Ausgangssperren, Verbot von Treffen, Kontaktbeschränkungen

Merkel will die totale Freiheitsbeschränkung

Merkel will den Bürgern des Landes weitere Freiheits- und Grundrechte wegnehmen. Sie schwadroniert von einer »dritten Welle«, einem »Virus, das keine Halbherzigkeiten verzeiht« und einer »Notbremse«. Faktisch sind es nächtliche Ausgangssperren, weitere Kontaktbeschränkungen und die Verbote privater Treffen, die ihr vorschweben - also die Vernichtung von Grundrechten.

Quelle: Facebook
Veröffentlicht:
von

Merkel will offensichtlich das totale Corona-Regime implementieren. Ein Regime, das die totale Kontrolle über den Menschen ausüben soll, bei Tag und Nacht. Nach 21.00 Uhr sollen die Bürger des Landes nicht mehr auf die Straße gehen dürfen, die ohnehin schon bestehenden Kontraktbeschränkungen sollen in Ergänzung zu den nächtlichen Ausgangsbeschränkungen noch einmal verschärft werden, damit man sich bloß nicht privat treffen kann.

Am heutigen Freitag debattiert der Bundestag um eine Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes. Immerhin werden also dieses Mal - anders als bei den bisher von Merkel und ihrer kleinen Clique verhängten Zwangsmaßnahmen - die Volksvertreter vorab befragt. Und so ganz sicher kan sich Merkel ihrer Sache nicht sein. Die gesamte Opposition von AfD über FDP und Grüne bis hin zur mehrfach umbenannten SED ist sich unisono einig, den Gesetzesentwurf rundweg abzulehnen.

Mehr noch, mehrere Oppositionspolitiker haben bereits jetzt den Weg vor das Bundesverfassungsgericht angekündigt, sollte die Gesetzesvorlage das Parlament mit den Stimmen aus Union und SPD passieren. Einige Elemente des Gesetze seien verfassungsrechtlich hochproblematisch, so ein Kritikpunkt. Es werde versucht, »eine Notstandsgesetzgebung durch die Hintertür einzuführen«, heißt es von anderer Stelle. Die Merkel-Regierung plane »den endlosen Bundeslockdown.« Man werde der Bundesregierung keinen Blankoscheck ausstellen, kommt weitere Kritik. Vor allem Kinder seien »der blinde Fleck« bei Merkels Politik.

Der sogenannten »Corona-Experte« Lauterbach schaltete sich - erwartungsgemäß - auch ungefragt in die Diskussion ein. Er drängt auf eine schnelle Umsetzung der abendlichen Ausgangssperren, spricht sich also für die weitere Vernichtung von Grundrechten aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Merkel will die totale Freiheitsbeschränkung


**NETZFUND**

Es ist pure Angst von Leuten wenn sie auf Straßen und in Geschäften ihre Maske aufsetzen, wenn sie ihre Kinder 2x wöchentlich testen lassen, ihre 82% Steuern und Abgaben bezahlen, Strafzettel bezahlen, GEZ bezahlen, sich mit 52% Rente zufriedengeben und Flaschen sammeln, ihre Uhren umstellen, wenn sie jedes Jahr ihre Guthaben und ihre Währung um 12% entwerten lassen, sich Schulden und Kosten aufladen die nicht ihnen gehören, sie Zinsen zahlen, wenn sie 12-15 Stunden täglich arbeiten während andere zu Hause Däumchen drehen, wenn sie ihre Demos anmelden anstatt sich Arm in Arm zu verhaken und zu marschieren. Es ist Angst vor Gewalt, Freiheitsberaubung, Kontopfändung, Körperverletzungen, Plünderung und pure Angst nachher alleine dazustehen wenn die Polizei kommt weil alle anderen aus purer Angst dasselbe tun!

Die angebliche Seuche ist erst vorbei wenn ALLE ihre Maske abnehmen! Und genauso ist es mit allen anderen Problemen auch. Sie könnten hier und jetzt auf der Stelle ALLE beendet werden wenn nicht so viele Leute Angst hätten, wenn mehr Mut und Zivilcourage bewiesen würde.

Unsere Vorväter opferten ihr Leben wenn es sein mußte und sie hatten sicherlich auch Angst, doch wir schaffen es nicht einmal mehr eine Maske aus dem Gesicht zu ziehen.

Wofür sind sie gestorben? Für das hier?

Bitte nicht!

Gravatar: adrian

Und was will das Volk ? Volksbefragung ?

Gravatar: Manfredo Martini

@Rita Kubier, danke für das Feedback! Wir sind nicht so weit auseinander. Sie machen eher Personen verantwortlich ich eher die Partei als Ganzes. Beides hat seine Berechtigung.
Als Oppositionspartei ist es für die nächsten Wahlen effektiver die regierenden Parteien als Ganzes anzugehen und nicht einzelne Personen der regierenden Parteien.
Nicht: "Herr XY und Frau YZ sind in dubiose Geldgeschichten verwickelt".
Sondern: " Die CDU schlittert von einer Schmiergeldaffäre in die nächste".
Die AfD macht für sich und als Opposition schlechte PR-Arbeit. Bewußt oder unbewußt?!

Gravatar: Rita Kubier

@Zicky 18.04.2021 - 06:33

"Auf diesem Bild hebt Merkel, zwar noch ein wenig verkappt die rechte Hand, aber immerhin authentischer, als ihre Raute. Mit ein wenig Übung bekommt sie auch die richtige Armhaltung zu ihrer Politik hin."

Stimmt, sehe ich auch so!
Im Übrigen hatte ich kürzlich einen speziellen Filmbeitrag zu Hitler gesehen, in dem sogar relativ objektiv berichtet wurde. Was mir allerdings dabei auffiel war, dass Hitler für einen kurzen Moment die Hände zu einer Raute formte. Das hatte ich noch nie, in keinem einzigen Filmausschnitt zu ihm gesehen. Es hat mich echt erstaunt und erschüttert! Hat Merkel diese Geste, diese Symbolik, bereits von Hitler übernommen?? Und die weitere folgt??

Gravatar: Robert Ardbeg

Merkel ist das "Zugpferd" und der Rest willfährige Helfer. Merkel fällt irgendwann und es kommt der oder die nächste mit dem selben "Auftrag". Merkel ist auf dem Weg, geopfert zu werden. Sie hat Ihren Teil längst erfüllt. 2016 sagte Merkel(Zitat) :... mit Deutschland bin ich noch lange nicht fertig.... (Zitat Ende). Was passiert, das bestimmt ausschließlich der Puppenspieler.
Viel mehr Sorgen sollte uns die Tatsache machen, dass innerhalb von noch nichteinmal 100 Jahren, Deutschland zum 3ten Mal zu einer Diktatur zu werden droht.
Die Puppenspieler müssen fallen, alles andere ändert nichts. Garnichts.

Gravatar: kassaBlanka

CDU NRW-Landesvorstandsmitglied Dennis Radke droht der CSU mit Gründung eines CDU-Landesverbandes in Bayern. Der Frust in NRW über die Machtprobe von Söder gegen Laschet schlägt immer höhere Wellen. Dennis Radke droht der CSU, einen eigenen CDU-Landesverband aufzubauen, wenn Söder weiterhin einen Machtkampf gegen Laschet und die CDU führt. Dennis Radke gehört zu dem Leitpersonal der CDU in NRW und ist zudem Stellvertretender Vorsitzender der Arbeitnehmerorganisation CDA der CDU.
Wenn Söder so weiter macht, könnte sogar sein Ministerpräsidentensessel wackeln und Ilse Aigner wäre sicherlich bereit, die Führung der CSU zu übernehmen !
Der Machtkampf Söder gegen Laschet weitet sich zu einem Machtkampf der NRW-CDU gegen die Bayern CSU aus. Merkel dürfte sich langsam aus der CDU-Ära herauskatapulieren, denn sie ist für das Chaos mitverantwortlich. Die einzige konstante Größe der CDU/CSU dürfte nun FRIEDRICH MERZ sein.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-politiker-radtke-droht-mit-gr%C3%BCndung-von-cdu-landesverband-in-bayern/ar-BB1fLZU9

Gravatar: Willi Winzig

Es ist viel perfider und boshafter was das Merkel will. Die weitgehende Entvölkerung unseres Landes von den Bio-Deutschen, vor allem der Alten Schwachen und Kranken durch Eutanasie wie beim Adolf, um die geplünderten Staatskassen wieder zu entlasten. Gleichzeitig wird das Land mit jungen wilden Muslimen geflutet wie der UNO Freimaurerverein es 2001 befohlen hat und daher müssen die Deutschen nicht nur gequält, sondern gezielt durch die Giftspritzen, was anderes sind die Dinger nicht, ermordet werden. Wenn es wirklich einen gerechten Gott gibt, wird der diese ganze Bagage richten und zwar so wie die Nazischergen, deren man habhaft werden konnte, gerichtet wurden, nämlich durch den Strang. In Nürnberg wartetnbereits die 13 Stufen der letzen Meile auf diese Verbrecher.

Gravatar: werner

Sie will Deutschland vernichten. Sie will alle Nationen vernichten.
Die Merkel ist Globalistin und will eine Weltregierung, wie ihre Befehlsgeber die Bilderberger, Freimaurer, Illuminati oder wie sich diese Verbrecher der Elite auch nennen.

Gravatar: adrian

Der Bundestag und der Bundesrat werden jetzt über das Schiksal dieses Landes entscheiden . Weiterhin eine Parlamentarische Republik , ja oder nein !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang