Täter: ein 38-jähriger Mann, psychisch gestört(!)

Messerangriff auf Mädchen einer evangelischen Schule in Berlin

Auf zwei Schülerinnen der Evangelischen Schule in Berlin-Neukölln wurde ein Messerangriff verübt. Täter ist ein 39-jähriger Mann, über den nicht viel bekannt ist. Außer natürlich, dass es sich um einen psychich gestörten Einzeltäter handelt und die Tat keinen religiösen Hintergrund hat.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Zwei junge Mädchen (sieben und acht Jahre alt) wurden gestern an der Evangelischen Schule im Berliner Bezirk Neukölln von einem 38-jährigen Mann mit einem Messer attackiert. Beide Mädchen wurden schwer verletzt, eines schwebte sogar in Lebensgefahr. Zum Glück hat sich der Gesundheitszustand dieses Kindes wieder verbessert, heute Morgen meldete das Krankenhaus, dass keine unmittelbare Gefahr mehr bestünde.

Hinsichtlich des Täterhintergrunds oder seiner Motivationslage ist man wie bei vielen anderen, hinlänglich bekannten »Einzelfällen« seitens der Polizei und der von der Politik vorgegebenen Verschleierungstaktik unterwegs. Es handelt sich um einen 39-jährigen Mann, der angeblich in Berlin geboren sein soll. Politische oder religiöse Hintergründe gibt es - natürlich - nicht. Und - selbstverständlich - handelt es sich bei dem »Mann« um einen psychisch gestörten Einzeltäter.

Dazu noch einmal kurz die Fakten: ein Mann nimmt ein Messer(!) und sticht zwei Mädchen auf dem Hof einer christlichen Schule(!) im stark von Koranjüngern bewohnten Berliner Bezirk Neukölln nieder. Das dürften für jeden neutralen Beobachter eine Menge Aspekte zu viel sein, als dass man hier von einer  zufälligen Begegnung ausgehen kann. Vielmehr scheint es sich, legt man alle objektiven Indikatoren zu Grunde, bei diesem Verbrechen um einen klaren, geplanten und vorsätzlichen Angriff gehandelt zu haben. Ob es sich dabei dann um einen Mordversuch gehandelt hat oder »nur« um einen versuchten Totschlag sollten die Behörden ermitteln. Ohne dass ihnen die allestolerierenden Möchtegern-Weltverbesser aus der Politik schon wieder mit angeblichen psychischen Störungen des Verbrechers dazwischen funken.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dankefuernichts

Wenn dieses abscheuliche Verbrechen wieder in Vergessenheit geraten ist, wird wohl kurz darüber berichtet werden, wer der Täter war. Würde das zum Zeitpunkt des Verbrechens öffentlich gemacht, wäre die Empörung den Herrschenden wohl unangenehm und ihnen würde ihr Frühstück nicht mehr schmecken. Das wäre natürlich furchtbar. Das muss unbedingt verhindert werden.

Gravatar: Ronald Schroeder

Mädchen die eine Schule besuchen. Christliche Mädchen. Sie werden abgestochen. Man kann davon ausgehen, von einem Mann, dessen Vorname die politische Nomenklatura besser nicht veröffentlicht sehen möchte, würde es doch wieder einmal die Frage nach den politisch Verantwortlichen des abertausendsten Einzelfalles stellen. Wieder müßte das Establishment die üblichen Phrasen der Betroffenheit absondern, sofern man sich überhaupt für deutsche Opfer noch dieser lästigen Routine gelangweilt entledigt. Sehr wahrscheinlich wieder ein Täter der Religion des Friedens. Um Nationalität, Religion und vermutlich nicht zuletzt ein längeres Straftatenregister nicht offenlegen zu müssen, läßt man einmal mehr einen staatlich besoldeten Gutachter eine psychische Störung diagnostizieren. Kranke Menschen genießen schließlich Schutz! Da verbietet sich jede Frage nach der Nationalität. Die Mittel der politischen Klasse, die Straftaten der noch nicht so lange hier Lebenden zu verschleiern, werden immer professioneller. Man kennt das. Sollte es tatsächlich ein deutscher Ureinwohner gewesen sein, wäre es ein wirkliches Wunder.

Gravatar: maasmaennchen

Erst müssen die Verräter aus den Altparteien entsorgt werden und dann Deutschland Muslimen und anderem kranken ideologischen Religionen und Glaubensgemeinschaften gesäubert werden.

Gravatar: Silberschnell

In NeuKölln und Kreuzberg sind die GrundSchulen hoffnungslos mit moslemischen Kindern überfremdet, bis zu 90%. Die Deutschen, die etwas gebildeter sind ziehen oft weg, wenn ihr Kind ins Einschulalter kommt. Als einzige Möglichkeit bleiben christliche-kirchliche Schulen, da Moslems dort ihre Kinder nicht einschulen. So ist es auch bei dieser evangelischen Grundschule in der Mainzer Straße. Es ist schon merkwürdig, dass sofort von der Politik behauptet wird, es gebe keine religiöses Motiv. Warum hat sich der Täter dann ausgerechnet eine evangelische Schule ausgesucht, frage ich mich. Name und Herkunft werden verschwiegen, für mich alles klar.

Gravatar: asisi1

Die Täter sitzen auf der Regierungsbank und werden gut versorgt und das ist für sie das Wichtigste. Was der Michel auch immer will, bekommt er nicht, mass aber dafür zahlen!

Gravatar: Ketzerlehrling

Werden Eltern endlich gegen diesen Wahnsinn aufstehen? Nein, vermutlich nicht.

Gravatar: COBRA

Wenn ich immer höre psychisch gestört !!!!!!!
Natürlich ist der nicht NORMAL im Kopf, ein
normaler Mensch sticht keinen ANDEREN ab.
Das war mit Garantie eines unserer Goldstücke.
Der hat natürlich -PSYCHISCHE PROBLEME:
es wiedert mich einfach nur AN !!!!!!!!!

Gravatar: Wolfram

Erinnere mich noch sehr genau, wie ein pervers antanzender Migrant aus der Halbmondkultur von ein paar Männern in Chemnitz verscheucht wurde.

Da plärrte die ganze etablierte deutsche Politik- und Medienlandschaft unisono: "Rassismus", "Ausländerfeindlichkeit", "nazi" usw.. Da flog der Chef des Verfassungsschutze gleich raus. Und ein anarchistisches linksradikales Konzert "Wir sind mehr" wurde initiiert !!! Wow !!! - wegen eines weggescheuchten migrativen Antänzers aus der Halbmond-Kultur !!! Ein politisches und mediales Beben !!!

Heute überfallen migrative Jugendbanden im ganzen land tagtäglich einzelne deutsche Jugendliche (meist Jungen) , plündern die aus, schlagen die zusammen oder stechen ihre wertlosen Opfer ab - und gar kein Aufschrei aus Politik und Medien !!!

Das ist unverhältnismäßig unfair und vollkommen ungerecht !!!

Aus ideologischen Gründen wird hier seit Herbst 2015 das Meiste vertuscht und verschwiegen, wenn es um Migrantengewalt geht. Hat der kriminelle Migrant aus der gewaltaffinen Halbmondkultur schon einen deutschen Pass, wird er sehr gern sofort als "Deutscher" bezeichnet - so auch zu den Silvester-Unruhen in Berlin und vielen anderen deutschen Städte - exorbitante, listigste, respektloseste Gewaltorgien gegen Polizei, Feuerwehr und Sanitätsdienste, besser gesagt !!!

Da wundern sich die links-populistischen, ideologisch gehirngewaschenen Reporter, dass sie in vielen Landesteilen einfach unerwünscht sind !!! - So blöde kann man doch gar nicht sein !!!

Oder meinen die Medienmacher denn allen Ernstes, das ganze deutsche Volk lasse sich ideologisch umerziehen und in deren Sinn manipulieren ???

Gerade in Ostdeutschland haben die Bürger die Nase voll von Halbwahrheiten und Vertuschungen !!!

Noch etwas Ultrapeinliches zu den Berichten über die Silvester-Krawalle:

NTV und WELT- u. BILD-TV sendeten unfrisierte / ungeschönte Bilder von den Attacken durch Migranten aus der Halbmondkultur - alle Gewalttäter mit schwarzem Schopf und südländischem Teint.

Doch das ZDF legte einen Schleier über die Täter und sprach von einem Drittel "Deutscher", während ein Feuerwerker von ausschließlich Tätern mit Migrationshintergrund sprach, was die ARD rotzfrech wegschnitt !!!

"Eine halbe Wahrheit
ist eine ganze Lüge"

(Volksweisheit)

Durch diese miesen, links-populistischen, islamophilen Manipulations-Tricks haben die Öffentlich Rechtlichen bei den TV.-Zuschauern eine Menge Vertrauen verspielt - und es geht so munter weiter !!!

Gravatar: Patriot

Und was macht die Babsie Slovik?
War sie schon am Tatort?
Hat sie den entsetzten Eltern Trost gespendet?
Hat sie den Täter, seine Herkunft bzw. Einbürgerung dem Volk erläutert?
Mehrfachtäter unterhalb des Berliner Überwachungsschirm? Ja?
Und was macht der frischgebackene grün-christliche Bürgermeister?

Ich sage es euch: Sie sind alle bei Patty Schlesinger auf Kosten des RBB Champagner saufen. Warum laufen diese Gören auch auf dem Schulhof herum. Selber schuld.

Gravatar: Maria

Es ist noch nicht so lange her , da wurden zwei Schülerinnen völlig sinnlos auf dem Schulweg
niedergestochen, zwei Jugendliche in einem Zug etc.

Was steht es mit der Sicherheitslage in dem Land in dem wir "gut und gerne leben" ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang