Wollen Merkel und Seehofer Deutschland einem neuen Massenansturm aussetzen?

Merkels »europäische Lösung« heißt: Neue »Dublin-III-Verordnung«

Im Juli wird der EU-Rat über die Neuerungen zur »Dublin-III-Verordnung« abstimmen. Dann sind nicht mehr die EU-Grenzländer für die Asylanträge zuständig, sonder die Länder, in welche die Migraten zu »fliehen« wünschen, weil sie dort bereits Kontakte haben!

Foto: Gémes Sándor/ SzomSzed/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

George Soros hatte schon lange daraufg gedrängt, wie wir in der Freien Welt berichtet hatten: Nun wird es bald Wirklichkeit: die Reform des »Dublin-III-Abkommens« (siehe Bericht auf Journalisten-Watch). Im Juli wird der EU-Rat voraussichtlich darüber abstimmen.

Das ist es wohl auch, was Angela Merkel und Armin Laschet mit »europäischer Lösung« meinten.

Was bedeutet das konktret? Wenn die Dublin-Abkommen-Änderungen auf europäischer Ebene angenommen werden, dann können Migraten ihren Asylantag so stellen, dass das europäische Land ihrer Wahl dafür zuständig ist.

Klartext: Wenn die Migranten nach Griechenland kommen, können sie gleich vor Ort sagen, dass sie nach Deutschland wollen — und werden dann weitergereicht. Deutschland ist dann direkt für deren Asylanträge verantwortlich. Als Begründung reicht dann aus, darzulegen, dass man im Land seiner Wahl bereits Kontakte, Bekannte oder Verwandte haben.

Die Folge wird sein, dass jene Länder, die bereits viele Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten aufgenommen haben, noch mehr Migranten aus diesen Regionen bekommen.

Dies ist die »europäische Lösung«, die Angela Merkel umsetzen möchte und weshalb sie Seehofer und Söder so in Schach hält. Denn in wenigen Wochen könnte sie damit die CSU Schachmatt setzen. Es sei denn, Seehofer weiß von dieser Entwicklung und spielt nur eine rebellische Rolle, um die Bayernwahl nicht zu gefährden.

Italien, Spanien, Griechenland und Malta wären fein raus.

Doch Deutschland und Frankreich dürften sich auf den nächsten Massenansturm vorbereiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sigmund Westerwick

Dublin III oder Dublin IV als europäische Lösung

Eine europäische Lösung gibt es nur dann, wenn es Deutschland schadet. Die beschriebene Lösung, dass sich die Einwanderer schon beim Betreten europäischen Bodens ihr Wunschland aussuchen können ( wurde schon mal aus Dublin IV gehandelt ), läuft also daruf hinaus, dass Deutschland ab Sizilien oder den griechischen Stränden, auch noch die Kosten der Weiterreise nach Berlin, Hamburg oder Dortmund übernimmt.

Vielleicht muss man den bayerischem Wählern einfach klar machen, dass bereits die CSU im EU-Parlament zugestimmt hat, und dann mal schauen, wie die CSU in der Landtagswahl zurückrudert.
Meiner Meinung nach wird die CSU soviel Verwirrung schaffen wollen, dass die Wähler einfach nicht mehr durchblicken, wer wann was abgestimmt hat.
Wieder eine Aufgabe für frei Medien und die AfD, die Wähler aufzuklären.
Die Bayernwahl wird sicherlich spannend.

Gravatar: Marc Hofmann

Es kann ich keinen Interesse eines europäischen Landes sein, dass Deutschland in Zukunft mit illegalen Einwanderern überschwemmt wird...Deutschland ist im Mitten von Europa eine Gefahr für ALLE Europäischen Staaten...fällt Deutschland so fällt Europa. Deutschland sind in der Mitte Europas...das sollten ALLE EUROPÄISCHEN LÄNDER WISSEN! Merkel will Deutschland vernichten und vernichtet damit nicht nur Europa sondern auch zum Schluss die EU.
Die AfD wird Merkel im inneren bekämpfen und im Äußeren haben sich schon längst Trump, England, Italien, Österreich, Ungarn und der Großteil der EU/Europa gegen Merkel in Stellung gebracht. Entweder die CSU übernimmt die Führungsrolle in Deutschland für Deutschland und trennt sich von dieser Grün-Sozialistischen Merkel EU-NGO Mafia oder die AfD wird dies machen. Trump, Putin und der Großteil der europäischen Familie ist schon längst auf der Seite der AfD!

Gravatar: Jomenk

Es gab vor Jahren mal die Prognose der CIA, das wir so um 2020 in Deutschland einen Bürgerkrieg haben werden. Ich musste da immer etwas schmunzeln. Diese Amis spinnen ja. Jetzt denke ich, sie werden recht behalten. Wenn es zu dem Dublin III Abkommen kommt, wird Deutschland einen Migrationstzunami erleben, der alles bisherige in den Schatten stellen wird. Auch wenn die Verblödung und Naivität der Deutschen schon weit fortgeschritten ist, so werden wir einen Zeitpunkt erleben, an dem die Deutschen sich gegen die zunehmende Verelendung ihres Landes wehren werden. Die Politik scheint sich ihrer Sache sicher zu sein, das alles ohne grossen Widerstand über die Bühne geht. Das jedoch wird sich als ein fataler Irrtum erweisen. Es mag sein, das wir Deutschen immer schon eine lange Leitung hatten. Aber wenn es kracht, dann aber richtig. Vielleicht ist so ein Bürgerkrieg das allerletzte Mittel, unser Land noch zu retten. Wünschen sollte sich das niemand. Aber es wird passieren.

Gravatar: ruhland

Die Merkel schadet Deutschland immer mehr. Diese europäische Lösung wird mit Sicherheit von den anderen Mitgliedsländer angenommen, da Deutschland das Wunschland Nummer 1 der Migranten ist.

Um Gottes Willen, die Merkel wird uns mit Afrikanern überfluten und unser Land zerstören.

Haltet sie auf !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang