Bund und Länder diskutieren neue harte Maßnahmen

Merkels Corona-Terror: Kanzlerin droht mit Lockdown-Ultimatum

Reisebeschränkungen, verstärkte Maskenpflicht, erweiterte Sperrstunden: Und falls das alles nicht hilft, soll es einen zweiten Lockdown geben. Merkel fordert dafür ein Ultimatum.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Wer glaubt, dass es halbwegs überstanden ist, irrt sich gewaltig. Der Corona-Terror geht weiter.

Kanzlerin Angela Merkel und Vertreter der Länder streuen schon wieder Panik und drohen mit allerlei neuen knallharten Maßnahmen [Siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Darunter gehören Reisebeschränkung für Menschen aus Corona-Hot-Spots, erweiterte Sperrstunden in der Gastronomie, verstärkte Maskenpflicht, Einschränkungen für private Feiern und vieles mehr.

Die Inzidenzgrenze soll bei 35-50 Infektionen pro 100.000 Einwohner liegen.

Merkel fordert sogar ein Lockdown-Ultimatum:

Wenn all die knallharten Maßnahmen nichts helfen, soll es einen zweiten radikalen Lockdown geben, eine zweite »große Schließung« — mit all den bekannten Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft.

Bund und Länder werden also heute und in den nächsten Tagen die weiteren Maßnahmen besprechen und gehörig mit dem Lockdown-Ultimatum drohen.  

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfhard Wulf

Ohne die Scheinpandemie gäbe es die große Koalition nicht mehr. Also werden sie alles daran setzen die Pandemie so lange wie möglich laufen zu lassen. Sie setzten auf die seit Generationen eingeübte Devotheit ihrer Bürger und kommen damit durch. Mann sollte sich Gedanken darüber machen wie man nach dem Ende des globalem Fehlalarm die politisch Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht. Auch wenn man neue Gesetze dafür erlassen müsse und diese dann rückwirkend gelten lässt wie uns das Nürnberg gelehrt hat!!!!!!

Gravatar: Schabulke

Wer es noch nicht verstanden hat ,es geht hier nicht nur um die "4er.Diktatur-Bande" von deutschen Partein,wobei gerade diese mit gutem Beispeil erst einmal vorangehen sollten und nach ihrem Lockdownbeschluss ,sich selber ,am besten für ein paar Jahre wegschließen sollten,bis man sie vergessen hat und wieder etwas aufatmen kann .Die Lage ist viel schlimmer ,nicht nur in Europa ,wo selbige Szenarien ablaufen und die Bevölkerungen nach Launen gewisser Manipulationszahlen und deren "Hintermänner-...Frauen nicht zu vergesen ,ausgespielt ,abkassiert,ruiniert und misshandelt werden .Hier liegt der wahre Virus im neuen Weltenwahnregierungen ,welche den Größenwahn übersteigen ,sich wie Gott fühlen ,von dem sie keine Ahnung haben ,und mit ihren Lügen und Massenmorden ,Kriegen und Hinterlistigkeiten die Menschheit verführen ,um selbst verblendet am Ende im Abgrund zu landen .Eine selbstzerstörerische Krankheit in den Hirnen gewisser Möchtegernmachtbesessener,welche das böse Spiel um die Welt ,was aber nur die Erde betreffen kann ,betreibt ,aber die Spielregeln nie verstanden hat ,da ihre Arroganz und Dummheit keine Grenzen kennt .Wohl dem ,der sich nicht mitreißen läßt und auf den einzig wahren Felsen baut !! Sela.

Gravatar: Roland

Bei "Merkill" und ihren Komplizen handelt es sich um bekennende SATANISTEN. Das wird meistens vergessen und extrem unterschätzt. Bei dieser Idiologie/"Religion" geht es um nichts anderes als um Zerstörung, vor allem um die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen.

Gravatar: J.Jacob

Der Wahnsinn hat doch Methode und der Schlafmichel schnallt es nicht.
Parlamente und Bundestag sind nur noch Abnickvereine, wie in der DDR, regiert wird vom neuen ZK aus 16 Ministerpräsidenten, dazu sogenannte Experten wie Lauterbach, Wieler, Dorsten, Spahn u.s.w. unter Vorsitz des Staatsrates Merkel.

Der deutsche Staat, trifft immer mehr, wie eigentlich die ganze EUDSSR, Richtung Diktatur alla China ab unter dem Vorwand einer Virusgrippe.

Man kann sich nur noch, so gut wie möglich selbst versuchen zu retten, die Masse hat schon aufgeben.

Gravatar: Torben M.

#Chris 15.10.2020 - 10:44

Nee. Das kann man so nicht sagen. Die SED wollte vermeintlich ein besseres Deutschland, eines ohne Faschismus und Kapitalismus. So zumindestens war es die offizielle Schreibweise von Erich&Erich.

Das ist heute ganz anders: Merkel & Bande wollen überhaupt kein Deutschland! Und das ist ein gravierender Unterschied zur SED. Die Repressions- und Unterjochungsmethoden für die Bürger sind in ihrem Wesen sicherlich vergleichbar, aber das Ergebnis unterscheidet sich gravierend.

Gravatar: Torben M.

Mich wundert, das niemand die Frage danach stellt, woher diese illustre Runde bei Merkel (MP-Konferenz) ihre freiheitlich-demokratische Legitimation hat. Wer hat diese Leute "ermächtigt", über uns derartig diktatorische Maßnahmen zu verhängen? Weder Merkel noch diese MP wurden von den Bürgern gewählt, sondern lediglich von Banden ins Amt gehievt.

Diese Leute sind für ihre asozialen Handlungen voll verantwortlich und haften auch privat.

Gravatar: Chris

Die Vernichtung unserer Wirtschaft ist politiusch korrekt gewollt. Mehr gibt es dazu nichts zu sagen. Die SED/Stasi hatte sich die Vernichtung Deutschlands auf die Fahnen geschrieben, die sie nun erfüllen.

Gravatar: P.Kurtz

Zitat: "...Später dann Neuwahlen, nach einer Neuaufstellung der Parteienlandschaft. Leute, anders kommen wir da nicht mehr raus!..."

Neuaufstellung der Parteienlandschaft ? Einmal zynisch gelächelt und den Kopf geschüttelt. Die Parteien sind zum Großteil schuld an den Zuständen in diesem Land. Parteien haben noch nie das Wohl des Volkes im Auge gehabt, immer nur ihr eigenes Wohl. Eine Neuaufstellung dieser Parteien hieße, den alten Dreck der BRD fortzusetzen. Was wir brauchen ist ein souveränes Deutschland und ein Ende der BRD. Jaja, ich hör sie schon flüstern ... Verschwörungstheoretiker ... Reichsbürger ... Aluhutträger ... so lange die Mehrheit sich mit solchen Kampfbegriffen einschüchtern lässt, mit denen das Merkel-Regime jeglichen Systemkritiker brandmarkt, so lange wird sich in diesem Land nichts ändern. Das Einzige was etwas bewirken könnte, ist eine Revolution gegen das ganze System aber dazu ist die dumme, Gehirn gewaschene, träge Masse noch lange nicht bereit.

Gravatar: fishman

Es geht in der westlichen Welt um das Zeitfenster. Die wirtschaftliche Entwicklung und die Probleme sind im Moment überall fast gleich . Insbesondere das Auftürmen von Schulden um das Zyklusende des Finanzsystem zu überdecken, muss beendet werden, und das Finanzsystem muss wieder neu auf die Beine gestellt werden. Das kann nicht mehr lange so weiter laufen und ein Reset ( origin. Davos) ist von Nöten. Und wer ist in der Lage weltweit und unter dieser Verschuldungsorgie Druck aufzubauen und Neuanfänge zu erzwingen? Nur das Geld! Das Geld oder die Hochfinanz hat auch die erpresserischen Handwerkzeuge gegen die Politik in der Hand. Diese ist jetzt der Erfüllungsgehilfe dieser Leute und verrichtet ihr Werk. Frei nach Seehofer: Die das Sagen haben wurden nicht gewählt und die gewählt wurden haben nicht zu sagen! Das heißt aber nicht, daß wir uns diesmal wieder wie die ahnungslosen Schweine, zur Schlachtbank führen lassen. Zwei Friedens.- und Freiheitsdemos lassen die da oben total unbeeindruckt. Damit nicht genug. Es werden sogar Lügen in alle Richtungen darüber lanciert. Müssen denn immer noch die größte Menge der Menschen davon überzeugt werden, daß hier etwas völlig aus dem Ruder läuft und das unser Zeitfenster rasend schnell, immer kleiner wird?

Gravatar: harald44

Da nun trotz emsigen Tragens von MNS die Infektionszahlen steigen und steigen, folgt doch daraus zwingend, daß MNS keinen Schutz bietet, denn andernfalls müßten die Infektionszahlen ja zurückgehen.
Hinzu kommt natürlich noch, daß 99 Prozent der Infizierten wie nach einer ganz normalen Herbsterkältung vierzehn Tage später wieder gesund sind. Aber dieser Umstand wird von der BRD-Lückenpresse wohlweislich verschwiegen und unser Volk dadurch getäuscht und unnötig verängstigt und unserer Wirtschaft schweren Schaden zugefügt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang