Geimpfte und Nicht-Geimpfte

Merkel will 2-Klassengesellschaft: Impfzwang durch die Hintertür

In Zukunft wird nur derjenige seine freiheitlichen Bürgerrechte zurückbekommen, der geimpft ist.

Foto: European Union
Veröffentlicht:
von

Der Impfzwang kommt durch die Hintertür. Zwar kann man die Bürger nicht offiziell dazu zwingen, sich gegen Corona impfen zu lassen. Aber es können Privilegien für Geimpfte eingeführt werden.

Genau dies scheint die Merkel_Regierung nun vorzuhaben. Der vorgeschobene Grund: Geimpfte können nicht mehr ansteckend sein.

Besonders brisant: Auch ein aktueller negativer Corona-Test soll nicht die Möglichkeit eines normales Lebens zurückgeben. Das heißt, Gesunde müssen weiterhin mit Einschränkungen leben, auch wenn sie aktuell nachweisen können, dass die nicht mit Corona infiziert sind.

Ab Juni solle jeder einen Impftermin erhalten können. Das bedeutet, dass jedem Nicht-Geimpften es in die Schuhe geschoben wird, für seine vorhandenen oder nicht vorhanden Bürgerrechte selbst verantwortlich zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

@ Werner

Polizei und Militär müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.

Zumindest deren Führung hat sich schon lange entschieden, denn sonst würden sie sich zum Thema Rechtsbrüche seit 2015 auch mal äußern und allenfalls die Pensionäre melden sich zu Wort und das ist das untrügliche Zeichen einer Kumpanei, die so langsam unerträglich wird.

Die gehen lieber mit Lametta behängt im Nato-Hauptquartier ein und aus und in den Polizeipräsidien findet ähnliches statt, wo man sich des eigenen Vorteils wegen anbiedert und mittlerweile gibt es auch dort zwei Fraktionen, die gehobenen Ränge als Nutznießer quasi aller Herrschenden und die Rangniederen, die das dann im negativen Sinne ausbaden müssen, was ja auch im Umfeld hie und da mal nach außen tritt und zwar von unterschiedlichen Akteuren, die ihr Brot in diesen Bereichen verdienen.

Das allerdings kann im Ernstfall genauso gut ins Auge gehen, weil keine innerer Einheit mehr vorhanden ist, die aber solche Organe dringend benötigen um berechtigte Aufträge auszuführen und wer gegen den Strich gebürstet wird, der wird sein Mißfallen schon noch zeigen und manche Mutigen wagen sich ja auch schon aus der Deckung, die sind aber nur das sichtbare Element und bekanntlich liegen ja zweidrittel des Eisberges unter Wasser und das wäre keine gute Grundlage bei harten Auseinandersetzungen, insbesonders nach innen, wenn man da dann handeln soll.

Gravatar: werner

Video:

Die John # Hopkins & Rockefeller Files-EP1-tropfen tropfen
Die John # Hopkins & Rockefeller Files-EP2-tropfen tropfen

Teil 1 und 2

Gravatar: Theosoph343

Nach einer neuen Umfrage liegt die CDU bei 23 %, die AfD bei 12 %. Der Abstand hat sich seit der letzten Bundestagswahl sehr verringert. Will die AfD noch mehr Einfluss bekommen, muss sie sich klar öko-sozial und christlich-konservativ positionieren. Also z. B. für Abrüstung aussprechen. Bitte googeln: Christliches Heidentum Traumsteuerung

Gravatar: Roland Brehm

In der gestrigen Pressekonferenz saßen das Merkelmonster und der TarantelSöder einträchtig nebeneinander und zelebrierten in aller Öffentlichkeit den Verfassungsbruch, daß man Gespritzten irgendwelche Rechte zurück geben könne.
Grundrechte sind Menschenrechte !
Niemand kann sich anmaßen darüber zu entscheiden.
Der gestrige Tag hat gezeigt daß wir endgültig in einer menschenverachtenden Diktatur leben.

Gravatar: werner

Die CSU war in der Zeit von Franz Josef Strauß rechts von der AfD heute und hatte 60 Prozent Wählerstimmen. Sogar die SPD unter Helmut Schmidt war weiter rechts von der Union heute.

Wie manche Pfarrer die Kirche leer predigen, reden auch manche Politiker den Saal leer.
Zitat: Franz Josef Strauß.

Strauß wäre heute AfD und Kanzler.

Es ist mir egal wer unter mir Bundeskanzler wird.
Zitat Franz Josef Strauß

Gravatar: Sven Hedin

Wenn ******* es will, gibt es eine Impfpflicht, siehe § 20 (6) Infektionsschutzgesetz.

Gravatar: Jörg L.

In der Tat lässt der dummfaule Michel (diesmal Impf- Michel) alles mit sich machen, ohne Gegenwehr.

Diese Taugenichtse kotzen mich noch mehr an, als die, die uns einsperren.

Die Oberen werden immer so weiter machen, weil sie von anderen Mächten dafür eingesetzt wurden.

Gravatar: karlheinz gampe

Die CDU DDR Kriminelle Merkel ist geistig schwer im Kopp geschädigt. Sie erinnert mit ihren Willkürmaßnahmen an Orwells Herrschaft der Schweine. Sind Politiker nicht auch von den allgemeinen Ausgangsbeschränkungen ausgenommen? Logisch denken kann diese angebliche DDR Physikerin??? die Propagandistin eines Mörderstaates ja auch nicht. Wenn wer geimpft ist, dann niemand anders anstecken kann und selbst nicht angesteckt werden kann, der braucht doch dann auch nicht den Ungeimpften zu fürchten also totale Öffnung ! Warum soll dann noch getrennt werden? Ungeimpfte können dann nur andere Ungeimpfte anstecken und handeln auf eignes Risiko und brauchen keine geistig behinderte rotverstrahlte Kriminelle als Vormund. Mündige Bürger entscheiden selbst und geistesschwache Idiotinnen sollen zum Teufel gehen. Keine Freiheit für diese roten Feinde unserer Freiheit! Klagt auch alle Mitglieder und Organe des Untergegangenen STASI Mörderstaates an. Freiheit und Gerechtigkeit. Nieder mit den STASI Schweinen!

Gravatar: Sabine

Die Merkelregierung versagt auf der ganzen Linie.
Es ist nicht nachvollziehbar, dass noch immer über 100 Tausend Asylanten pro Jahr ins Land gelassen werden. Auch für dieses Jahr zeichnet sich diese Zahl bereits ab.
Alle diese Menschen werden in Sammellager gesteckt mit der Folge (wie gestern im TV berichtet wurde) dass dort die Inzidenzen immer über 400 steigen.
Diese Zahlen finden dann Eingang in die Gesamtberechnung für Deutschland und führen zu einem völlig unrealistischen Gesamtwert.
Wir werden in Mithaftung genommen.
Schon von Beginn an wurden die Impfmassnahmen an den falschen Stellen angesetzt. Notwendig wäre gewesen, zuerst bestimmte Schwerpunkte wie Massenunterkünfte, Betriebe mit vielen ausländischen Arbeitnehmern usw..zu impfen.
Man hat das Gefühl, dass alle Konzentrationen von Migranten nicht beherrscht werden und als Folge die tägl. gemeldete Zahl noch lange auf dem jetzigen Niveau stagnieren wird.

Die Hetze gegen Putin und die politische Instrumentalisierung des Impfstoffes "Sputnik" ist ausgesprochen wirklichkeitsfremd.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang