzen verurteilt.<<
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Ludwig

Gravatar: Baldur

Die NSU hat nach offizieller Lesung 10 Morde begangen. Dafür gab es für die Hauptangeklagte lebenslänglich
Frage - wie viele Morde an Deutschen geschahen seit 2015 durch muslimische Invasoren, bzw, Merkels Gäste in unserem geschundenen Land?

Gravatar: gisela glatz

Wo bleibt denn hier der Datenschutz, wenn die Bilder und Namen von deutschen Bürgern veröffentlicht werden? Diese Medien sollten lieber über die Gewalttaten und Morde der Flüchtlinge mit Namen und Bild berichten. Bei denen werden die Gesichter geschwärzt und oder gar nicht berichtet, weil es ja nur EINZELFÄLLE sind. Solche Unterschiede sind nicht hinnehmbar und dieser Herr kann doch in seiner Freizeit selbst entscheiden, wo er hingeht, oder haben wir die Verfassung schon außer Kraft gesetzt? Freiheit, Demokratie und Meinungsäußerung sind in Deutschland meines Erachtens noch nicht verboten. Aber Merkel und CO hätten das wohl gern. Hier wird bereits stark zensiert und mit unterschiedlichen Maße gemessen. Das kann nicht angehen, Leute wehrt Euch, denn wo es damals Deutschland hingeführt hat möchte bestimmt keiner mehr erleben !!!

Gravatar: adlerauge

Besser kann man die links-grüne Demagogisierung und Ideologisierung nicht augenfällig vorführen.

Hier wird exemplarisch die tiefe links-grüne Verwurzelung weitester Teile unserer Presse exemplarisch offen gelegt.

Kaltblütige Killer werden totgeschwiegen, mit Verzögerung lückenhaft genannt, von der Justiz mit Glacé Handschuhen behandelt,während einer, der in diesem Land noch einen Ar... in der Hose hat den Mund aufzumachen und gegen das Politbüro in Berlin mit seiner Staatsratsvorsitzenden opponierend auf die Straße zu gehen, zu einem staatserschütternden Skandal aufgebauscht wird.

Die Staatsmedien und die Mainstreammedien sind nur noch zum Speien.

Gravatar: Old Shatterhand

Karin Weber 24.08.2018 - 21:22

Ich hätte da noch eine andere Idee. Wir siedeln die Grünen samt ihren Wählern und dem murkselhörigen Gesindel auf dem Feuchtland an der Nordsee an, bei Ebbe versteht sich.
Das Land überlassen wir denen sogar einstweilen kostenlos. :-))

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang