Wollen Merkel und Seehofer Deutschland einem neuen Massenansturm aussetzen?

Merkels »europäische Lösung« heißt: Neue »Dublin-III-Verordnung«

Im Juli wird der EU-Rat über die Neuerungen zur »Dublin-III-Verordnung« abstimmen. Dann sind nicht mehr die EU-Grenzländer für die Asylanträge zuständig, sonder die Länder, in welche die Migraten zu »fliehen« wünschen, weil sie dort bereits Kontakte haben!

Foto: Gémes Sándor/ SzomSzed/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

George Soros hatte schon lange daraufg gedrängt, wie wir in der Freien Welt berichtet hatten: Nun wird es bald Wirklichkeit: die Reform des »Dublin-III-Abkommens« (siehe Bericht auf Journalisten-Watch). Im Juli wird der EU-Rat voraussichtlich darüber abstimmen.

Das ist es wohl auch, was Angela Merkel und Armin Laschet mit »europäischer Lösung« meinten.

Was bedeutet das konktret? Wenn die Dublin-Abkommen-Änderungen auf europäischer Ebene angenommen werden, dann können Migraten ihren Asylantag so stellen, dass das europäische Land ihrer Wahl dafür zuständig ist.

Klartext: Wenn die Migranten nach Griechenland kommen, können sie gleich vor Ort sagen, dass sie nach Deutschland wollen — und werden dann weitergereicht. Deutschland ist dann direkt für deren Asylanträge verantwortlich. Als Begründung reicht dann aus, darzulegen, dass man im Land seiner Wahl bereits Kontakte, Bekannte oder Verwandte haben.

Die Folge wird sein, dass jene Länder, die bereits viele Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten aufgenommen haben, noch mehr Migranten aus diesen Regionen bekommen.

Dies ist die »europäische Lösung«, die Angela Merkel umsetzen möchte und weshalb sie Seehofer und Söder so in Schach hält. Denn in wenigen Wochen könnte sie damit die CSU Schachmatt setzen. Es sei denn, Seehofer weiß von dieser Entwicklung und spielt nur eine rebellische Rolle, um die Bayernwahl nicht zu gefährden.

Italien, Spanien, Griechenland und Malta wären fein raus.

Doch Deutschland und Frankreich dürften sich auf den nächsten Massenansturm vorbereiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Konrad Brand

Unsere Lösung ist die Ablösung, basta............

Gravatar: Boris Godone

Das ist eine gute Lösung für die bisherige Verweigerer der Masseneinwanderung und eine Ruine für die Willkommenswahnsinnigen, weitermachen ....
Wie blöd muß man noch sein und was machen die Grünen (wer kann schon diese Partei wählen?), die d. Fahnen und Jubel verbietet, und auch gegen Zentren in Afrika zu errichten.
Warum nehmen sie selbst die auf eigenen Kosten, weil sie Feigen sind.....

Gravatar: Pedro

Merkel sagt: "Europäische Lösung" und meint "Endlösung". Und zwar Endlösung zur Vernichtung des deutschen Volkes. Die ganze Welt auf dem Territorium Deutschlands. Die One-World-Ideologie der Grünen kann Wirklichkeit werden - zumindest bei uns in Old Germany. Seehofers Theater ist mit Merkel abgesprochen, um von Dublin-III abzulenken. Jetzt heißt es Widerstand zeigen. Umso mehr, als bisher. Jetzt brauchen wir eine sehr große Demonstration in Berlin. Dublin-III muß verhindert und Merkel gestürzt werden. Wenn nicht jetzt, wann dann? Dann ist es zu spät.

Gravatar: Gästin

Das war von Anfang an klar, genau so kommts. Ebenso ists nur wieder Hinterlist, wenn Erika was von 'bilateralen Gesprächen' daherlügt: Sie wird Macron und den Italienern jedes gewünschte Zugeständnis bezügl. Schuldenvergemeinschaftung, Bankenunion und Schuldenerlaß machen für deren Zusage zu einem genehmen Votum beim Europäischen Rat, die dann eine neue Sintflut an in Germoney integrationserheischendem schwarzen Gold auslösen wird. "Frau Merkel würde bedenkenlos unser Geld opfern für einen Formelkompromiss in der ‚Flüchtlingskrise‘", wie Stelter heute auf seinem Blog schreibt
https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/thomas-mayer-stimmt-mir-zu-ohne-vollgeld-stirbt-der-euro/
Der Tod Schlands ist beschlossene Sache. Wir wissen es nur noch nicht.

Gravatar: Jutta

Vielleicht ist das der Plan ??
" ...Es kann ich keinen Interesse eines europäischen Landes sein, dass Deutschland in Zukunft mit illegalen Einwanderern überschwemmt wird...Deutschland ist im Mitten von Europa eine Gefahr für ALLE Europäischen Staaten. .. "

Dann kann man den künstlichen Überwachungsstaat herstellen .. mit Zentrale in : USA ?
Über die Drohnen kann man alles kontrollieren.
Bargeld wird abgeschafft ..
Kinder werden indoktiniert in Kitas ... und auch den Islam bekommt man klein, denn die tragen zusammen mit den Migranten aus Afrika zum bürgerkriegsgsähnlichen Zustand bei, Clankriege usw...
Wenn Europa fällt, fällt auch der Rest der Welt, denn Geld und Knowhow kommen großteils immer noch aus Europa.
Deshalb wollen die USA ja weiterhin den Finger drauf haben und die Bedingungen diktieren.
Da trägt Mr Trump auch dazu bei, die Wirtschaft aufzudröseln .. in dem er Strafzölle usw erhebt.

Die CSU wird gar nichts übernehmen, sie spielen alle perfekt zusammen.
Die amerikanischen Krimis haben das Vorgehen ja oft beschrieben: good cop - bad cop ..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Klartext: Wenn die Migranten nach Griechenland kommen, können sie gleich vor Ort sagen, dass sie nach Deutschland wollen — und werden dann weitergereicht. Deutschland ist dann direkt für deren Asylanträge verantwortlich. Als Begründung reicht dann aus, darzulegen, dass man im Land seiner Wahl bereits Kontakte, Bekannte oder Verwandte haben.“ …

Könnte dann nicht wahr werden, was die UN mit absoluter Zustimmung dieser Merkel unbedingt wollen? https://www.politaia.org/asylanten-un-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/

Allerdings stellt sich für unsere Göttin(?) da noch ein klitzekleines Problem:

Diese für Merkel scheinbar immer grauslicher werdenden Italiener spielen da nicht mit!!!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/06/19/italien-stellt-dublin-system-fuer-asylbewerber-frage/

Weil sie Deutschland von der heimlichen EU-Chefin ebenso an der Nase geführt sehen, wie auch sich selbst? Wurde nicht auch das Target II – Programm geschaffen, um möglichst viel Verwirrung zu stiften??? http://www.neopresse.com/finanzsystem/die-schreckensbilanz-der-euro-zone-target-2-fuer-deutschland-so-hoch-wie-nie/

Wie sagte John F. Kennedy schon am 27. April 1961?

„Denn wir haben es mit einer monolithischen und rücksichtslosen weltweiten Verschwörung zu tun, die sich hauptsächlich auf verdeckte Mittel zur Erweiterung ihres Einflußbereichs stützt - auf Infiltration statt Invasion, auf Subversion statt freier Wahlen, auf Einschüchterung statt Selbstbestimmung, auf Guerilllas in der Nacht anstatt Armeen bei Tag. Es ist ein System, welches beträchtliche menschliche und materielle Ressourcen in den Aufbau einer eng geknüpften, hocheffizienten Maschinerie verstrickt hat, die diplomatische, geheimdienstliche, ökonomische, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert.“

Scheinbar erkannte das auch der Grüne Fischer Joschka, als er versuchte auch seinen Nutzen daraus zu ziehen und verkündete:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Seine Welt???

Gravatar: Der Unverwüstliche

@ ruhland 19.06.2018 - 12:06

Na, nur die Ruhe. Und bitte Gott, egal welchen, aus dem Spiel lassen. Würde das Merkel noch heute spontan verenden, nichts würde sich ändern. Der Gesamtverlauf in Deutschland, altparteiisch verfassungsfeindliche Organisationen in Parlament und Regierung und auf europäischer Ebene das Überschreiben der nationalen Verfassung muss aufgehalten werden. Dass sich das nicht durch die politische Arbeit der AfD erreichen läßt, dürfte so langsam jedem klar werden. Was es dazu braucht, sind richtige Massen auf der Straße, die einen solchen aus dem Verfassungsmäßigen gelaufenen Staat lahmlegen. Leider ist der konservative, ordentliche, steuerzahlende Deutsche nicht gerade der große Revoluzzer. Da brauchts noch viel mehr Grusel im öffentlichen Raum und staatlichen Zugriff aufs eigene Vermögen. Beides kommt auch dank Merkel. Ob sich aus der AfD heraus Personen entwickeln, die im drohenden Chaos mit der Fähigkeit gesegnet sind, die Massen für Maßnahmen zur Verteidigung der Zivilisation zu begeistern, wird man sehen. Maßnahmen auf Grundlage einer offensichtlich selbstschutzlosen Verfassung werden dies kaum sein können. So wie die Nazis nicht durch Anwendung von NS-Recht entsorgt wurden, wird man verfassungsfeindliche Sozis (von Linke bis Merkel-CDU) nicht mit sozialistisch ausgehöhltem Recht los. Noch ist in der AfD nicht ansatzweise eine solche Gangart gegen die Sozis zu erkennen. Anhand der Äußerungen der ersten Ratten, die das sinkende Schiff noch schnell verlassen wollen, z. B. Ratte Sigmar (das Pack sollte man einsperren) Gabriel (Gastbeitrag im Tagesspiegel), rechnen die Sozis schon mit Gegenwind - nur die verfassungsgläubige AfD läßt die Steilvorlagen ungenutzt ausrollen. Diese Sozis gehören nun zumindest auf ihrem sinkenden Schiff am Entwischen gehindert. Das Selbstausstellen von Persilscheinen für die drohende Entsozifizierung könnte man den Sozis schon mal vorab als sinnlos darstellen - geheuchelte Reue kann keine Verantwortung für dreist verfassungsfeindliches Treiben abstreifen.

Gravatar: Wolfram

Aha, so heißen also die Umsiedlungsprogramme zur Zerstörung der deutschen Kultur, zur Zersetzung der deutschen Gesellschaft und um aus dem ehemals christlichen Land der Reformation, der Denker und Dichter, der Erfinder und Nobellpreisträger mithilfe von unerzogenen, wilden Invasoren aus dem Busch, aus Erdhöhlen und aus Bruchbaracken und aus der kampfeserprobten, aggressiven Gewaltkultur unter dem Halbmond einen linken Scharia-Staat zu machen - zur perversen Aufgeilung einer von Anarchisten und Deutschlandhassern durchsetzten Polit- und Vordenker-Elite!!!

Ist das alles abartig, widerlich und ekelig!!!

Die Hubschrauber und Jets stehen schon bereit, um - wenn Deutschland in Chaos und Bürgerkrieg versinken wird - die Eliten auszufliegen. So feige waren die demagogischen NS-Schergen auch schon!!!

Finkas in Australien und Paraguay haben zur Zeit bei diesen Leuten ja Hochkonjunktur!!!

Gravatar: Isikat

Das sage ich schon die ganze Zeit und wundere mich darüber, dass kein anderer das erwähnte. Genau das ist der Grund für Merkels Zeitschinderei. Es fehlt nur noch die Zustimmung der europäischen Staatschefs am 1. Juli - und die wird Merkel mit Freuden erteilen, damit sie uns eine "Lekton" verpassen kann. Die anderen ebenso, da sie wissen, dass dann weiterhin nur Deutschland geflutet wird. Die Frau ist hinterhältig ohne Ende. Und selbstverständlich weiß auch Seehofer davon. Wenn er tatenlos zusieht, war es das dann aber mit seiner CSU, denn die Wahl ist erst im Herbst. Zusätzlich ist die Vereinbarung aller UN-Länder über die "geordnete Migration" , die im Juli abgestimmt werden soll, ein Mittel zum Zweck, um Deutschland aufzulösen. Wir werden in Sachen Migration aller nationalen Rechte beraubt und genau darauf will Merkel hinaus. Die lacht sich doch schon jetzt ins Fäustchen, weil sie denkt, dass sie alle austricksen kann - die Wähler genauso wie ihre politischen Gegner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang