Verlängerung und Verschärfung der Maßnahmen angestrebt

Merkel will totalen Lockdown bis mindestens zum 15. Februar

Die Pläne des Kanzleramtes: Der Merkel-Lockdown soll bis mindestens zum 15. Februar andauern. Medizinische Masken sollen in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht werden. Außerdem soll der öffentliche Nahverkehr reduziert werden.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Im Kanzleramt werden immer wieder neue Pläne geschmiedet: Der Merkel-Lockdown soll bis mindestens zum 15. Februar andauern. Schulen sollen bis zum 15. Februar offen bleiben.

Medizinische Masken sollen in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht werden. Dies müssen nicht zwingend virenfilternde Masken der Standards KN95 oder FFP2 sein, sondern können auch normale OP-Masken sein.

Außerdem soll der öffentliche Nahverkehr reduziert werden. Es solle dafür gesorgt werden, »die Kontakte im öffentlichen Personenverkehr so zu reduzieren, dass das Fahrgastaufkommen ein Drittel der regulären zulässigen Fahrgastzahlen in einem Beförderungsmittel üblicherweise nicht übersteigt«.

Arbeitgeber müssen prüfen, ob »Home Office« möglich ist, und überall dort, wo es möglich ist, auch umsetzen.

Dass es bei der Verlängerung bis zum 15. Februar bleiben wird, ist höchst unwahrscheinlich. Es wird danach wohl weitere Verlängerungen geben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Ein Volk, das sich eine STASI Mitarbeiterin wählt, welche ein Teil von Deutschland x Jahre geknechtet haben, ist zum Untergang verurteilt!

Gravatar: Grace

Die Merkel-Verbrecher haben mittlerweile so viel Schuld auf sich geladen. Vor lauter Last dürften sie sich eigentlich nur noch kriechend fortbewegen können.

Skrupel- und schamlos vernichten sie lächelnd ein ganzes Land, und nehmen 82 Millionen Deutschen ihr Leben.

Sie können es nicht abwarten uns noch weiter zu drangsalieren. Noch vor Ablauf der Frist wird schon wieder getagt. Diese Corona-Mafia weidet sich am Leid der Menschen. Welch ein Abschaum !

Trotzdem sollte man sich von ihrem äußerlichen Dilettantismus nicht blenden lassen. Wie immer läuft alles so, wie SIE es WILL !

Die psychisch-kranken Volks- und Landesmörder wissen ganz genau was sie tun; und sie tun es gerne !

Gleichzeitig darf der Deutsche noch dafür bezahlen, daß ihm alles genommen wird.

Wie Rentner, Hartz4-Empfänger, oder Obdachlose den FFP2-Maskenirrsinn finanzieren sollen, interessiert auch niemanden. Wer keine hat, kann halt in Zukunft nicht mal mehr einkaufen gehen.

In Richtung Riesenmüllberg, den diese verseuchten Masken zusätzlich verursachen, habe ich noch keinen Aufschrei der Umweltaktivisten gehört.

Das ist wahrlich eine Kanzlerschaft auf die dieses mErKEL nicht stolz sein kann.

Aber Stolz und Ehre waren bei Politikern ja noch nie im Vokabular vorhanden.

Andere Länderchefs werden von ihrem Volk heiß geliebt, weil für sie alles getan wird, was ihnen zugute kommt.

Davon können unsere verlogenen, hinterhältigen und niederträchtigen. XXX (Selbstzensur) nur träumen !

Gravatar: Aufbruch

Nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt steht vor einem Scherbenhaufen, den eine winzige "Elite" aufgetürmt hat. Eine "Elite" von milliardenschweren und global agierenden Strippenziehern, die sich willfährige Vollstrecker und Wadenbeißer, wie beispielsweise Merkel, herangezüchtet haben. Wieder wird deutlich, dass zu viel Geld in wenigen Händen zu Wahnsinnstaten verführt. Nein, nicht nur Deutschland wird von diesen Herrschaften drangsaliert. Nur hat Deutschland das Pech, von einer Frau regiert zu werden, deren größtes Bedürfnis es ist, diesen Herrschaften in vorauseilendem Gehorsam zu dienen und ihnen Deutschland als willenloses Objekt zu Füßen zu legen.

Gleiches hat sie mit der DDR gemacht. Allerdings ging ihre Rechnung hier nicht auf. Aber das holt sie jetzt mit der BRD nach. Bald wird es diese nicht mehr geben. Sie wird aber nicht von einem demokratischen Staat aufgefangen, wie seinerzeit die DDR. Nein, sie wird in die Arme einer totalitären Weltregierung getrieben, deren Protagonisten schon jetzt ganz unverblümt den "Great Reset" ausrufen, während die Bevölkerung via Corona in eine Schockstarre versetzt wird und nicht reagieren kann. Ein Staatsstreich, wie ihn die "Demokraten" in den USA vollzogen haben, wird nunmehr weltweit durchgezogen. Danach wird es keine Staaten mehr geben.

Gravatar: Hans Kirchner

Die ganze Geschichte ist eine Verarschung. Die masken schützen vor Bakterien. aber nicht vor den wesentlich kleineren Viren. Die sind 6 mal kleiner als die Poren der Maske. Die Sterbezahlen sind nicht höher als der Schnitt der letzten Jahre. Zu den Coronaopfer werden auch Menschen gezählt die an Schlaganfall, Herzinfarkt, Krebs oder Autounfall gestorben sind. Untersucht woran wirklich gestorben wurde wird nicht. Aerosole welche die Viren transportieren sollen halten sich nicht 1,5 Meter in der Luft sondern bis zu 30 Meter. Fotos von aufgebarten Toten und überfüllten Intensivstationen sind mehrere Jahre alt. Während der Coronazeit wurden 20 Krankenhäuser und 6000 Intensivbetten abgebaut

Gravatar: karlheinz gampe

Die rote CDU DDR Bruchpilotin nun im Blindflug in der BRD-


Wer war so krank und hat rotes Pack gewählt ?

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Die Eliminierung Deutschlands als Nationalstaat und der Ruin der deutschen Volkswirtschaft wird der Bevölkerung in kleinen Portionen serviert, damit sie den Überblick verliert und nicht mehr darauf achtet, dass sich die kleinen "Häppchen" seit März 2020 inzwischen zu einer gewaltigen Lawine entwickelt haben.
Der Zwang zum Tragen von "Schutzmasken", die nicht vor einem Virenbefall schützen sondern quasi dafür garantieren, dass sich die Bevölkerung mit dem Coronavirus infiziert und sich danach einer genmanipulierenden Zwangsimpfung unterziehen muss zeigt wohl zweifelsfrei auf, dass ein harmloses Virus dazu benutzt wird, die Bedürfnisse der Bevölkerung auf ein Minimum zu reduzieren (Hausarrest und Home-Office) und den kurzzeitig erlaubten Einkauf von Lebensmitteln als persönliche Freiheit anzusehen.

Gravatar: Walter Gerhartz

ITALIENER MACHEN AUF
-
Italien zeigt vor: Normalität ist möglich – wenn die Masse es denn will
-
https://www.wochenblick.at/italien-zeigt-vor-normalitaet-ist-moeglich-wenn-die-masse-es-denn-will/
-
Der 15. Jänner 2021 wird vermutlich in die Geschichtsbücher eingehen, denn an diesem Tag stand Italien auf, die Italiener hatten genug von dem Wahnsinn der Corona-Politik. Restaurantbesitzer, die den Verlust ihrer Existenzgrundlage aufgrund der Lockdowns fürchteten, öffneten trotz Verbot.
-
Die Aktion „Wir machen auf!“ wurde in gewaltiger Dimension umgesetzt. Etwa 30.000 italienische Restaurants öffneten und widersetzten sich den unsinnigen Lockdown-Auflagen, um zu verhindern, dass sie sonst pleite gehen.
-
Natürlich rückten auch in Italien sogleich Polizeibeamte aus, um den Lockdown-Zwang durchzusetzen, doch gab es deutlichen Widerstand. Als Polizisten in einem Restaurant erschienen, um den Betrieb wieder zu schließen, bekamen sie es mit den Gästen zu tun, die die Beamten kurzerhand mit den Worten „Verschwindet! Haut ab!“ vor die Tür komplimentierten. Das Ergebnis war, dass das Restaurant geöffnet blieb.
-
Die Italiener haben verstanden, dass Menschen über sie bestimmen wollen, die sie nie gewählt haben, Menschen wie Klaus Schwab, Bill Gates und andere. Von ihnen stammt die Idee zum „Großen Reset„, der nach dem weltweiten Zusammenbruch der Wirtschaft dabei helfen soll, die westliche Welt auf einen Stand mit den Entwicklungsländern zu bringen.
-
Unsere Wirtschaft wird von ihnen fremdbestimmt und nicht gewählte Menschen wie Schwab scheinen aktuell zu bestimmen, wie manche Regierungen handeln. Die Vermutung liegt nahe, dass unsere Regierungen nur Marionetten in den Armen des Weltwirtschaftsforums sind. Die Fäden von Kurz, Merkel & Co. ziehen andere.
-------
Auch in Polen hat das Volk genug von den Verboten, Einschränkungen und sinnlosen Regelungen. Dort beginnt die Aktion „Wir machen auf“ am 18. Jänner. Im folgenden Video ist davon die Rede, dass „wir diesen Wahnsinn beenden werden. Wir werden ganz Polen Impulse geben.“ Auch hier soll mittels einer Rebellion die Rückkehr zur Normalität geschaffen werden. ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

RA Dr. Füllmich: Rote Linie ist überschritten
-
https://www.youtube.com/watch?v=3ch6vPLMTxg
-
Einige Aussagen vorweg: Die Veantwortlichen für all die Schäden und auch die Toten werden nicht davon kommen!!
-
In Israel gibt es die höchste Zahl an Geimpften (PFITZER) und gleichzeitig die höchste Zahl an Erkrankungen - Grund: DIE IMPFUNG MACHT DAS IMMUNSYSTEM KAPUTT !! UNBEDINGT ANHÖREN !!

Gravatar: Roland Brehm

Merkel meint wohl den totalen Niedergang. Denn jeder Tag dieses Affentheaters kostet Existenzen. Aber so ist es eben wenn man sich nicht wehrt. 2021 wird noch schlimmer als 2020. Da bin ich mir ganz sicher.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang