Karen Taylor betreibt Projekte nur für schwarze Menschen - alle anderen werden ausgegrenzt

Merkwürdige SPD-Politikerin spricht Deutschen das Recht auf Rückbesinnung auf Heimat ab

Deutsche haben kein Recht auf Rückbesinnung auf Heimat; denn das wäre bloß eine Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nicht gegeben habe. Das behauptete die SPD-Politikerin Karen Taylor in einem Zeitungsinterview.

Facebook
Veröffentlicht:
von

Die Sommerpause ist noch nicht ganz vorbei. Das ist die Möglichkeit für bisher absolut unbedeutende Politiker aus der vierten oder fünften Reihe (oder noch weiter hinten) mit einem Zeitungsinterview auf sich aufmerksam zu machen. Lieber hochgradig gequirlten Unfug zu Papier bringen als überhaupt keine Aufmerksamkeit zu erregen. Das dachte sich wohl auch Karen Taylor, ihres Zeichens politische Referentin der SPD für Menschenrechte im Bundestag.

In einem Interview mit einer politisch linken Zeitung stellte Taylor eine steile Behauptung auf und sprach den Deutschen den Heimatbegriff ab. Denn die Nutzung des Begriffes bezeichne »bloß die Rückbesinnung auf ein Deutschland, das es so nie gegeben hat«, behauptet sie. Taylor geht in ihren Behauptungen sogar noch einige Schritte weiter und behauptet, dass man zu Zeiten, als Deutschland noch Kolonien hatte, Menschen versklavt habe. Sie zielt damit nicht auf die gegenwärtige Form der Ausbeutung von Niedriglohnempfängern oder Multijobbern ab, sondern meint damit die Verschleppung und Verschiffung afrikanischer Menschen aus ihrer Heimat. Doch 1841, noch bevor es überhaupt deutsche überseeische Territorien gab, unterzeichnete Preußen ein Gesetz, dass den Sklavenhandel verbot. Dieses wurde nach der Gründung des Kaiserreichs 1871 als für das ganze Reich geltendes Gesetz übernommen.

Karen Taylor ist darüber hinaus eine »Aktivistin« für Menschenrechte. Allerdings nicht für alle Menschen. Aufgrund ihrer eigenen Hautfarbe engagiert sie sich in einem Verein, der Veranstaltungen für schwarze Menschen durchführt. NUR für schwarze Menschen. Menschen mit anderen Hautfarben oder einer nicht ausreichenden Hautpigmentierung werden von Karen Taylor und den anderen Vereinsmitgliedern ausgegrenzt. Ach ja, und Karen Taylor gehört zum Expertenkreis für Meschenrechte im Deutschen Bundestag.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke, hier in der SPD (der Shariapartei) sind kranke, geistig armseelige Menschen. Die CDU hat ja auch eine linke rote Kommunistin, des Stasis Erika zur Kanzlerin gemacht und diese Kanzlerin gilt sogar als geisteskrank. Ist diese Islamisierin des Abendlandes eine rote Idiotin ?

Gravatar: Duffy

Wenn die Leute wüßten, welcher Rassismus in Afrika unter den verschiedenen Stämmen herrscht! Da wird schon ausgegrenzt, wer einen Ehepartner von der anderen Ethnie heiratet! Und der Nachwuchs kann von Glück sagen, wenn er wenigstens von einem der beiden Völker angenommen wird. Genozid unter Afrikanern ist gar nicht selten, im Augenblick trifft es die Buren Südafrikas, den einzigen "weißen" Stamm.

Gravatar: Werner Olles

Die brutalsten Sklavenhändler waren mohammedanische Araber. Als Negerin müßte sie das eigentlich wissen, aber die Hautfarbe schützt offenbar nicht vor historischer Ignoranz.

Gravatar: karlheinz gampe

SPD, die Sharia Partei Deutschlands ist unwählbar . Denn nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber ! Rote Linksparteien SPD und CDU sind die Feinde der Christenheit und wollen Deutschland und Europa islamisieren.

Gravatar: Rolo

Bitte mehr von solchem Unfug Frau Taylor. Die SPD hat noch zuviele Wähler...

Gravatar: gisela glatz

Diese schwarzen Socken gehören abgeschoben, des Landes verwiesen. Sie sollen ihre Propaganda bitte in ihrem eigenem Lande machen. Ich wünsche sie dahin, wo der Pfeffer wächst.Für derartige Dummschwätzer haben wir keinenPlatz. Aber derartige Dinge sind ja für die SPD richtungsweisend. Wer diese Partei mit ihren Idioten noch wählt, gehört richtig ausgeschmiert.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Doch 1841, noch bevor es überhaupt deutsche überseeische Territorien gab, unterzeichnete Preußen ein Gesetz, dass den Sklavenhandel verbot. Dieses wurde nach der Gründung des Kaiserreichs 1871 als für das ganze Reich geltendes Gesetz übernommen.“ ...

Dies aber geschah sehr lange vor der Machtübernahme der Nazis – welche die ev. Kirche als Ersatz scheinbar längst auch in der AfD sieht https://www.berlinjournal.biz/margot-kaessmann-nazis-afd/
um etwa von der Rückbesinnung auf die Vergangenheit auch der deutschen Amtskirchen abzulenken? https://www.youtube.com/watch?v=AuHpILB8ZBc

Schloss die Göttin nicht auch deshalb noch mit Obama einen Pakt nach dem Anderen – darunter auch mit der CIA???
https://de.sott.net/article/18124-Dem-Terror-verpflichtet-Die-CIA-als-Terrorzelle-der-Welt

„Gertrud Höhler erklärt das mafiöse Machtsystem Angela“: https://www.youtube.com/watch?v=27hMpET4_kg

Da der Gedanke dieser Taylor – den Deutschen das Recht auf Rückbesinnung abzusprechen – auch in Bezug auf die Nachkriegsvergangenheit der CDU und weiterer Altparteien dieser Merkel sicherlich gerade rechtkommt, denke ich, dass die Göttin(?) dem Bundestag in Kürze diktiert zu beschließen, diese Sicht im Namen des Volkes(?) schnellstens in Lettern gießen zu lassen!!!

Gravatar: Gerd Müller

Demokratie hin oder her, man muß das Kind beim Namen nennen: "Dieses Land wird von Idioten Regiert..."

Den Beweis dafür liefern die "Akteure" beinahe täglich selbst !

Gravatar: Werner

Raus aus Deutschland mit dieser schwarzen Dummschwätzerin. Unverschämtheit was sich dieses Weib erlaubt. Ich dreh durch.

Gravatar: Andreas Schulz

Die kann erzählen,was Sie will, es berührt mich nicht. Das ist wie Pfeifen im Wald, man muss nur selber daran glauben. Und das folgende zählt für mich, ich glaube an meine Vorfahren und an deren Geschichte,meine Mutter hat nicht umsonst in Trümmern gewühlt.Und das sagt oder versagt mir niemand, das fühle ich im Herzen, das pulsiert in meinen Adern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang