Polizeigewalt gegen Bundestagsabgeordneten der AfD

Merkels Repressionsstaat geht gewalttätig gegen Oppositionspolitiker vor

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse ist heute in Berlin massiv von Berliner Polizisten attackiert und sogar kurzzeitig in Haft genommen worden. Hilse hatte keine Maske angelegt und den Polizisten das entsprechende ärztliche Attest vorgelegt. Die aber ignorierten alle geltenden Regeln und warfen sich mit mehreren Polizisten auf Hilse.

Screenshots
Veröffentlicht:
von

Video und Kurzinterview mit Karsten Hilse

Video der Festnahme

Bundestagsabgeordnete genießen Immunität. Das ist ein Fakt, den jeder Polizist in der Bundesrepublik Deutschland kennt oder kennen sollte. Bundestagsabgeordnete dürfen von der Polizei nur dann festgenommen werden, wenn sie unmittelbar beim Begehen einer Straftat angetroffen werden, spätestens aber am Tag danach. Bei Ordnungswidrigkeiten ist die Festnahme eines Bundestagsabgeordneten per se gesetzlich untersagt.

Für die Berliner Polizei in Verantwortung des Innensenators Andreas Geisel (SPD) gelten diese gesetzlich fest verankerten Regeln offensichtlich nicht, wie sich heute in der Berliner Innenstadt einmal mehr herausgestellt hat. Karsten Hilse, Bundestagsabgeordneter der AfD, war von seinem Büro aus in Richtung der aktuell stattfindenden Demonstration gegen die außerhalb der Gesetzgebung zustandegekommenen Maßnahmen des Merkel-Lockdowns gegangen. Auf seinem Weg wurde er zunächst von zwei Polizisten angehalten, weil Hilse keine Maske trug.

Er erläuterte den Polizisten, dass er von der Maskenpflicht befreit sei und legte ihnen das entsprechende ärztliche Attest vor. Den Polizisten aber genügte das ärztliche Attest nicht, mehr noch, sie erklärten es schlicht und ergreifend für ungültig. Daraufhin nahmen die Polizisten den Bundestagsabgeordneten wegen einer Ordnungswidrigkeit(!) fest - obwohl für diese Form des Freiheitsentzuges definitiv eine Straftat zugrunde liegen MUSS!

Hilse setzte sich dem widerrechtlichen Freiheitsentzug zur Wehr, worauf sich bis zu sechs(!) Polizisten auf den fast 56-Jährigen stürzten, der selbst Polizeibeamter ist und selbstverständlich die entsprechenden gesetzlichen Regeln kennt. Die Berliner Polizisten schubsten Hilse, drehten ihm die Hände auf den Rücken, warfen ihn zu Boden und drückten sein Gesicht auf den Asphalt.

Für Hilse ist diese massive Polizeigewalt völlig unverständlich: »Absurd, völlig absurd, wegen einer Ordnungswidrikeit wird man hier festgenommen, wird man hier in Gewahrsam genommen, wird auf einen eingeschlagen....das kann nicht wahr sein, was in diesem Land los ist.« 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Der Totentanz der Demokratie ist beendet, 415 MdB haben mit "JA" gestimmt, 236 mit "NEIN" und 8 haben sich der Stiime enthalten, der Bundesrat hat das Gesetz zur Versklavung der deutschen Bevölkerung sofort durchgewinkt und der Bundespräsident wird es noch heute unterzeichnen, damit es sofort in Kraft treten kann.

Gravatar: Das Licht

Es gibt jetzt für Merkels Bande kein zurück mehr und sie wird nicht mehr weichen, bis sie alles ruiniert hat.

Und glaubt ja nicht, dass die FDP und die Linken sich nicht daran beteiligen werden, auch wenn sie dagegen gestimmt haben. Das alles ist gottloser scheissdreck und wird Deutschland jetzt vollständig ruinieren und die Welt mit sich reißen.

hahaha...wie schnell das jetzt ging. Und alle auf der Welt machen mit. Es gibt keinen einizgen Grund dieser totalen wirtschaflichen Vernichtung...außer der Erschaffung einer Bosheit, die sie selbst alle vernichten wird.

Ihr glaubt jetzt sicher, dass Merkels Bande in der Welt das alles abgesprochen hat? Da irrt ihr euch.

"und sie sind eines Sinnes und müssen die Macht dem Tier übergeben"

Es spielt keine Rolle, wann und wie das am Ende aussieht. Es ist bereits der Anfang davon. Ihr denkt, das gibts doch alles gar nicht. Oh doch, den Teufel gibt es und auch Gott und auch Christus und auch alles andere. Was es nicht gibt, ist die Welt in einer eigenen Fortschrittsbewegung. Jetzt sollte es auch der größte Trottel wissen, was die Welt ist und wer sie besitzt.

Und sie hat ein Verfallsdatum!

Gravatar: erdö Rablok

Wieder ist ein Stück Weg in die neue DDR zurückgelegt.

Gravatar: Hajo

@ Gerd Müller

Daran gewöhnen? Niemals!

Mal ganz von dem abgesehen, daß es vermutlich nur kleine Teile der Polizei sind, jene die noch was werden wollen und Tageszulage bekommen oder ausgewiesene Linke innerhalb der Truppe sind, ansonsten dürfte eine große Mehrheit bei der Polizei seine inneren Skrupel haben, zumindest bei jenen, die man persönlich kennengelernt hat und weiß wie die ticken, meistens nicht viel anders wie jeder normale Bürger, aber nichts mehr ändern können, weil sie ihren Pensionsanspruch nicht verlieren wollen und das ist legitim, denn bei dieser politischen Bande ist man schnell ausgesteuert und wer will das schon.

Was viel schlimmer für die Zukunft ist, ist die Tatsache, daß Polizei und Bundesweht nicht mehr attraktiv sind und dann werden Leute angeheuert, wo man zuerst die Ansprüche senken muß um sie überhaupt engagieren zu können und darüber sollte man sich auch so seine Gedanken machen, da kommt nichts gutes auf uns zu und der Polizist von früher mit seiner soliden Ausbildung wird wohl der Vergangenheit angehören, was da noch kommt, wenn man sich so auf den Straßen der Großstädet umsieht, was sich ja als Spiegelbild darstellt, ist nicht erbaulich, aber das müssen dann andere Generationen aushalten, denn alle zusammen werden sie ja leider nicht heller, eher dunkler und es wird sich zeigen wie die einen Rechtsstaat definieren, Ansätze im negativen Sinne gibt es ja heute schon

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Bisher gab es auf deutschem Boden nur zwei "Unrechtsstaaten", heute wird dafür gesorgt, dass sich das Sprichwort "alle guten Dinge sind drei" durch krankhaft macht- und geldgierige Politiker und deren Vasallen, sowie durch gewissenlose, uniformierte und schwer bewaffnete Laufburschen realisiert wird.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Das ist die Quittung für die ,,Blauäugigen " der friedlichen Revolution !!!! Das wird noch schlimmer ! Der ,, Phönix " ist aus der Asche erwacht ( frei nach der bolschewistischen Tradition !! Lenin) Über 100 Millionen Tote seit der Oktoberrevolution !! Es geht wieder los .
Und willst Du nicht mein Bruder sein , dann schlag ich Dir den Schädel ein ! Dieser Staat ??? Seht die Erkenntnis des Eichmannjägers Fritz Bauer !!!Erinnert euch der Dramen um den Widerstand des Axsel von dem Bussche !!!!Es ist wie es war !! Pfui Teufel !!!

Gravatar: Gerd Müller

Polizeibüttel in einer Bananenrepublik.......

Gewöhnt euch schon mal drann !

Gravatar: L.Mohr

Die Bilder in Berlin sprechen Bände. Friedlich demonstrierende Menschen werden attackiert und mit Wasserwerfern angegriffen. Ich habe vor der gesamten Polizei die Achtung verloren. Sie entpuppen sich immer mehr zu einer Kampftruppe der Eliten. Es ist ein feiges Pack, denn sie kämpfen gegen friedliche Menschen. Ob sie ihren Mann auch stehen, wenn es ernst wird. Ich glaube kaum. Einen Abgeordneten der AfD anzugreifen und brutal zu verhaften ist die Krönung der Ungesetzlichkeit und Feigheit.

Gravatar: Torben M.

Und während ein AfD-Parlamentarier wegen der Merkel-Maske gegeorgfloydet wird, geht seelenruhig und vollkommen unbehelligt an der Polizei ein Merkelgast vorbei.

Bitte ab 0:50 genau hinschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=Hr5ZTZJDlsE

Daran sieht man, dass es sich hier um gezielte Willkür gegen Deutsche respektive die AfD handelt.

Gravatar: asisi1

Hallo ihr Dämlacken von der POlizei.
Wenn der Spuk hier vorbei ist, ist auch eure Zeit und euren Sippen hier vorbei!
Dann habt ihr keinen mehr der euch bezahlt. Es bleibt nur der Weg nach Workuta!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang