Betrug am Wähler, Lügen, Täuschungen und eingekaufte Zustimmung

Merz beschert Bundestag eine der dunkelsten Stunden

Die Debatte und anschließende Abstimmung über das Schuldenpaket von etwa einer Billion Euro gestern im Bundestag war eine der dunkelsten Stunden in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Fotomontage X
Veröffentlicht:
von

Die Verschuldungsfraktionen im Deutschen Bundestag haben gestern der deutschen Demokratie und dem deutschen Parlamentarismus eine der dunkelsten Stunden in der Geschichte der Bundesrepublik beschert. Angeführt von dem Wählertäuscher Merz, dessen Wortbrüche politisch wohl noch lange nachhallen werden, rotteten sich die roten Verlierer der vergangenen Bundestagswahl und die eingekauften öko-sozialistischen zusammen, um den nächsten Generationen an Steuerzahlern im Land ein Billionen-schweres Schuldenpaket aufzulasten. Von der einen Billion (1.000.000.000.000) Euro Schulden netto - die sich durchaus erhöhen kann - wird bei Rückzahlung die zweieinhalbfache Menge, also 2,5 Billionen Euro Schulden brutto.

Stattdessen hat er sich die den Menschen im Land verratenden Sozialdemokraten, die bei der vergangenen Wahl von den Wählern heftig abgestraft wurden ins politische Boot geholt, um Kanzler werden zu können. Merz, so scheint es, will es »Mutti« zeigen, die ihn vor Jahren aufs politische Abstellgleis rangiert hatte, und geht dabei sogar im übertragenen Sinne über politische Leichen. Um im Parlament die erforderliche Zustimmung für das Schuldenpaket zu sichern, kaufte sich Merz die öko-sozialistischen Grünen mit einem 100-Milliarden-Euro-Geschenk ein. Derartige Winkelzüge gibt es sonst nur in irgendwelchen rückständigen Bananen-Republiken.

Der Weg vor Gericht, um die Abstimmung zu verhindern, brachte keinen Erfolge. Die mit den Klagen von AfD und anderen Oppositionsparteien beauftragten acht offenbar handverlesenen Richter beim Bundesverfassungsgericht wiesen alle Einwürfe zurück. Beim Blick auf diese »unabhängigen« Richter erklärt sich deren Entscheidung von allein: vier der Richter sind Mitglieder bei der SPD, drei Mitglieder bei einer der Unionsparteien (CDU oder CSU) und eine Richterin ist Mitglied bei den Grünen. Das sind genau die Parteien, die dieses Ränkespiel initiiert und vorgeführt haben. Die konnten (oder durften?) doch gar nicht anders entscheiden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Die neuesten Wahlumfragen zeigen keinerlei Reaktion des dämlichen Wahlpöbels darauf !

Gravatar: Fritz der Witz

Diese Wahl-DEPPEN wollen "betrogen" werden, sie betrügen sich vor allem selber !

Ein Fall für den Psychoklempner.

Gravatar: Siegfried

Irgendwie erinnert der ganze Zirkus und seine Methoden an die Machtergreifung der NSDAP. Das zeigt , die Etablierten haben alle ihre Wurzeln unverkennbar in der Substanz der deutschen Asozialität und Dummheit.

Gravatar: Glass Steagall Act

Die Gründungsväter der Bundesrepublik Deutschland hätten wohl nicht im Traum daran gedacht, dass sogar das Grundgesetz, welches das Volk vor übergriffigen Herrschern schützen sollte, so verunstaltet wird, dass aus einem Schutz nun ein Freibrief der Herrschen wird, so dass sie das Volk hiermit quälen und beherrschen können!
Unser Grundgesetz wurde extra gegen solche Attacken eingerichtet! Das ist nun der Übergang zum Totalitarismus!

Gravatar: <Frank>

Es wurde der CD/SU die Maske vom Gesicht gerissen.

Was hätte schöneres passierten können.

Man nimmt Schulden aufg die man nicht bezahlen kann weil man nicht genug Geld mehr zum verschenken hat, während man seine Einnahmen minimiert und die Ausgaben maximiert.

Die Logik ist schlüssig. Weil dies mathematisch nicht möglich ist sind wir Gott sei dank! bald am Ende der BRiD angekommen.

Selbst wenn sie nun die Steuern erhöhen, würde sich das durch die weiter steigende fehlende Bereitschaft zur Arbeit oder zur Produktion am Energielosen Standort BRiD zu guten Teilen kompensieren.

Ich finde es gut. Endlich geht es zu Ende.

Dann kommt hoffentlich der Rechtsstaat zurück!
Souverän, mit eigener Verfassung und Handlungsfähig!

Gravatar: Vasco da Gama

„Sehr teure Umverteilung“ – So viel müssen Deutsche für schwarz-rote Rentenpläne blechen
Sicher, aber immer teurer: Deutsche Rentenversicherung warnt vor einem deutlichen Anstieg der Beitragssätze, sollten Union und SPD ihre Pläne verwirklichen. Vor allem ein Vorhaben sorgt bei der Rentenkassen-Chefin Gundula Roßbach für Unbehagen.

https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2025/sehr-teure-umverteilung-soviel-muessen-deutsche-fuer-schwarz-rote-rentenplaene-blechen/

Gravatar: Vasco da Gama

Unfassbar: Europäische Union zahlt Islamisten in Syrien 5,8 Milliarden Euro

Damit Islamistenführer Ahmed al-Scharaa an der Syrien-Konferenz in Brüssel teilnehmen konnte, hob die Europäische Union seinen Status als Terrorist auf. In Summe kann sich der blutrünstige Gotteskrieger über 5,8 Milliarden Euro freuen, welche der “Wertewesten” einem Syrien übergibt, bei dem man darauf hofft, dass es nicht wie das gestürzte Assad-Regime auf der Seite Russlands endet, sondern sich in Richtung NATO orientiert. Dafür fließt das Geld der Bürger westlicher “Demokratien” in Strömen – so wie das Blut auf den Straßen Syriens.
https://report24.news/unfassbar-europaeische-union-zahlt-islamisten-in-syrien-58-milliarden-euro/?feed_id=46325

Gravatar: lupo

Alles vorher schon in Sack und Tüten gewesen nur noch reine Show der Korporatisten um von ihrer Unfähigkeit des regierens abzulenken. Deutschland geht denen am Ars...e vorbei, Hauptsache ein Leben in Saus und Braus auf Kosten des doofen Michel bzw. Steuerzahlers. Wie sagte der Arme zum Reichen " Wenn ich nicht so arm wäre dann wäre er nicht so reich"
*(Bertolt Brecht)

Gravatar: Roland

Merz BRDigt Deutschland !!

War Merkel Deutschlands Sargnagel, so ist Merz sein Totengräber.

Rechnet man die bereits bestehenden Schulden zu den künftigen dazu, so wird man feststellen das diese Summe nicht mehr rückzahlbar ist.
Die Brutto Kreditsumme verdoppelt die jetzige Staatsverschuldung auf dann 130% des BiP.
Aber wird es dabei bleiben ?
Nein !
Denn nur die Ausgaben für grünen Klimawahn, Steuerverschwendung und ein bischen Infrastruktur ist auf 500 Milliarden begrenzt.
Die Ausgaben für das Militär sind jetzt UNBEGRENZT möglich.
Der Bundesrechnungshof beziffert die notwendigen "Investitionen" für die punte Wehr auf mindestens eine Billion Euro.
Wetten das da mindestens zwei oder drei daraus werden ?
Das Geld fließt im Übrigen entweder in die Bürokratie oder in Börsen notierte Unternehmen. Die Auswirkungen auf die Inlandsnachfrage und Kaufkraft ist nicht nur gleich Null, sondern minus Null wegen der sich daraus ergebenden Inflation.
Um zu sparen will Merz den Sozialstaat abschaffen.
Wie er selbst sagte sind für Merz Arbeitslose nur Ballast. Was man mit Ballast macht weiß jeder, man wirft ihn über Bord !
Warum also nicht ein paar Millionen Arme verhungern lassen indem ihnen, wie geplant, die Unterstützung gestrichen wird ?
Als eiskalter Machtmensch hat Merz keinerlei Skrupel.
Er riskiert damit einen Bürgerkrieg.
Das dürfte ihm auch egal sein, Hauptsache er kann sich weiter auf Steuerzahlerkosten die Taschen vollstopfen und sich als großer Widdibamm präsentieren.
Wer aber staatsstreichartig mit einem abgewählten und bereits aufgelösten Parlament die Zukunft der jungen Generation verplempert, der wird auch keinerlei Verantwortung übernehmen. Für nichts und niemanden !

Deutschland hat fertig !

Gute Nacht Dunkeldeutschland !

Gravatar: Werner Hill

Für mich war das alles eine strategisch hinterlistig bis ins Detail geplante Inszenierung im Zuge der Weltmachtpolitik der US-Globalisten.

Und Merz ist nur deren für Deutschlands Abschaffung zuständige Marionette - ebenso wie Merkel das war ...

Die angeblich immer noch 27% Unionswähler haben es nicht besser verdient. Ebensowenig die verbliebenen 26% Rot/Grün-Wähler. Mitschuld haben auch FDP, Linke, BSW und ganz besonders die abhängigen Medien.

Aber leider sind auch die AfD-Anhänger - trotz ihres engagierten Kampfes und der Brandmauer - deren deutschfeindlicher Politik ungeschützt ausgeliefert.

Da ist zu befürchten, daß wir nicht nur "dunkle Stunden" sondern noch weitere dunkle Jahre vor uns haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang