Geimpfte und Nicht-Geimpfte

Merkel will 2-Klassengesellschaft: Impfzwang durch die Hintertür

In Zukunft wird nur derjenige seine freiheitlichen Bürgerrechte zurückbekommen, der geimpft ist.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Der Impfzwang kommt durch die Hintertür. Zwar kann man die Bürger nicht offiziell dazu zwingen, sich gegen Corona impfen zu lassen. Aber es können Privilegien für Geimpfte eingeführt werden.

Genau dies scheint die Merkel_Regierung nun vorzuhaben. Der vorgeschobene Grund: Geimpfte können nicht mehr ansteckend sein.

Besonders brisant: Auch ein aktueller negativer Corona-Test soll nicht die Möglichkeit eines normales Lebens zurückgeben. Das heißt, Gesunde müssen weiterhin mit Einschränkungen leben, auch wenn sie aktuell nachweisen können, dass die nicht mit Corona infiziert sind.

Ab Juni solle jeder einen Impftermin erhalten können. Das bedeutet, dass jedem Nicht-Geimpften es in die Schuhe geschoben wird, für seine vorhandenen oder nicht vorhanden Bürgerrechte selbst verantwortlich zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Die Merkel und ihre Verbrecher-Garde wollen die Geimpften und die Nichtgeimpften aufeinander hetzen, damit sie eine Rechtfertigung haben, das die Polizei und das Militär auf das eigene Volk einprügeln.
Polizei und Militär müssen sich entscheiden auf was für einer Seite sie stehen. Wenn sie sich für die falsche Seite entscheiden wird es finster in Deutschland.

Gravatar: Hajo

Was heißt hier Zweiklassengesellschaft? Die Gedanken sind frei und nur der Einfältige läßt sich von diesen Typen in Geiselhaft nehmen und wenn man alles abprallen lassen will, dann kann man sich ja spasseshalber alter Klänge wie Heil Dir im Siegerkranz reinziehen und zur Jagd gehen, wo das archaische noch überwiegt und wer dann noch ein gleichgesinntes Wesen neben sich hat, der schöpft sein Vertrauen aus wenigen Ansätzen die noch verblieben sind.

Alles andere ist zwecklos, weil die eine Welt suchen, die es nicht gibt und eher destruktiv ist und dazuhin nicht sinnstiftend, weil vergiftet und das führt automatisch in die große Leere und viele meinen dann auch noch es sei der Weg in die Moderne, was genauso alt wird wie Vorausgegangenes, es aber trotzdem lieben kann und das ist dann doch in Ordnung.

Wer Fortschritt mit Harmonie verwechselt unterliegt einem großen Trugschluß, denn Harmonie entsteht aus alten Tugenden und Traditonen, die man sicherlich anpassen kann, wer es aber abtrennen will, begeht Selbstmord an der Gesellschaft und das sollte man sich gut überlegen, bevor man diesen Schritt einleitet.

Gravatar: kassaBlanka

Croata 27.04.2021 - 11:05

"Geimpfte können nicht mehr ansteckend sein."
-Wer behauptet sowas?
Ich möchte es - schwarz auf weiß haben!

Die Praxis zeigt nämlich anders.....


Wenn die Kanzl**ze es so will, wird dies millionenfach im TV und den MSM Printmedien so verkündet.

Za dom spremni!

Gravatar: harald44

Also was die Unsicherheit betrifft, was die Möglichkeit des Ansteckens Anderer nach der Impfung betrifft, so bin ich doch sehr verwundert.
Geimpft wird seit ungefähr zweihundert (!) Jahren, da sollte doch bekannt sein, ob und wie und überhaupt man noch nach einer Impfung ansteckend ist. Und wenn nicht, dann sollten das die zahllosen Virologen und Epidemiespezialisten durch Versuche schnellstmöglich feststellen können, denn DAS ist ihre Aufgabe. Und nicht vor der abendlichen Kamera ständig substanzlose neue Warnungen aussprechen, denn das kann jeder.
Es scheint ein trauriges Kennzeichen der BRD zu sein lieber zu schwätzen und zu warnen, ohne indes Verantwortung zu übernehmen.
Mensch Leute, Mediziner, Virologen und Epidologen oder wie Ihr Euch nennt: Packt das Problem und und führt es zu einer wissenschaftlich fundierten Lösung - denn DAFÜR werdet Ihr hoch bezahlt!

Gravatar: kassaBlanka

Als Merkel im Blauhemd, noch im bedingungslosem Kampf gegen die Klassenfeinde ihr Handwerk lernte und betrieb, sowie ihre Wandzeitungen schmierte, wurde Katyn und die Verbrechen auf Befehl Stalins und seiner Blutbande, noch als Feindpropaganda verfolgt und bestraft!


IM -Erika :,, Ja das Geloben wir!"
HEIL MERKEL! (MDv)

Gravatar: Werner Hill

Daß dieses "Gratisgeschenk" in Gestalt einer "notzugelassenen" Impfung mit Bauernfängertricks vermarktet werden muß, sollte uns doch zu denken geben!

Siehe auch Söder's Äußerung auf dem gestrigen "Impfgipfel": "Die geplanten Lockerungen für Geimpfte sollen ein Signal an die Bevölkerung sein, daß sich impfen lohnt". Für wen es sich vor allem lohnt, wissen wir ja!

Was den Schutz vor Corona betrifft, gibt es keinerlei
Beweis für den Nutzen dieser Impfung. Logischerweise kann auch ein Geimpfter angesteckt werden (ob er es merkt oder nicht) und er kann natürlich dann auch andere anstecken.
Ob er - wie so gerne behauptet wird - ggf. mit einem "milderen Verlauf" rechnen kann, läßt sich auch nicht beweisen, da man ja nicht weis, wie der Verlauf ohne Impfung gewesen wäre.

Also - wenn schon nicht für den Schutz gegen Corona - laßt euch wenigstens für ein paar Schikanen weniger impfen! Denn Impfen lohnt sich!

Gravatar: Ralf Görlitz

Dieses, mein, Land ekelt mich nur noch an.

Gravatar: Croata

"Geimpfte können nicht mehr ansteckend sein."
-Wer behauptet sowas?
Ich möchte es - schwarz auf weiß haben!

Die Praxis zeigt nämlich anders.....

Gravatar: Heinz Becker

Wer es sich, wie wir, leisten kann, soll erwägen, das "Merkel- und Corona-Regime" auszusitzen. Sollten Leute wie Wodarg und Bhakdi recht haben, werden die Impfungen die Infektionen nicht nur nicht verhindern sondern auch unbilligen Schaden anrichten. Ich freue mich darauf, wenn dies einer grün-kommunistischen Regierung unter "Kobold-Baerbock" auf die Füße fällt.
Der Sozialismus hat schon immer versagt, und wird auch diesmal vesagen, die Frage ist nur, welche Kollateralschäden entstehen werden.

"Impf-Michel" ist sowieso nicht mehr zu helfen, keine Chance!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang