Bund und Länder diskutieren neue harte Maßnahmen

Merkels Corona-Terror: Kanzlerin droht mit Lockdown-Ultimatum

Reisebeschränkungen, verstärkte Maskenpflicht, erweiterte Sperrstunden: Und falls das alles nicht hilft, soll es einen zweiten Lockdown geben. Merkel fordert dafür ein Ultimatum.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Wer glaubt, dass es halbwegs überstanden ist, irrt sich gewaltig. Der Corona-Terror geht weiter.

Kanzlerin Angela Merkel und Vertreter der Länder streuen schon wieder Panik und drohen mit allerlei neuen knallharten Maßnahmen [Siehe Bericht »Bild-Zeitung«].

Darunter gehören Reisebeschränkung für Menschen aus Corona-Hot-Spots, erweiterte Sperrstunden in der Gastronomie, verstärkte Maskenpflicht, Einschränkungen für private Feiern und vieles mehr.

Die Inzidenzgrenze soll bei 35-50 Infektionen pro 100.000 Einwohner liegen.

Merkel fordert sogar ein Lockdown-Ultimatum:

Wenn all die knallharten Maßnahmen nichts helfen, soll es einen zweiten radikalen Lockdown geben, eine zweite »große Schließung« — mit all den bekannten Folgen für die Wirtschaft und Gesellschaft.

Bund und Länder werden also heute und in den nächsten Tagen die weiteren Maßnahmen besprechen und gehörig mit dem Lockdown-Ultimatum drohen.  

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Renee Sp.

Wen man davon Aus geht, das Merkel, Spahn,Bill Gates,Wiehler ectr.im Jahre 2019 an einem Treffen dies Spiel geplant, ausgeklügelt, haben steht fest, das das ein Verbrechen an die Menschheit ist das Offiziell!
Für all das was bis zum Heutigem Tag hier abläuft, ist eine Zelle noch zu Harmlos!
Drosten ein Krimineller ohne Prophesorischen nachweisen.
Lauterbach ein absolut Verrückter.
Merkel selbst eine totall zerstöhrte, gestöhrte Person.
Spahn dem man die Lügen im Gesicht ablesen kann, wen er schon Spricht.
B.Gates von dem kann man nur sagen, das es grausig ist, wen man sich den Typen genauer ansieht, erinnert mich an nen Phychotypen.
Was frage ich mich sitzt da eigendlich in unsere Regierung ???
Ich bin gewiss nicht Perfekt, auch kein gelehrter, aber ich hab so viel Verstand, zu sagen ,, HIER LÄUFT WAS GANZ BES.. IE.. EN SCHIEF!
&. EINES GEWISS, SO KANN &.DARF ES NICHT MEHR WEITERGEHEN.
Stellen wir ihnen x die weichen in's nimmer wieder sehen ❗

Gravatar: Markus

2017 waren Wahlen und schon damals hat sich abgezeichnet wohin der Weg mit Merkel führen wird.
Und auch 2021 wird der brave Michl wieder schön brav die Altparteien wählen und dann wieder rumheulen "Merkel muss weg"

Gravatar: The Blitz

@ Rita Kubier 18.10.2020 - 18:45

"@Reinhard 17.10.2020 - 14:29

".... Wir werden noch weitere ganz böse Überraschungen erleben, bis sie endlich verschwindet. Dann kann es aber genau wie bei Hitler schon zu spät sein, ....."

Merkel wird erst abtreten - falls sie nicht vorher vom Blitz erschlagen wird - wenn sie ihr Werk vollendet und Land und Volk endgültig ins absolute Elend gestürzt hat. Vorher gibt die das Zepter nicht ab, an niemanden."


Roland Freisler ...

https://menschundrecht.de/Justiz%20und%20Nationalsozialismus.pdf#page=4

... beispielsweise wurde von einer englischen Fliegerbombe platt gemacht.

Vielleicht können die Briten sich doch erbarmen und noch einmal mit Macht zuschlagen, wie der Blitz, um die Deutschen endlich zu erlösen von ihrer Qual ...

https://www.youtube.com/watch?v=aakqpOO3NpE&feature=youtu.be&t=12 .

Vielen Dank vorab.

Gravatar: Rita Kubier

@Reinhard 17.10.2020 - 14:29

".... Wir werden noch weitere ganz böse Überraschungen erleben, bis sie endlich verschwindet. Dann kann es aber genau wie bei Hitler schon zu spät sein, ....."

Merkel wird erst abtreten - falls sie nicht vorher vom Blitz erschlagen wird - wenn sie ihr Werk vollendet und Land und Volk endgültig ins absolute Elend gestürzt hat. Vorher gibt die das Zepter nicht ab, an niemanden. Denn sie traut niemandem zu, genauso rücksichtslos herrisch und tyrannisch sein zu können wie sie selbst!
Diese Frau übertrifft selbst Hitler noch, der sich zum Schluss, als Deutschland erledigt war, noch das Leben nahm. Aber nicht einmal DAS wird Merkel tun!! DIE wird den Untergang Deutschlands am Ende noch feiern und genießen!!

Gravatar: Reinhard

Man merkt immer wieder, daß Merkel in einer SED-hörigen Familie sozialisiert wurde. Sie kann gar nicht anders als totalitär denken und handeln. Der Anlaß spielt dabei überhaupt keine Rolle. Sie würde bei anderen Gelegenheiten genau dasselbe machen und sie hat das ja schon beim Sturz von Herrn Kemmerich bewiesen, den ja ausschließlich sie vom Ministerpräsidentenamt gestürzt hat. Es läuft genauso schlimm, wie ein Kommolitone, den Merkel in den 70-er Jahren aus dem Studium in Leipzig entfernt hat, gesagt hat: Deutschland ist mit Merkel verraten und verkauft. Genauso ist es gekommen und wir sind leider immer noch nicht am Ende mit dieser Horror-Kanzlerin ! Wir werden noch weitere ganz böse Überraschungen erleben, bis sie endlich verschwindet. Dann kann es aber genau wie bei Hitler schon zu spät sein, wenn wir dann in einer Diktatur leben, wo wir wie in der DDR dem Mund nicht mehr aufmachen dürfen. Ich frage mich nur, was wir gegen diesen Wahnsinn als Normalbürger überhaupt ausrichten können. Eigentlich müßten wir eine Revolution machen wie am Ende der DDR und sie vom Sockel stürzen, das wäre das Richtige. Aber: Wer hat den Mut, mitzumachen ?

Gravatar: Rita Kubier

@Drachentöter 16.10.2020 - 16:53

"Merkel, Drosten, Wieler, Spahn und Kumpane haben sich im Panikmodus verrannt. Da können die gar nicht mehr anders. Unmöglich, dass sie zugeben etwas falsch gemacht zu haben!"

Die haben nichts falsche gemacht, denn die taten und tun das alles - von Anfang an - mit festem Willen, bewusst und vorsätzlich!! Die haben sich WILLENTLICH an den Tropf der Superreichen dieser Welt angehängt und sich damit mit ihrem "Leben" und vor allem ihrer "Macht" abhängig gemacht. Wenn die sich davon befreien würden, wären die "tot"! Dann gäbe es für die keine Zukunft mehr, dann hätten die ausgespielt und ihre Macht - auch, wenn sie diese nur marionettenmäßig verrichten dürfen - verspielt! Und DESHALB haben die gar keine Wahl zwischen falsch und richtig. Für DIE gibt es nur DIESE EINE RICHTIGKEIT!! Etwas falsch gemacht zu haben, gibt es daher für die nicht! Die haben ihre Seele an den Teufel verkauft. Und daraus gibt es kein Zurück!!

Gravatar: Werner Siegwart

Wenn ich in einen Topf mit genau gleich vielen roten und grünen Kugeln greife und feststelle, dass von 10 Kugeln 8 rot sind, kann ich dann daraus schließen, dass 80% der Kugeln im Topf rot sind ??
Die Zahl der positiv Getesteten pro 100 000 Einwohner folgt genau dieser Logik. Bezogen auf die Zahl der Testswird ein Schuh daraus.
Die beste Statistik taugt nichts, wenn die Zahlenbasis nicht stimmt !
l

Gravatar: Drachentöter

Unbedingt hier unterschreiben:
https://gbdeclaration.org/
Auch wenn zu befürchten ist, dass solch eine massive Warnung von international renommierten Experten (noch) nichts nützt.

Gravatar: Drachentöter

Merkel, Drosten, Wieler, Spahn und Kumpane haben sich im Panikmodus verrannt. Da können die gar nicht mehr anders. Unmöglich, dass sie zugeben etwas falsch gemacht zu haben!

Gravatar: Margarete

Zu dieser hochgeputschten COVID19-19 CORONA PLAN-DEMIE gehören weltweit die TRANSATLANTIK BRÜCKE (Medien in Deutschland) ... bitte googeln - mit allen ÖR-Sendern und BURDA, dessen Lobbyist + Lebenspartner mit Jens Spahn verbandelt ist, die Lobbyisten aus Wirtschaft und Politik um ANGST und PANIK weltweit zu verbreiten! Dafür werden sie mit Milliarden aus dem IWF belohnt in Zusammenarbeit mit RKI u. WHO an der Spitze Bill Gates auf Kosten der Bevölkerung

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang